Wolfgang H. Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Corima fertigt die Kohlefelgen für Campagnolo ...und Shimano liefert die bei der Qualitätskontrolle ausgemusterten Schaltungen an Campagnolo... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ...und Shimano liefert die bei der Qualitätskontrolle ausgemusterten Schaltungen an Campagnolo... aua.. Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ...und Shimano liefert die bei der Qualitätskontrolle ausgemusterten Schaltungen an Campagnolo... und woher hat shimano diese kettenblätter, bei denen die kette so gern abfällt? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Corima fertigt die Kohlefelgen für Campagnolo net nur für campa ...und Shimano liefert die bei der Qualitätskontrolle ausgemusterten Schaltungen an Campagnolo... stimmt. für den massenmarkt werden auch diamanten mit zu hohen reinheitsgrad aussortiert u. für die interessante klientel zurückgehalten. bei shimano sinds halt komponenten die zu leicht sind. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 und woher hat shimano diese kettenblätter, bei denen die kette so gern abfällt? :devil: ...das ist ein FSA Klumpert... Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 darf man um ein kurzes Update bitten!! Möchte meinen Wetteinsatz bei den Buchmachern erhöhen Gibt es endlich eine passende Fußsohlenbereifung?? Sonst wird das nyx!! Ich helfe auch gerne beim aufkleben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 darf man um ein kurzes Update bitten!! Möchte meinen Wetteinsatz bei den Buchmachern erhöhen Gibt es endlich eine passende Fußsohlenbereifung?? Sonst wird das nyx!! Ich helfe auch gerne beim aufkleben noch keine schuhe ein angeschlagenens knie :k: zu viele östrogene = angst vor kaltem wasser aber das wird schon. wenn das knie hält wirds ordentlich rascheln :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Du wach einmal aus dem KOMA auf, wennst in Nussdorf am Radlweg unterwegs bist Künstliches Kniegelenk is glei einbaut, mach ich im pfusch. TGM rules Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Du wach einmal aus dem KOMA auf, wennst in Nussdorf am Radlweg unterwegs bist Künstliches Kniegelenk is glei einbaut, mach ich im pfusch. TGM rules das war ka koma das war die ultimative demotivation weil heut das radl extrem oarsch war. lauter sonntagsfahrer, drehender wind und komische blaugelbe leut die OHNE helm fahren :s: :s: Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 @eleon: warst heute mitm zeitfahrrad unterwegs und weisser helm?! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Tschuldigung Vati das nächste mal gibts fernsehverbot Zitieren
Max Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ja, Schuhe krieg ich seit März "morgen". Knie is oarsch, deswegen reduziert sich das Training auf dolce fa niete. Rad-Traning geht nicht, Laufen überhaupt nicht (aber eh schon seit Wochen) und Schwimmen freut mich (wie immer) nicht bzw. geht ned weil saukalt aber egal, ich hab ja am Samstag eh nur an Wettkampf :k: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 lauter sonntagsfahrer, drehender wind und komische blaugelbe leut die OHNE helm fahren :s: :s: drehender wind? der ist doch eh immer von vorne gekommen.... und mein kapperl ist carbon beschichtet und titan bedampft.... da kann doch nyx passieren.... hoff ich... @max: eigentlich gehört so viel blödheit eh bestraft - und trotzdem tust mir leid... aber vielleich schaffst du´s trotzdem dir ein paar schuhe um 30.- zu kaufen und nicht mit 8jahre alten, ausgelatschten tretern herumzustapfen.... :s: noch 6 wochen bis du wieder richtigen sport machen darfst und somit auch rennen gewinnst!!!! vertrottelt diese triathlon geschichte....! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @Max: ...am Sonntag hast Du einen Sieg bei einem E1-Rennen verpaßt!! Gewonnen hat der "Bimbo" mit 12 min. vor dem Zweiten. Das war übrigens ein MTB-Rennen!!! Wäre Deins gewesen!!!!!!! Zitieren
