steve4u Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ah, geh, jung isser und stoark auch, des wird schon werden! Schwimmen: da bist noch ausgeruht, die 3,8 sollten kein Prob sein Radl: also wennst die 180 nicht in ~5:10 schaffst, musst dir hier eh einen neuen Nick suchen... - wird passen! Run: den HM lauft jeder halbwegs Trainierte aus dem Stand, was dann passiert, ist individuell! zu schnell losgelaufen: das Laktat wird dich fertigmachen, du gehst ein! Locker am Anfang, du überlebst den km 35 und läufst den Rest mim Kopf! Wird auch passen! Mach vielleicht eine Halbdistanz beim Viennaman, das Ergebnis x 2 und + 10 %, das ist schon eine Richtzeit! Alles gute jedenfalls, trainierst eh schon?? Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 sicher trainier ich. Hab gestern zum Bus laufen müssen, bin 2 Längen in der Badewanne geschwommen und war mim Rad beim Bäcker ne Leberkässemmel holen ich darf weder nen Marathon, noch sonst irgendwas Tria-ähnliches vorm Wettkampf trainieren. So lautet die Vorschrift... Zitieren
terrance Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich darf weder nen Marathon, noch sonst irgendwas Tria-ähnliches vorm Wettkampf trainieren. So lautet die Vorschrift... kein marathon, keine langen ausfahrten am rr/triarad, kein schwimmen im offenen gewässer? :f: Zitieren
werner5 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich darf weder nen Marathon, noch sonst irgendwas Tria-ähnliches vorm Wettkampf trainieren. So lautet die Vorschrift... wenn das dein Ernst ist... ...dann kannst dich gleich eingraben lassen! lg werner Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 oja, die Ausfahrten mach ich schon. Derzeit mim Straßenrad und Crosser. Später kommt auch ein Tria-Bike (hoffentlich) Zitieren
terrance Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wie bist du eigentlich noch an einen Startplatz für den IMA gekommen? Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich darf weder nen Marathon, noch sonst irgendwas Tria-ähnliches vorm Wettkampf trainieren. So lautet die Vorschrift... keine koppeltrainings, viel spass beim intensiven genuss der wörthersee umgebung Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 keine koppeltrainings.... das auch nicht? Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 noch sonst irgendwas Tria-ähnliches vorm Wettkampf trainieren. So lautet die Vorschrift... @deathero damit hätt das für mich keinen sinn! wozu soll das überhaupt gut sein? Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich schätz mal, das ist der Lisi eingefallen Aber ohne Koppeltraining oder zumindest einem Halbmarathon oder längeres Schwimmen wirst a Freud haben, das kann ich dir sagen :( Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Naja, dann darf er auch nicht am rad trainieren...ist auch tria-ähnlich??? Bzw. was heißt tria-ähnlich? Wenn er keinen MA laufen darf, dann darf er auch kein Radrennen fahren... Alles Schwachsinn, meiner Meinung nach! Es soll normal trainieren und dann den IM machen…Leistung genug! Zitieren
werner5 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Also, wenn das, was sich hier andeuted, wirklich Kern eurer Wette/Abmachung was auch immer ist... dann kann ich dir nur raten die Sache abzublasen! Das Ganze hat weder als "Sauf-Wette" noch als "verrückte Zeitungsgeschichte" Hand und Fuß! Dabei geht es nicht einmal darum, ob du ins Ziel kommst oder nicht... Am Ende spielst du mit deiner Gesundheit! Genau das ist meiner Meinung auch einer der Gründe warum solche Wettbewerbe relativ hohe Einschreibegebühren, langwierige Anmeldeprozedere haben, damit nicht irgenwer in einer Sauf-Orgie am Tag vorher beschließt da "einfach" mitzumachen. Wenn du das "so einfach" umgehts, dann ist das sicher deine Sache, als Redaktion einer Sport-Zeitschrift hättet ihr euch damit (für mich) absolut disqualifiziert! lg werner Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Soweit ich das mitbekommen hab, darf nur kein spezifischer Wettkampf bestritten werden! Trainiert wird aber normal dafür. Also Rad, Lauf, Schwimmen. Sonst hat der Bursche nicht die geringste Chance Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Genau das ist meiner Meinung auch einer der Gründe warum solche Wettbewerbe relativ hohe Einschreibegebühren, langwierige Anmeldeprozedere haben, damit nicht irgenwer in einer Sauf-Orgie am Tag vorher beschließt da "einfach" mitzumachen. Wenn du das "so einfach" umgehts, dann ist das sicher deine Sache, als Redaktion einer Sport-Zeitschrift hättet ihr euch damit (für mich) absolut disqualifiziert! Da würde ich dir zustimmen, wenn es sich um einen Ausdauer Einsteiger handeln würde. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, was mit einem so jungen Körper passiert, wenn man ihn zu früh auf solche Distanzen schickt... Aber der Max macht ja schon ein paar Jährchen Leistungssport, die Grundlage ist da! