Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Er hat mir ja nicht mehr zurück geschrieben Ich hab ihm eh gesagt daß ich sie nehme gerald.hinterlechner@ulmer.at Probiers du doch noch mal! Wäre ja voll umständlich wenn ich sie bestelle und dann erst wieder dir schicke! Ich hätte nämlich nur wegen dir was bestellt! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 auch das Innenlager von Race Face sind nicht so mein Fall. Bitte wie stellst du das fest bzw. was genau paßt (dir) nicht? mfg wo-ufp1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Bitte wie stellst du das fest bzw. was genau paßt (dir) nicht? mfg wo-ufp1 Vermutlich das Gewicht!!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 weiß jemand wo man produkte der firma Carbon-Ti bekommt??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Bei mir! Bei jedem Händler der Tune Artikel hat! Die vertreibt nämlich der Pancho! Zitieren
richirich0 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hab im gesehen es von carbon-Ti auch Scheibenbremsen, wollt mal wissen was die kosten, und ob de a wos gscheids is?? Schauen nämlich voi geil aus, und san a sau leicht! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Hab im gesehen es von carbon-Ti auch Scheibenbremsen, wollt mal wissen was die kosten, und ob de a wos gscheids is?? Schauen nämlich voi geil aus, und san a sau leicht! Kann ich dir frgaen oder noch besser: Du rufst selber an: 06135/ 6409 Zitieren
richirich0 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 aha, is des der aus goisan?? weil des wa dan e glei um die ecke von mir! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 hab im workshop nen carbonvorbau geshen...carbon tex carbonlight stem hat das teil jemand? wie schwer ist es wirklich...? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 aha, is des der aus goisan?? weil des wa dan e glei um die ecke von mir! Ja, das ist der aus Goisern!! Verkauft aber hoffentlich nicht an Endkunden!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 hab im workshop nen carbonvorbau geshen...carbon tex carbonlight stem hat das teil jemand? wie schwer ist es wirklich...? Finde ihn nicht! Welche Seite? Zitieren
xtremelight Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 carbon tex carbonlight stem ...mit Carbon-Bienen-Waben... Ich glaub ich werd zum Imker :f: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ...mit Carbon-Bienen-Waben... Ich glaub ich werd zum Imker :f: beim fahren bleiben dann die bienen auf dem vorbau kleben, nicht im gesicht Zitieren
Max Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ...mit Carbon-Bienen-Waben... Ich glaub ich werd zum Imker :f: ein Freund von mir (Flugzeugmodellbau mit CFK ) hat mal nen 56 g Sattel für RR mit CFK-Waben gebaut - das arge war, dass der sattel irgendwie ziemlich viel geknackst hat, als würde dauernd eine Wabe nach der anderen bersten. Aber das Teil hält immer noch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 419 Auf der Seite ist bei mir das ganze Ritchey Zeugs! Kann es sein dass ihr in Germanien eine andere Version habt? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Auf der Seite ist bei mir das ganze Ritchey Zeugs! Kann es sein dass ihr in Germanien eine andere Version habt? na geh rainer..kärnten is ja wohl in österreich seite 419 ritchey is bei mir auf 426 hast ja wohl den neuen geilen schwarzen 06er workshop..? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 na geh rainer..kärnten is ja wohl in österreich seite 419 ritchey is bei mir auf 426 hast ja wohl den neuen geilen schwarzen 06er workshop..? Stimmt, Kärnten gehört eindeutig zu uns, sorry! Ich hab im alten geschaut! :f: Schaut gut aus der Vorbau aber kennen tu ich den nicht! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Habt ihr eine Ahnung ob das mit normalem Eloxieren geht? http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/sram_gold.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Habt ihr eine Ahnung ob das mit normalem Eloxieren geht? http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/sram_gold.jpg die ist ja echt vergoldet. wo sind die goldschmiede in forum? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Habt ihr eine Ahnung ob das mit normalem Eloxieren geht? http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/sram_gold.jpg Eloxieren kann man das zusammengebaut definitiv nicht. Das Problem sind die Stellen wo Verbindungen sind, dort benetzt das ganze Überhaupt nicht. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 die ist ja echt vergoldet. wo sind die goldschmiede in forum? sorry jungs - i glaub i muss mir gach einen runterholen - des is ja uuuurrrr geil des ding ! schaut aber auch sehr poliert aus oder ? wer hat eine firma die eloxiert ? Zitieren
Max Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 sorry jungs - i glaub i muss mir gach einen runterholen - des is ja uuuurrrr geil des ding ! schaut aber auch sehr poliert aus oder ? wer hat eine firma die eloxiert ? is eben NICHT eloxiert, sondern echt vergoldet! (wiegt dadurch aber auch mehr ) Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 verstehe - wäre ein nettes weihnachtsgeschenk - jedoch wenns schwerer ist will ichs gar net Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 is eben NICHT eloxiert, sondern echt vergoldet! (wiegt dadurch aber auch mehr ) Das weiß ich ja, aber könnte man das Teil nicht auch eloxieren in der Farbe?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.