Zum Inhalt springen

Auch heute wieder ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na sowas... - geburststagsinflation der bb-prominenz... - war das voriges jahr

auch schon so... :p

ja, letztes jahr wars genau so! :look:

nur kommts mir vor wie wenns gestern gewesen wär... :rolleyes:

OIS GUATE den beiden! :U:

Geschrieben

@Wolfgang

Ich hab zum Geburtstag vom Sohnemann eine Deep-Purple DVD bekommen.

Bin schon gespannt, womit Dich der Martin überrascht. :D

Wie gesagt: Er (oder vielmehr: Sei Kraxn) steht auf meinem Parkplatz (was aber net wirklich überraschend ist).... :D

Deep Purple auf DVD hat das Christkind gebracht (mit dem Ritchie an der Strat), ich hab mir heut selber a DVD zum Geschenk gemacht: Rory Gallagher, Irish Tour 74 . Ewig schad um den Buam....... :(

Geschrieben
Alles gute, und immer schön gsund bleiben :U:

danke für die lieben wünsche!!! gratulation auch dem pofli!!!

antworte erst jetzt mit verzögerung, weil bis dato urlaub.

glückspilz, wie ich einer bin, wurde ich gestern von einem snowboarder (ist bitte nicht wertend!) beim allerersten carvingschwung des tages abgeschoßen und meine rechte schulter hat sich verabschiedet= am sehnenansatz gebrochen :f: :(

bitte nicht fragen, wie angfressen ich jetzt bin. mehrere wochen krankenstand, aber bis zur bikesaison ist hoffentlich alles wieder ok!! stichwort bb-day graz (tommy, man sieht sich!)

wünsche somit den bikeboardern für die nächste zeit mal alles gute!

hab zuhaus nämlich keinen compi und werde mich erst wieder melden, wenn ich voll gesund bin!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...