Zum Inhalt springen

Wahrscheinlich das beste VW-Video ever!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
najo...des geht aber a billiger, die 145db....wie man auf der BB Party sehen und hören konnte :D

Du glaubst aber ned im Ernst, dass meine Anlage in Kombi mit der Hausanlage so viel billiger als 15.000 Euro ist? ;):D

mein Auto hat ca 175.000 Schilling gekostet.

Meine Anlage im Auto letztlich (war a Umbau notwendig) ca. 45.000. :p:D :D

Des geht soooo schnell.

Geschrieben
hinter der scheibe vom kotzgrünen ein zettel mit dem text "F?ck!_n? 0172/...handynummer" - davor steht eine blondine in knallengen jeans, kaut kaugummi und tippselt grade die nummer in ihr handy.... :k:

Oder auch die vom Autobesitzer, dem sie den Kopf waschen möchte, weil er einfach IHRE Telefonnummer angibt! :p

Gast bikebrighter
Geschrieben

ist aber nichts das beste

Das BESTE habe ich (mit sicherheit)

ist aber nichts für Damen

Live from Reifnitz 2001 14 Uhr nachmittag

Wem kann ichs mail der einen Server hat zum verlinken???

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Na ja, bei so am Tro**el aus dem eigenen Bezirk vergeht ma jedes Lachen...:rolleyes:

Zumal mir das Auto auch nicht fremd ist.

hab mir das ganze video gegeben... eigenartigerweise sehr viele steirische kennzeichen ;)

Geschrieben
hab mir das ganze video gegeben... eigenartigerweise sehr viele steirische kennzeichen ;)
Nicht eigenartigerweise, sondern mittlerweile verwundert mich nix mehr...:rolleyes:

Was glaubst, wie sich die Herrschaften auf den öffentl. Straßen benehmen? V.a. gegenüber Radfahrern. (benutz mal die SuFu, habe darüber schon sehr viel geschrieben)

Aber in unserem Bezirk ist's sehr arg..:(

Geschrieben
wuhahahahahahaha

also am auto basteln soll jeder soviel wie er will...jedem sein hobby ...aber lernt ma in steirischen schulen ka englisch ? :D

Na, ma lernt nur, wia des Auto max. tiefzulegen ist, welchen Sound da Auspuff hob'n muas, damit ma se a Oide aufreist, wia brat und glotzat de Reif'n sein miassn, damit ma jede Kurv'n quer foahrt. Die Kinderlein woxxn scho mit 98 Oktan im Bluat auf, dafia sorgen Mami und Papi.

Wievül Dezibel der Lautsprecher hinter der Rückbank hobn muaß, damit's als Open Air Konzert gült.

Aber: es Weana braucht net gscheit reden, de Provinz is nua a Spieglbüdl der Bundeshauptstodt.:devil::devil:

Geschrieben
und dann wunert man sich über all die aggressiopn in der welt.

lieber andi, ich geb dir nur einen kurzen und kostenlosen tip vom neostudenten/exbundesheerler zum maturaanwärter!

lern amal menschen kennen (und ich mein ned nur die stehts behüteten gutbürgerlichen kirchengassler, sacre coeurler etc), pass immer auf wie du dich gibst und sei vorallem ned vorschnell mit solchen äusserungen.

spätestens im adretten feldgrün sind alle gleich... ;)

Geschrieben
Na ja, bei so am Tro**el aus dem eigenen Bezirk vergeht ma jedes Lachen...:rolleyes:

Zumal mir das Auto auch nicht fremd ist.

:rofl:

Sagt der Fahrer eines knallgelben GOLF mit übertrieben großem HECKSPOILER!! :devil: :rofl: Mit deiner Karre müsstest eh mit den GTI-Hawis per du sein, oder? :wink:

Geschrieben
:rofl:

Sagt der Fahrer eines knallgelben GOLF mit übertrieben großem HECKSPOILER!! :devil: :rofl: Mit deiner Karre müsstest eh mit den GTI-Hawis per du sein, oder? :wink:

Oiso, ich darf schon sehr bitten.:look:

Von einem übertriebenen Heckspoiler, der im übrigen ab Kauf schon drauf war, kann keine Rede sein.

Mit dieser Kiste lacht mich jeder GTI-Hawi nur aus, viel zu hoch-gelegt, zu wenig PS, nix getuned (außer Rückbank zweck erweiterterem Raumangebot demontiert), ein Diesel-Kfz noch dazu.

Keinen Wunderbaum am Innenspiegel, seit 1,5 Jahren Autoradioabstinenz habe ich jetzt wieder ein 08/15-Gerät drin > keine Soundanlage mit XXXX Watt.

Zudem fehlt mir der Drang zum Alk völlig, respektive die Tschick in da Pappn und ein weibliches Wesen auf dem Beifahrersitz mit ultrakurzem Lederrock kann ich auch nicht aufweisen.:rolleyes:

Wie du siehst, habe ich nicht mehr als die Automarke & Modell mit den Typen gemeinsam.;)

Geschrieben
Oiso, ich darf schon sehr bitten.:look:

Von einem übertriebenen Heckspoiler, der im übrigen ab Kauf schon drauf war, kann keine Rede sein.

Mit dieser Kiste lacht mich jeder GTI-Hawi nur aus, viel zu hoch-gelegt, zu wenig PS, nix getuned (außer Rückbank zweck erweiterterem Raumangebot demontiert), ein Diesel-Kfz noch dazu.

Keinen Wunderbaum am Innenspiegel, seit 1,5 Jahren Autoradioabstinenz habe ich jetzt wieder ein 08/15-Gerät drin > keine Soundanlage mit XXXX Watt.

Zudem fehlt mir der Drang zum Alk völlig, respektive die Tschick in da Pappn und ein weibliches Wesen auf dem Beifahrersitz mit ultrakurzem Lederrock kann ich auch nicht aufweisen.:rolleyes:

Wie du siehst, habe ich nicht mehr als die Automarke & Modell mit den Typen gemeinsam.;)

:rofl::rofl:

Geschrieben
lieber andi, ich geb dir nur einen kurzen und kostenlosen tip vom neostudenten/exbundesheerler zum maturaanwärter!

lern amal menschen kennen (und ich mein ned nur die stehts behüteten gutbürgerlichen kirchengassler, sacre coeurler etc), pass immer auf wie du dich gibst und sei vorallem ned vorschnell mit solchen äusserungen.

spätestens im adretten feldgrün sind alle gleich... ;)

lieber tom, ich galub übers bundesheer brauch ich jetzt nix sagen und matura dürft die bezaubernde dame eher keine haben, studium noch viel weniger.

ich hab meine eigene meinung auch wenn das vielen nicht passt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...