Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grias euch !

Brauch unbedingt einen fahrbaren Untersatz fürs Frühjahr! Werd ein paar (2 oder 3) CC-Rennen fahren mich ober ansonst eher zruckhalten! Hot irgendwer eine idee? ois armer zivi soits a ned recht teurer ois 1500 - 1600 € sein

Lg

mike

Geschrieben

ktm ultra ride:

auch komplett lx, mit ner manitou axel platinum air, 12,4kg, halt nur mit v-brakes,

um 899 (LP),

und bei nem netten händler (z.b. bei mir :D), bekommst noch ein paar prozente, :toll:

mfg chris

Geschrieben
Kann von Canyon das Grand Canyon Elite empfehlen. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Modell 2005, es wurden einige Änderungen vorgenommen. Federgabel, Bremsen,... In einer meiner Stellungnahmen zu einem anderen Thread findest du weitere Infos zu diesem Bike. Sollte Interesse vorhanden sein, hier einfach posten.
Geschrieben
also ich würde - ned weil ich ein Freund der beiden bin, sondern weilst einfach das Beste ist - beim Peter B oder Wuwo in der Bikebörse zuschlagen. Die Radln sind echt wie neu, und a besseres Package wirst nirgends bekommen. Da kommen selbst Canyon etc. nicht mit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...