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Soweit ich das mitbekommen hab, darf nur kein spezifischer Wettkampf bestritten werden! Trainiert wird aber normal dafür. Also Rad, Lauf, Schwimmen. Sonst hat der Bursche nicht die geringste Chance dann ist das mit seiner grundlage kein problem!( 11-12 std) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 schei**st euch net an. die laufdistanzen geht er eh im training an. zumindest knapp an die und über die 30km. volle distanzen sind in der vorbereitung sowieso nicht notwendig. und koppeltraining wird eh vollkommen überbewertet. wenn du muskulär im training laufen u. radl trainierst hast höchstens 20min nach dem wechsel ein seltsames gefühl (wenn überhaupt) aber das wars auch schon. (ohne koppeltraining) ok der wettkampfsfaktor kommt dazu. aber das ist für jeden erststarter das selbe (hoff ich mal ) rennerfahrung hat der max eh genug ausser dem schwimmen halt - aber das ist eh immer ne keilerei. und max! grundlage ist grundlage ist grundlage! Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 also, um meinen Ruf der Unprofessionalität zu wiederlegen muss ich folgendes feststellen: - Ich bereite mich professionell vor. Glaubt mir, ich (und mein Trainer) wissen wie man trainiert. Wir reden hier nicht von jemandem, der einmal in der Woche im Fitnesscenter ne halbe Stunde am Zimmerfahrrad fährt. - Laufen etc. werde ich klarerweise. Ich darf nur an keinem Marathon vorher teilnehmen. Wie lange ich im Training laufe, bleibt mir überlassen Ebenso dürfte ich an keinem 180 km Einzelzeitfahren teilnehmen, oder an 3,8 km Schwimmbewerben. - es war keine "Sauf-Idee", sondern wohl überlegt. Aber wenns keine Herausforderung wäre, wär's ja fad. Zitieren
terrance Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 also, um meinen Ruf der Unprofessionalität zu wiederlegen muss ich folgendes feststellen: - Ich bereite mich professionell vor. Glaubt mir, ich (und mein Trainer) wissen wie man trainiert. Wir reden hier nicht von jemandem, der einmal in der Woche im Fitnesscenter ne halbe Stunde am Zimmerfahrrad fährt. Ich finds so grandios dass die Meinungen mehr oder weniger das ganze Spektrum zwischen "nachher reif für die Intensivstation" und "Quali gleich beim Erstantritt" abdecken:D Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich finds so grandios dass die Meinungen mehr oder weniger das ganze Spektrum zwischen "nachher reif für die Intensivstation" und "Quali gleich beim Erstantritt" abdecken:D das macht die MBR-Story doch so intetressant. Ich mein, wenn ich ne Story mache wie "Georg Totschnig fährt ein Hobby-Trophy Rennen"... *gähn* aber dass bei mir nachher Intensivstation angesagt ist, darüber besteht MMN kein Zweifel Zitieren
bugmtb Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Max der schafft's ! .... und ich bin beim "after beer trinking" dabei Zitieren
hill Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 vor dem Abbau der Zeitnehmung ins Ziel nö, ich schätze so um die 12 Stunden 1,5 h Schwimmen 5 h Radlfahren 5 h Laufen 5 min Umziehen 25 min flennen.. vielleicht auch mehr da fehlen jeweils 6 min für vodka-bull konsum in der wechselzone: gibt kraft und macht locker! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich darf weder nen Marathon, noch sonst irgendwas Tria-ähnliches vorm Wettkampf trainieren. So lautet die Vorschrift...max i sog da wos...... pschpschpsch.... kannst ja heimlich trainieren,wir verroden dii eh ned Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 kannst ja heimlich trainieren,wir verroden dii eh ned nix heimlich! ich verrate alles! zB. das der max jetzt grad trainiert und erm die ganzen postings total motivieren. revidiere meine anfänglichen behauptungen und prognosen (schowieda): der gwinnt des sogoar! Zitieren
rswoboda Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 wenn Max beim IMA in der Bekleidung mitmacht, wie sein Benutzerbild, wird er beim Radeln bald alleine auf der Strecke sein, weil alle anderen vor lauter hinschaun in den Strassengraben fahren ;-) Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 naja, ich finde überhaupt, dass dem Triathlonsport ein wenig der Style fehlt. Männer, die in Stramplern schwimmen http://www.grayironfitness.com/Santa%20Cruz%20Triathlon.jpg sich so aufs Rad setzen http://home.comcast.net/~nancytoby/CAN%20triathlon%20bike.JPG und dann in der Unterflack der Freundin laufen http://www.future-deaf-triathlon.co.uk/images/run.jpg haben schlichtweg im Eiscafé kein Leiberl. Daher mein Vorschlag: http://www.microkitten.com/images/prods/maria-m/mini-bikini.jpg http://www.bicyclesofojai.com/photos/albums/bierwolf_tt/5_bierwolf_5.jpg http://www.abc.net.au/triplej/todaytoday/gallery/nuderun/nuderun2.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.