Isa Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Eh wie jedes jedes Jahr Weihnachtspunsch beim Mountainbiker 09 Fängt an um 10.00 - OpenEndhttp://www.my-smileys.de/smileys2/wink-xmas_2.gif Wer schaut denn vorbei?? Is ja quasi die letzte Chance vor Weinachten für an gscheiten Rausch Freu mich schon drauf http://www.my-smileys.de/smileys2/grins_2.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 So wie jedes Jahr natürlich dabei .... aber eher erst später Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ihr saufnasen ihr! schlecht soll euch werden! i werd nach dem obligatorischen weihnachts-shoppen vorbeischauen.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 vielleicht... P.S.: auf der MTBer Startseite ist unter "Happenings" immer noch das Oktoberfest verlinkt....... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 vielleicht... P.S.: auf der MTBer Startseite ist unter "Happenings" immer noch das Oktoberfest verlinkt....... Danke, werd mich drum kümmern Zitieren
Max Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich komm latürnich auch und schau, dass der Simon ned allzu große Dummheiten anstellt, und werde ihn gegebenenfalls aus Sicherheitsgründen rechtzeitig entfernen. Aber vielleicht könnte er ja, anstatt wieder auf das Plakat der Grünen zu urinieren, "Simon" in gelben Buchstaben in den Schnee schreiben... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 vielleicht... P.S.: auf der MTBer Startseite ist unter "Happenings" immer noch das Oktoberfest verlinkt....... na du Bernd das paßt doch eh - auf der HP vom MTB 09 is der Weihnachtspunsch eh schon als aktuell eingetragen. Zitieren
Racy Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 anstatt wieder auf das Plakat der Grünen zu urinieren, "Simon" in gelben Buchstaben in den Schnee schreiben... Fragt sich nur, in welchen Schnee? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich, als Grosskunde, werde auch erscheinen und mit dem Sascha H. über Dual Control Ersatzteile fachsimpeln..... Die Isa läuft dort dann hoffentlich als Christkind herum! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ... kann leider nicht kommen, werd zwar so die TAROM will um 12:20 landen aber muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen, denn in RO gibts nyx gscheids Aber naechste Woche wird mal das MTB abgestaubt ... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Dere Boschl, ich werde mind. einen Punsch auf dich trinken Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 heast simon, wie machma denn das wenn du vorher noch die bahn versauen willst? dann sind wir ja frühestens um sex6 dort... krigma da überhaupt noch waaaas? der nowin macht ja keine gefangenen wenns ums trinken geht... Zitieren
Isa Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 heast simon, wie machma denn das wenn du vorher noch die bahn versauen willst? dann sind wir ja frühestens um sex6 dort... krigma da überhaupt noch waaaas? na Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 na hallo madam, so fangma gar ned erst an! oda hab i da was tan? geh jetzt endlich ham zu deim mann. oder lässt dich der nicht rann? was hast denn grad an? also bis dann... :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 der nowin macht ja keine gefangenen wenns ums trinken geht... Ganz genau ... ich werde im Laufe des nachmittags eintrudeln und spätestens um 5e das Weite suchen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ...spätestens um 5e das Weite suchen bleibst a bissl länger wenn ich das Weite mitbringe? was bist denn im stress? relax. geschenke geht man am vormittag kaufen... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bleibst a bissl länger wenn ich das Weite mitbringe? was bist denn im stress? relax. geschenke geht man am vormittag kaufen... Bin ab 18 Uhr gemeinsam mitn witti beim Daddy feiern Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 heast simon, wie machma denn das wenn du vorher noch die bahn versauen willst? dann sind wir ja frühestens um sex6 dort... sir,moch da ka kopfzerbrechen... wos brauch ma den simon zu sowos,host eh uns, ab wann wird denn, der sir dortn sein Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 sir,moch da ka kopfzerbrechen... wos brauch ma den simon zu sowos,host eh uns, ab wann wird denn, der sir dortn sein Wie wir gestern erfahren haben, braucht er den Simon, damit ihn der Simon zum Auto tragen kann, wenn er bummzua is und dann bringt der Peter alle nach Hause oder so .... Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 orig. Zitat Sir G. " tragts mich zum Auto, ich für euch dann Heim" :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Außerdem Isa: Du hast gesagt, die Gschicht is eh openend!?? Tuts mich nicht ärgern!! Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Machts es so wie ich - ich bin um 13.00 (ca.) dort - um 15.30 wieder weg - Richtung St. Dusika Auf mehr PUnsch könnts ja nachher wirklich noch vorbeischaun - ob halt noch wer da ist , ist die Frage Ich bin nachher in der Mill City... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ... kann leider nicht kommen, werd zwar so die TAROM will um 12:20 landen aber muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen, denn in RO gibts nyx gscheids Soll das heissen, du kaufst deine Weihnachtsgeschenke NICHT beim Mountainbiker? Weiß noch nicht, ob ich nicht komm. Aber bitte einen zuckerfreien Punsch ohne Alkohol und nyx zum Essen dazu...... wegen der Formen warads, die zur Linie werden sollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.