Blazing Star Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 HY Vielleicht kennt der eine oder ander die Webeaufschrifft auf der Ovomaltinedose: Das Aufbaugetränk. Soll man davon was halten oder nicht man muss doch bedenken das Kakao recht viel Fett enthält. Ist Ovomaltine in der Sporternährung sinnvoll oder nicht? Grüße,Martin Zitieren
professor Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 BENCO Power Plus ist DAS Kakaogetränk für unsere Kleinen, denn mit BENCO schmeckt die Milch und du wirst stark und schlau! ausserdem waren früher auf der ettikette der runden megapackung immer lässige gschichten Zitieren
Elmar Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Zucker und Malz, Gott erhalts ...oder so ähnlich war das Für meinen Geschmack ist da zuviel Zucker in der Ovomaltine; kommt jetzt drauf an, was du "aufbauen" willst. Wennst recht dürr bist, kannst du sicher einige Kalorien vertragen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ovom. ist einfach nur guuuut! mir reicht das!! Zitieren
Komote Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 die hab ich früher oft auch nur mit dem löffel gegessen benco hab ich so richtig wollen, der war mir ein bissl unsympathisch Zitieren
texx Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 wennst nicht gleich die ganze packung verdrückst, wirds dir nicht schaden. ich genehmig mir gern ein gals ovomaltine hochkonzentriert nach dem sport. da hat man das gefühl, dass es beim entspannen hilft. ansonsten würd ich sagen: allein der geschmack baut schon auf! HY Vielleicht kennt der eine oder ander die Webeaufschrifft auf der Ovomaltinedose: Das Aufbaugetränk. Soll man davon was halten oder nicht man muss doch bedenken das Kakao recht viel Fett enthält. Ist Ovomaltine in der Sporternährung sinnvoll oder nicht? Grüße,Martin Zitieren
m0le Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 die hab ich früher oft auch nur mit dem löffel gegessen ich genauso, da hats aber auch so Riegel geben, die waren auch lecka! Jetzt weiss ich wenigsten warum wir so groß sind:D Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ovom. ist einfach nur guuuut! mir reicht das!! Ich hab das Ovomaltine auch immer gemocht, allerdings ist es mir vergangen nachdem ich 2 Würmer mitten in der Dose gefunden hab beim Rauslöffeln. :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab das Ovomaltine auch immer gemocht, allerdings ist es mir vergangen nachdem ich 2 Würmer mitten in der Dose gefunden hab beim Rauslöffeln. :k: no hawidere!!! - der berühmte ovowurm?!?! -> wie lang war die dose denn schon abgelaufen?! Zitieren
Komote Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 jetzt wollt ich schon schreiben, dass da mole und ich vielleicht vom ovomaltinefuttern so groß geworden sind, aber die frau wichtin wiederlegt diese theorie Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 jetzt wollt ich schon schreiben, dass da mole und ich vielleicht vom ovomaltinefuttern so groß geworden sind, aber die frau wichtin wiederlegt diese theorieeindeutig..... Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Es ist hald massig Zucker enthalten. Ich trinke aber sehr oft, vor allem nach langen Einheiten, einen Kakao. Sehr kalorienreich und kurzkettige Kohlenhydrate. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 no hawidere!!! - der berühmte ovowurm?!?! -> wie lang war die dose denn schon abgelaufen?! Die Dose ist 2 Tage lang zu Hause gestanden - also frisch gekauft eigentlich. Nachher bin ich auf Benco umgestiegen, da hat man wenigstens gesehen, was man reinlöffelt. Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Es ist hald massig Zucker enthalten. Ich trinke aber sehr oft, vor allem nach langen Einheiten, einen Kakao. Sehr kalorienreich und kurzkettige Kohlenhydrate. a kakaotschi zum aufwärmen kann scho was... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab das Ovomaltine auch immer gemocht, allerdings ist es mir vergangen nachdem ich 2 Würmer mitten in der Dose gefunden hab beim Rauslöffeln. :k: WICHT....die den Wurm in der Sache immer findet :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Es ist hald massig Zucker enthalten. Ich trinke aber sehr oft, vor allem nach langen Einheiten, einen Kakao. Sehr kalorienreich und kurzkettige Kohlenhydrate. hmm ich bin hobbysportler und futtere ovomaldine, seit ich denken kann täglich zum frühstück nen halben liter, deswegen bin ich so _stattlich_ *morgeninderfrühnachschauwievielkaloriendrinsan* ney, ich find ovo ist ein besserer start in den tag als so manche kaffee glutschn L. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 es kann nur einen geben!!! http://shopuncleharrys.dukestores.duke.edu/images/hot%20coco%20003.jpg Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 jetzt wollt ich schon schreiben, dass da mole und ich vielleicht vom ovomaltinefuttern so groß geworden sind, aber die frau wichtin wiederlegt diese theorieDa haben bestimmt die Würmer (tierisches EW, hier nachzulesen ob dessen Wichtigkeit..) das ihre dazu beigetragen. Ich hab das Ovomaltine auch immer gemocht, allerdings ist es mir vergangen nachdem ich 2 Würmer mitten in der Dose gefunden hab beim Rauslöffeln Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 WICHT....die den Wurm in der Sache immer findet :devil: So solls sein . Wenn ich überleg wie viele Würmer ich schon mit Kirschen mitgefuttert hab. :f: Aber im Moment wird Nesquick getrunken. Hmmmm lecker mit kalter Milch. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 So solls sein . Wenn ich überleg wie viele Würmer ich schon mit Kirschen mitgefuttert hab. :f: *sabber*....kannst dich bei meiner Mum damit vollfressen, die hat einen ganzen Baum voll damit - Hannes steht ah drauf :f: oT: also weder vor noch nach dem Sport könnt ich Kakao (welchen auch immer ) trinken ...obwohl ich einen fettarmen zhaus hab (25%) - vielleicht aber gar keine schlechte Idee denn 5% Traubenzucker is ja auch drin???? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 jetzt wollt ich schon schreiben, dass da mole und ich vielleicht vom ovomaltinefuttern so groß geworden sind, aber die frau wichtin wiederlegt diese theorie Ich glaub die Theorie ist durchaus Richtig (na gut ein paar Ausreißer gibts immer...), weil ich schwöre genauso auf Ovo in der Früh und bin auch nicht der Kleinste. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ach ja übrigens, als großer Ovomaltine- Trinker hab ich in der Vergangenheit auch schon mal einen thread zu diesem köstlichen Milchmixgetränk :love: eröffnet, in dem steht noch ein bissl mehr als hier! Ovomaltine-thread Zitieren
zec Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich melde mich dann auch als täglich-Ovomaltine-trinkender-Quotenzwerg . Vielleicht nehm ich ja die falsche Milch ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 - der berühmte ovowurm?!?! Ovo mit Fleisch, a neue Geschmacksrichtung; lecker. Mir wurscht, Ovo taugt ma und schmeckt guat Wenn I dran denk ,was so alles in div. Nahrungsmittel :k: eineghaut wird ,dann is so a Wurmerl ja direkt a Biodelikatesse. lg, GO EXECUTE Zitieren
offbeat Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ich genauso, da hats aber auch so Riegel geben, die waren auch lecka! Jetzt weiss ich wenigsten warum wir so groß sind:D ...und warum bin ich dann nicht größer? Hab ne Zeit lang jeden Tag eine ganze Schüssel davon verputzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.