Max Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 http://www.daveglardon.com/standup/Dave3.jpg Was für ein Komödiant! Schmäh olé! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wenns den LRS auch für Canti. gibt, nehm ich zwei! Bei Schlauchreifen muß man ja gleich das ganze Laufrad wechseln! Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...ja ,ja ...Versandkosten sparen.... .......... :f: .....lauter schnorrer....am Tisch mit de Münzen :love: ............oder machts an Bausparvertrag .... .......... :f: Zitieren
rotekarottn Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ja ja .... .......Burschen de Frauen stehen auf sündteure Carbonteile ........de schnorrer können sich einen zupfen ..Bussi :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...ja ,ja ...Versandkosten sparen.... .......... :f: .....lauter schnorrer....am Tisch mit de Münzen :love: ............oder machts an Bausparvertrag .... rote karottn a.k.a. "hinnich in da marün" Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 .......Burschen de Frauen stehen auf sündteure Carbonteile seit wann gibts carbon-schwanz-prothesen? :devil: Zitieren
rotekarottn Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 !!! SUCHE: Partner für TRANSCARPATIA 2006 !!! ......frag mal den Elton John .... :love: ..... Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ....Sammelbestellung??? .......wenn wer Ernsthaft welche bestellt...i bin dabei ..............Endlich Laufräder die meiner Leistung würdig sind ....eure Armut kotzt mich an ---->meiner Leistung würdig!! ....*hehehehe* i kann nimma!!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 !!! SUCHE: Partner für TRANSCARPATIA 2006 !!! ......frag mal den Elton John .... :love: ..... :rofl: ob dich seine armut auch ankotzt?!? Zitieren
rotekarottn Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 na, aber i bin spitz auf sei " Frau" ....... ..............du auch??...hmmmmmm??? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Cool, erstmalig zwei Leut auf die Ignorierliste gesetzt!! :f: Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Cool, erstmalig zwei Leut auf die Ignorierliste gesetzt!! :f: ...i glaub do bin i ah dabei!! ....sind wir nicht alle ein bisl Bluna??? Ok,vielleicht net so vü wia da blaue Schlumpf owa es gfoigt!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 na, aber i bin spitz auf sei " Frau" ....... ..............du auch??...hmmmmmm??? des is ma doch bissi ZU politisch unkorrekt Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...i glaub do bin i ah dabei!! ....sind wir nicht alle ein bisl Bluna??? Ok,vielleicht net so vü wia da blaue Schlumpf owa es gfoigt!! Es zwa verzapfts aber a nur Bledsinn..... Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ok,vielleicht net so vü wia da blaue Schlumpf owa es gfoigt!! Ausserdem hat der "blaue Schlumpf" sicher mehr im Hirn als Du! Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bitte könnma die rote karotten und anhang bitte rausschmeißen und mit +b belegen. so *********** die sich net einmal ein gscheites radl leisten können und aber deppert reden haben da nix zu suchen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Net amoi Schnellspanner san dabei...frech! Zitieren
Max Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bitte könnma die rote karotten und anhang bitte rausschmeißen und mit +b belegen. so *********** die sich net einmal ein gscheites radl leisten können und aber deppert reden haben da nix zu suchen. ob man sich ein Rad leisten kann, ist zwar kein Kriterium, aber da diese Mitglieder wohl in noch keinem einzigen Beitrag irgendwas Produktives bzw. NICHT Beleidigendes geschrieben haben, könnte man entsprechende Schritte mal zumindest in Erwägung ziehen Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 das mir die beiden grob unsympathisch sind is glaub ich eh kein geheimnis, der 3. hat sich ja nicht mehr gezeigt, zum Glück. das die nix gutes beitragen is auch kein geheimnis, aber deppat maulen brauchens schon gar net, wenns selbser nix haben/können. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Das sind ja schon fast streitereien wie im IBC!!!! :k: Bitte nicht!!! Zitieren
Max Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hat mim IBC nyx zu tun, aber amnche Sachen müssen einfach mal gesagt werden :s: Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 das mir die beiden grob unsympathisch sind is glaub ich eh kein geheimnis, der 3. hat sich ja nicht mehr gezeigt, zum Glück. das die nix gutes beitragen is auch kein geheimnis, aber deppat maulen brauchens schon gar net, wenns selbser nix haben/können. *hehehe* alle guten dinge sind drei!!!!! grias euch!!! also i hüf zu der karottn und zum scale!! nur weil einige im bb augrennt san, können die beiden auch nix dafür! de zwa verbrennen euch sowieso auf strich und faden!!! Zitieren
Max Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 oja, Ihr könnt sehr wohl was dafür, denn Ihr seid die "Augrennten" und das mim Verbrennen können wir uns gerne bei einem der nächsten Rennen anschauen Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 CR1-Racing du bist da King!!! wann du recht hast, hast du recht!!! @ Max: wüsst ah apferl? Zitieren
Max Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ach, seid Ihr lustig und reif... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.