Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist los - hast den Schilift ausgelassen - das kommt davon, weilst immer Touren gehen musst. :s:

ausserdem sind meine tourenski eh viel geiler als 90 % aller frauen.

:rofl:

Geschrieben
ohne m sir geht kana wohin! oiso muas i a....

nimmst den alten mann auch mit?

wenn er verspricht den mund zu halten - vielleicht :devil:

Geschrieben

[quote name=']@Wicht + Wuwo: Klar mach ma' date=' aber ob ma den Jimmy mitnehmen? Wie schaut's übernächste Woche aus? Da könnt ma gehen. Gemütlich :du:[/quote']

Die Woche vom 16ten bis zum 22ten?! Ja gerne - von Donnerstag bis Sonntag jederzeit. Telefonier ma noch ... gemütlich was trinken und shaken und eine geile Schlampe für den Wuwo finden ... :toll: passt.

Geschrieben
Wer, wo was, wann? :confused:

:l:

Kommt gleich alle mit ihr geilen Schlampen. :rofl:

Aber nicht, dass du dir wieder dein Hemd runterfetzt und die Brustwarzen zwirbelst.

Geschrieben
Mich machts scharf!! :love:

den jimmy auch - deshalb soll er solche aktionen doch bitte unterlassen - sonst verlangt er des vielleicht von mir auch.

Geschrieben
Kommt gleich alle mit ihr geilen Schlampen. :rofl:

Aber nicht, dass du dir wieder dein Hemd runterfetzt und die Brustwarzen zwirbelst.

Ich bin die Unschuld in Person. :holy: Don Jimbo und Sir G. sind die üblen Purschen. :mad:

Aber wenns Schlampen gibt red ich mit den 2en eh kein Wort, da bin ich anderwertig beschäftigt. :l:

Geschrieben
du machst das ja selber auch...

nebenbei sei vielleicht noch dein schlangentanz erwähnt

i'm shocked!! :eek: so wie salma in from dusk till dawn? und wer leckt dir den alkohol von den zehen?

Geschrieben
Wer, wo was, wann? :confused:

:l:

Eh kloar, dass Du da sofort zur Stelle bist wenn ma sowas schreibt.:D

Was auch a heißer Tipp is, ist Donnerstag's das Qju. Da geht zurzeit wieder mehr die Post ab und die Mädl's sind :toll:

Zumindest war's vor Weihnachten so...hmmmmm :love:

Geschrieben
und das ist gut so!!!!

nein, der schlangentanz hat mehr mit offener boxershort beim halbnackten tanzen zu tun.... -no comment- :love: :devil: :toll::rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ach so .. ich dachte nackt auf der bar und dann mit der schlange spielen und tequilla und so .. :holy:

Geschrieben

[quote=]Eh kloar, dass Du da sofort zur Stelle bist wenn ma sowas schreibt.:D

Was auch a heißer Tipp is, ist Donnerstag's das Qju. Da geht zurzeit wieder mehr die Post ab und die Mädl's sind :toll:

Zumindest war's vor Weihnachten so...hmmmmm :love:

hahahaha, jeden Do hat Simon's Chefin Ausgang und zieht mit der Frauenrunde in Kju. Simon, ich glaub der Philipp hat deine Chefin angebraten http://www.my-smileys.de/smileys2/kochen.gif:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...