Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ja ,ja ...Versandkosten sparen....

.......... :f:

.....lauter schnorrer....am Tisch mit de Münzen :love:

............oder machts an Bausparvertrag ....

rote karottn a.k.a. "hinnich in da marün" :D
Geschrieben
....Sammelbestellung???

.......wenn wer Ernsthaft welche bestellt...i bin dabei :D

..............Endlich Laufräder die meiner Leistung würdig sind

....eure Armut kotzt mich an :toll:

---->meiner Leistung würdig!! :D:D:D:D

....*hehehehe* i kann nimma!!!!! :D:D:D

Geschrieben
bitte könnma die rote karotten und anhang bitte rausschmeißen und mit +b belegen.

so *********** die sich net einmal ein gscheites radl leisten können und aber deppert reden haben da nix zu suchen.

ob man sich ein Rad leisten kann, ist zwar kein Kriterium, aber da diese Mitglieder wohl in noch keinem einzigen Beitrag irgendwas Produktives bzw. NICHT Beleidigendes geschrieben haben, könnte man entsprechende Schritte mal zumindest in Erwägung ziehen

Geschrieben

das mir die beiden grob unsympathisch sind is glaub ich eh kein geheimnis, der 3. hat sich ja nicht mehr gezeigt, zum Glück.

das die nix gutes beitragen is auch kein geheimnis, aber deppat maulen brauchens schon gar net, wenns selbser nix haben/können.

Geschrieben
das mir die beiden grob unsympathisch sind is glaub ich eh kein geheimnis, der 3. hat sich ja nicht mehr gezeigt, zum Glück.

das die nix gutes beitragen is auch kein geheimnis, aber deppat maulen brauchens schon gar net, wenns selbser nix haben/können.

*hehehe* alle guten dinge sind drei!!!!! grias euch!!!

also i hüf zu der karottn und zum scale!! :U:

nur weil einige im bb augrennt san, können die beiden auch nix dafür!

de zwa verbrennen euch sowieso auf strich und faden!!! :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...