Max Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 heast, eas zwa Muppets: Erstens kosten die Schuhe eher 130,- Euroletten, und dann braucht man gleich 2 Paar davon. Und anscheinend bin ich zu gutgläubig und gehe davon aus, dass große Firmen mit Milliardenumsatz es fertig bringen mir diese zwei Paar zu schicken. Und außerdem hab ich am Sonntag genau gar nyx gemacht, weils vom Knie ned ging. Da war's wurscht was fürn Rennen wo war. Und der Bimbo is ja auch kein Schlechter. Bei dem musst erstmal mitfahren können ... Zitieren
route1 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 also, um meinen Ruf der Unprofessionalität zu wiederlegen muss ich folgendes feststellen: - Ich bereite mich professionell vor. Glaubt mir, ich (und mein Trainer) wissen wie man trainiert. Wir reden hier nicht von jemandem, der einmal in der Woche im Fitnesscenter ne halbe Stunde am Zimmerfahrrad fährt. - Laufen etc. werde ich klarerweise. Ich darf nur an keinem Marathon vorher teilnehmen. Wie lange ich im Training laufe, bleibt mir überlassen Ebenso dürfte ich an keinem 180 km Einzelzeitfahren teilnehmen, oder an 3,8 km Schwimmbewerben. - es war keine "Sauf-Idee", sondern wohl überlegt. Aber wenns keine Herausforderung wäre, wär's ja fad. sind die regeln geändert worden? Zitieren
Max Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 http://images.bol.de/images-adb/bb/6e/bb6ee780-3488-4e25-9b5a-56cef55d3eaf.jpg naja, die ganze Trainierei war schon soooo fad, dass ich einfahc nimmer wollte. Wollte endlich mal raus und nen Wettkampf bestreiten, um Motivation zu schöpfen. Das ganze Jahr für ein Event trainieren, da wirst ja voll gaga in der Rübe Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 so, kleiner Zwischenstand: Radform passt sowieso, Schwimmen ist akzeptabel und Laufen auch nicht so schlecht - hole mir gerade noch den letzten Tapering-Feinschliff und werde außerdem die nächsten 2 Wochen sicher noch 1 kg verlieren ... klingt komisch, aber das größte Problem werde ich beim Radfahren haben. Da stech ich mich garantiert ab. Die Frage ist nur: WIE SEHR? Ich meine, das ist wie Sex mit Heidi Klum: Du kannst dich noch so sehr zammreißen und versuchen es langsam anzugehen, du weißt von Anfang an, dass du zu schnell sein wirst ... Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 so, kleiner Zwischenstand: Radform passt sowieso, Schwimmen ist akzeptabel und Laufen auch nicht so schlecht - hole mir gerade noch den letzten Tapering-Feinschliff und werde außerdem die nächsten 2 Wochen sicher noch 1 kg verlieren ... klingt komisch, aber das größte Problem werde ich beim Radfahren haben. Da stech ich mich garantiert ab. Die Frage ist nur: WIE SEHR? Ich meine, das ist wie Sex mit Heidi Klum: Du kannst dich noch so sehr zammreißen und versuchen es langsam anzugehen, du weißt von Anfang an, dass du zu schnell sein wirst ... Zitieren
bugmtb Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 klingt komisch, aber das größte Problem werde ich beim Radfahren haben. Da stech ich mich garantiert ab. Die Frage ist nur: WIE SEHR? Ich meine, das ist wie Sex mit Heidi Klum: Du kannst dich noch so sehr zammreißen und versuchen es langsam anzugehen, du weißt von Anfang an, dass du zu schnell sein wirst ... Grundlagenschwäche ? Wird scho werden.... viel Glück Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich meine, das ist wie Sex mit Heidi Klum: Du kannst dich noch so sehr zammreißen und versuchen es langsam anzugehen, du weißt von Anfang an, dass du zu schnell sein wirst ... stimmt das problem kenn ich! was da raus kommt kann man eh in heidis mutterkind-pass nachlesen solang dus jemand anderen in die schuhe schieben kannst is alles ok seas flavio seas seal Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich meine, das ist wie Sex mit Heidi Klum: Du kannst dich noch so sehr zammreißen und versuchen es langsam anzugehen, du weißt von Anfang an, dass du zu schnell sein wirst ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich meine, das ist wie Sex mit Heidi Klum: Du kannst dich noch so sehr zammreißen und versuchen es langsam anzugehen, du weißt von Anfang an, dass du zu schnell sein wirst ... haha... Traum... Max, du wirst es scho machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.