Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit wann gibt es extra Bremsen für vorne und hinten??

Ist das nur ein Schmäh oder wahr??

Denn andere Händler machen da keinen Unterschied und auch der Avid Seite wird davon nichts erwähnt.

Zum einen liefert Avid die Bremsen ja vormontiert, demnach sind die Bremsschuhe anders montiert. Zum andern liegt der hinteren Bremse noch eine zweite Pipe bei, die über 90° gebogen ist(paßt bei manchen Rahmen besser).

Wenn man die Bremsschuhe ummontiert, und die normale Pipe reicht, kann man die vordere aber auch hinten montieren!

Gruß Peter

Geschrieben

kennt jemand von euch Heylight

http://www.heylight.de/produkte/produktbilder/stuetzte_sl.jpg

260mm 27,0mm ; 27,2mm ca.122g :eek:

Geschrieben

Ist ne super Sattelstützen.

Habe sie auf dem Rennrad da wiegt sie bei einer Länge von ca. 24 cm 114g und auch am Bike, da wiegt sie bei einer Länge von 27 cm 131 g.

Beide Male mit 31,6 mm Durchmesser

Geschrieben

hey,

da könnt ma dann noch die kcnc verwenden,

die wird bei ner länge von 25cm in 27,2 auch so um die 125gr. liegen und kostet 65€ oder so,

wollt ich nur mal so bescheid geben :D

mfg chris

Geschrieben

@felixor

ich weiß man fragt sowas normal ja nicht, aber was muss man denn für so nen hobl hinlegen??

schaut extrem geil aus :love:

mfg chris

Geschrieben

magst dus echt wissen?

also wenn du dir die uvp preise hernimmst...

lrs 3000?

rahmen 1500?

kurbel 850?

lenker 300?

sattel 200?

stütze 100?

kette 60?

ergos 200?

schaltwerk 150?

umwerfer 80?

naja...so in etwa...die potenz stimmt :p

Geschrieben

Danke Rainer! :) Sozusagen die kleine Schwester von deinem Hardtail :D

Nettes Innenlager! Ist es das mit Scandium-Achse?

PSY: Bigair hat gut vorgerchnet. Rechne nochmal 400Euro für die ganzen tuning-maßnahmen dazu, die man nicht sieht, dafür stark im Gewicht merkt. Sattelstütze übrigens 365Euro. Die AX-Lightness Daedalus ist noch nicht montiert.

Ruffl hat aber recht, ich hab nicht viel für das Rad bezahlt. Würd ich euch den Preis sagen, würdet ihr mir aufs Maul hauen wollen. Darum lass ich's lieber.

@Ruffl&Wuwo: :rofl::rofl:

Geschrieben
Ja, sind beide mit Scandium Achse! Das Gewicht enttäuscht mich halt sehr! Auf Ninos Wunderwaage wiegen die Lager nur 104 und 120 gramm! Das reißt sich um einiges!

hat die nedamal da max getuned?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...