Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt, aber nicht für das Geld! Außerdem habe ich Tune bei mir selber im Geschäft! Die Powerarms müsste ich wieder von "weiß Gott wo" bestellen, für die volle Kohle! Das ist es mir nicht wert!

jo, das war eigentlich nur a spass ;)

irgentwo muss ma a grenze ziehen, meistens is der limitierende faktor eh das geld :D

Geschrieben
So gehört sichs auch Rainer.Meine Freunde sagen immer wenn ich eine nackte Frau auf einem Klein vorbeifahren sehe würde ich sagen:Habt Ihr das geile Klein gesehen!!

Gut, das war dann aber auch ein Klein! Da bekommt die Aktion ihre Rechtfertigung! :D Bei einem Merida oder sowas gehörtest du gesteinigt! :devil:

Geschrieben
Da wir ja alle ein Scale haben eine Frage an Euch:Könnt Ihr Euch Vorstellen Vorbau,Hörnchen,Kurbel,Naben,Schnellspanner Tune in GOLD.Nokon schwarz,gold,Kette Gold und Kettenblattschrauben und natürlich Bremse FRM und Hebel in Gold!!!Mal ehrlich kitschig oder zuviel.Bei meinen Freunden kams bei diesen Vorschlag zu sagen wir mal Unstimmigkeiten.Na ja auffallen würde man ja!!!

...und eindruck bei schwulen hinterlassen! :love:

alles schwarz ausser den naben...das ist dezent und elegant.

Geschrieben
ich glaub ich sollt jetzt wieder einmal mein radl fotografieren, damit ihr wisst wie ein leichtes und schönes rad aussieht, das nur 8,5 kg hat und trotzdem überall gefahren werden kann und auch wird.... (und vollgfedert aa no is... :eek: )
Geschrieben
ich glaub ich sollt jetzt wieder einmal mein radl fotografieren, damit ihr wisst wie ein leichtes und schönes rad aussieht, das nur 8,5 kg hat und trotzdem überall gefahren werden kann und auch wird.... (und vollgfedert aa no is... :eek: )

dachte das STP wurde dir gestohlen?

Geschrieben

:rofl:

das is immer so eine gefährliche Aussage - mir verrecken deutlich schwerere Bikes (14,5 bis 15,0 kg) und ich fahr auch keine ausgefallenen Sachen damit.

lg, Supermerlin

Geschrieben

na dann her mit dem foto :D;)

Geschrieben
auf die Gefahr hin, mörder Watschen vom Souli zu kassieren, aber - so geil es auch ist (ich hätte ur gern eines) - das STP ist kein Fully :s: sondern ein Softtail :p
Geschrieben
:rofl:

das is immer so eine gefährliche Aussage - mir verrecken deutlich schwerere Bikes (14,5 bis 15,0 kg) und ich fahr auch keine ausgefallenen Sachen damit.

lg, Supermerlin

ok, du darfst da ned mitspielen, weil du bist ein mörder!

ein rahmen pro jahr is böse. :D

Geschrieben

eigentlich gebastelt, weil ich keine Kohle für eine neue Stütze ausgeben wollte und noch eine (eigentlich 2 :rolleyes: ) Tune-Stützen zuhause hatte: Man nehme eine 31,6 x 350 mm Thomson Masterpiece (€ 200,- :eek: war aber zum Glück bereits beim Rad dabei) mit 188 g und säge sie unterhalb des Knicks ab. Dann wird mit Hilfe einer Feile, eines Bohrers und einer Eisensäge etwas gewerkt, bis der Stützenkopf passt. Befestigungsmechanismus kommt von Tune (ja ich weiß, Extralite und KCNC sind leichter, aber die hatte ich nicht unnütz zuhause :p ) und verfeinert diesen mit einer selbstgebastelten Carbonwippe aus einem alten Carbonschaft-Restl. Sattelstützen-Restln haben sich zumindest offroad nicht bewährt, da zu dünn

Das Ergebnis: Eine 31,6 x 250 mm Sattelstütze ohne Setback (um am Tria-Bike mim Sattel weiter nach vorne zu kommen) mit 123 g. Die 120 g knacke ich aber noch, 118 g sollten drin sein ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47496&stc=1

zum Vergleich: AX-Lightness Europa (31,6 x 290 = 116 g), Extralite The Post UL (31,6 x 250 = 137 g)

Stütze tuned k.jpg

Geschrieben

Hallo Max

Bekommt man diesen Befestigungsdingsbums von Tune, Extralite oder KCNC auch einzeln nach? Hätte nämlich auch eine 35cm Carbonstützte, die ich kürzen und so umbaun würde wie du die deine!

lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...