Zum Inhalt springen

Weihnachtspunsch am 23.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eh wie jedes jedes Jahr Weihnachtspunsch beim Mountainbiker 09 :jump:

Fängt an um 10.00 - OpenEndhttp://www.my-smileys.de/smileys2/wink-xmas_2.gif

Wer schaut denn vorbei??

Is ja quasi die letzte Chance vor Weinachten für an gscheiten Rausch ;)

Freu mich schon drauf http://www.my-smileys.de/smileys2/grins_2.gif

Geschrieben
ich komm latürnich auch und schau, dass der Simon ned allzu große Dummheiten anstellt, und werde ihn gegebenenfalls aus Sicherheitsgründen rechtzeitig entfernen. Aber vielleicht könnte er ja, anstatt wieder auf das Plakat der Grünen zu urinieren, "Simon" in gelben Buchstaben in den Schnee schreiben...
Geschrieben
vielleicht...

P.S.: auf der MTBer Startseite ist unter "Happenings" immer noch das Oktoberfest verlinkt....... :rolleyes:

na du Bernd das paßt doch eh - auf der HP vom MTB 09 is der Weihnachtspunsch eh schon als aktuell eingetragen. :toll:

Geschrieben

... kann leider nicht kommen, werd zwar so die TAROM will um 12:20 landen aber muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen, denn in RO gibts nyx gscheids :(

Aber naechste Woche wird mal das MTB abgestaubt ... :D

Geschrieben
heast simon, wie machma denn das wenn du vorher noch die bahn versauen willst? dann sind wir ja frühestens um sex6 dort... :eek:

sir,moch da ka kopfzerbrechen...

wos brauch ma den simon zu sowos,host eh uns,

ab wann wird denn,

der sir dortn sein :D

Geschrieben
sir,moch da ka kopfzerbrechen...

wos brauch ma den simon zu sowos,host eh uns,

ab wann wird denn,

der sir dortn sein :D

Wie wir gestern erfahren haben, braucht er den

Simon, damit ihn der Simon zum Auto tragen kann,

wenn er bummzua is und

dann bringt der Peter alle nach Hause oder so .... :p

Geschrieben

Machts es so wie ich - ich bin um 13.00 (ca.) dort - um 15.30 wieder weg - Richtung St. Dusika :cool:

Auf mehr PUnsch könnts ja nachher wirklich noch vorbeischaun - ob halt noch wer da ist , ist die Frage :rofl:

Ich bin nachher in der Mill City...

Geschrieben
... kann leider nicht kommen, werd zwar so die TAROM will um 12:20 landen aber muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen, denn in RO gibts nyx gscheids :(

Soll das heissen, du kaufst deine Weihnachtsgeschenke NICHT beim Mountainbiker?

:p

Weiß noch nicht, ob ich nicht komm. :D

Aber bitte einen zuckerfreien Punsch ohne Alkohol und nyx zum Essen dazu...... wegen der Formen warads, die zur Linie werden sollen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...