ckazok Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Wir waren heute abend bei Möbel im 7. Bezirk, der nun bis auf eine ganz weit hintenliegende Ecke völlig rauchfrei ist. War echt toll. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hab unlängst auch einen Bericht gesehen, wo sie ermittelt haben, wieviel ein Raucher (nicht) arbeitet. Demnach dürften Nichtraucher 3 Wochen Urlaub zusätzlich fordern... :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hab unlängst auch einen Bericht gesehen, wo sie ermittelt haben, wieviel ein Raucher (nicht) arbeitet. Demnach dürften Nichtraucher 3 Wochen Urlaub zusätzlich fordern... :f: Ich wüsst nicht, dass ich in den 3 Jahren, wo i ned geraucht hab, mehr gehackelt hätt Zitieren
CptJack Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hab unlängst auch einen Bericht gesehen, wo sie ermittelt haben, wieviel ein Raucher (nicht) arbeitet. Demnach dürften Nichtraucher 3 Wochen Urlaub zusätzlich fordern... :f: dafür lebts dann länger Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 dafür lebts dann länger eben, wir konsumieren die zusätzliche Freizeit nur früher, dafür hängen wir der Pensionskassa ned so lang in der Tasche... Nichtrauchen ist asozial! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Nichtrauchen ist asozial! Jetzt bin I seit fast 4 Jahr asozial. I stell mi ins Winkerl und schom mi Zitieren
Hallodri Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 3 Minuten , ein Arbeitstag um 8 Stunden lg. Zitieren
ckazok Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Nichtrauchen ist asozial! Da fällt mir ein die Friendsfolge ein, wo Rachel bei ihrer neuen Arbeitsstelle zum Rauchen anfängt, weil alle wichtigen Entscheidungen in den Zigarettenpausen auf der Terasse gefällt werden. So gesehen kann's echt stimmen, daß Raucher asozial sind. Ich habe einen guten Schulfreund, mit dem wir ziemlich viel unternommen hatten, bis er eine Freundin hatte, die sich striktestens weigerte, in Lokals, wo geraucht wird, reinzugehen. Wir sehen uns mittlerweile nicht mehr. Nun ja, vielleicht wird's derweil bißchen besser. Zitieren
sonina Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, Da fällt mir ein die Friendsfolge ein, wo Rachel bei ihrer neuen Arbeitsstelle zum Rauchen anfängt, weil alle wichtigen Entscheidungen in den Zigarettenpausen auf der Terasse gefällt werden. So gesehen kann's echt stimmen, daß Raucher asozial sind. Also bei uns in der Firma ist es ähnlich. Leider. Die gesamte Führungsetage raucht - oder zumindest zeitweise - und die Nichtraucher, die sich dem Gequalme nicht aussetzen wollen, bleiben im Büro sitzen, machen natürlich keine "Rauchpausen" und sind von vielen wichtigen Informationen ausgeschlossen. Geraucht wird bei uns in der Küche (ja, ich weiß, das ist auch nicht gesetzeskonform), wir haben das Büro gleich daneben und meine Kleidung ist jeden Tag völlig verstunken vom Rauch, den es in unser Büro zieht.... Gestern war ich im Gasometer im Kino - keine Spur von Rauchverbot im gesamten Einkaufszentrum - es wird überall geraucht, nicht nur in speziell gekennzeichneten und baulich abgegrenzent Bereichen. Es ist wirklich eine Schande, wie in Österreich mit den Rechten von Nichtrauchern umgesprungen wird - Raucher haben hier Narrenfreiehit und Nichtraucher werden durch den unfreiwillig aufgenommenen Rauch belästigt. In anderen Ländern funktioniert der Nichtraucherschutz, aber in Österreich ist man als Nichtraucher nicht nur dem Rauch, sondern auch den Beschimpfungen durch die Raucher schutzlos ausgesetzt. LG S. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Jetzt bin I seit fast 4 Jahr asozial. I stell mi ins Winkerl und schom mi ich seit 3 wochen (wiedermal) - aber voll motiviert und es taugt ma!!! ;-) Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 quasi eine internationale Verschwörung der Raucher zur Erlangung der Weltherrschaft, wir kriegen euch alle :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ich seit 3 wochen (wiedermal) - aber voll motiviert und es taugt ma!!! ;-) Dann klemm die Eier zusammen - ich drück dir die Daumen! Ich hör auf sobald das Wetter wieder gut wird. Spätestens März. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Es ist wirklich eine Schande, wie in Österreich mit den Rechten von Nichtrauchern umgesprungen wird - Raucher haben hier Narrenfreiehit und Nichtraucher werden durch den unfreiwillig aufgenommenen Rauch belästigt. Angebot und Nachfrage. Sich nichts *'@€ oder am Schädel s*'@€ lassen. Entweder gibt so viele Raucher/Betriebe, und somit ein Bedürfnis "Pro Rauch" oder den Nichtrauchern ist es egal und nehmen dies halt hin. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Entweder gibt so viele Raucher/Betriebe, und somit ein Bedürfnis "Pro Rauch" oder den Nichtrauchern ist es egal und nehmen dies halt hin. Na dann - nie wieder heimlich in irgendeiner Ecke koksen sondern gleich direkt am Arbeitsplatz! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Na dann - nie wieder heimlich in irgendeiner Ecke koksen sondern gleich direkt am Arbeitsplatz! Und was sagt unser Arnie? London, July 12 (ANI): Actor-turned-politician Arnold Schwarzenegger scoffs at the suggestion that smoking should be banned from films aimed at children. The Terminator star agrees that repeatedly warning kids about the dangers of smoking was necessary because big-screen scenes could tempt youngsters to light up. He, however, insists that asking someone to play certain roles, like Winston Churchill, without cigars would be quite ridiculous. He strongly believes that filmmakers need artistic freedom, particularly in historical settings. “I personally don”t believe that we should erase cigarettes in movies. I don”t believe that we should erase it when someone smokes a cigar in a movie. I think that we should remind people and kids all the time about the dangers of smoking,” the Daily Express quoted the California Governor as saying. “To suddenly tell actors not to smoke a cigarette in a movie when they portray a character is ludicrous. I think this is going too far,” he added. The Austrian-born, who himself loves cigar, says that he often warns his four children not to follow his example. “Even though you see me every so often light up a cigar, I let them know not to ever try it,” he said. Schwarzeneggers comments came at a news conference where major studios announced they would include anti-smoking announcements on millions of youth-rated DVDs of motion pictures that included smoking scenes. The public service announcements will appear on films rated G, PG and PG-13. (ANI) http://www.thaindian.com/newsportal/india-news/arnie-against-banning-smoking-from-films-for-kids_10070757.html Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ich seit 3 wochen (wiedermal) - aber voll motiviert und es taugt ma!!! ;-) Paaaaaaßt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Dann klemm die Eier zusammen - ich drück dir die Daumen! Ich hör auf sobald das Wetter wieder gut wird. Spätestens März. wozu warten - nimm dir ein wochenende frei - fahr weg - lenk dich ab - nach 3 tagen ist der zauber durchgestanden! mich kriegt das zeug nimmer!!!! :s::s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hör auf sobald das Wetter wieder gut wird. Spätestens März. Schwach. mich kriegt das zeug nimmer!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Entweder gibt so viele Raucher/Betriebe, und somit ein Bedürfnis "Pro Rauch" oder den Nichtrauchern ist es egal und nehmen dies halt hin. Oder die Nichtraucher gehen gezwungendermaßen in keine Stinklokale und "erfreuen" sich höchstens an Starbucks und McD. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Oder die Nichtraucher gehen gezwungendermaßen in keine Stinklokale und "erfreuen" sich höchstens an Starbucks und McD. machts halt nichtraucherlokale auf, wenn der bedarf so groß is, kanns ja mit kundschaft ka problem geben... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hör auf sobald das Wetter wieder gut wird. Spätestens März. guter ansatz, ich mein, zhaus kannst dope ja ned rauchen, verstinkt die ganze bude, bleibt nurs wirtshaus oders freie bei schönwetter... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ... verstinkt die ganze bude, bleibt nurs wirtshaus ... stimmt... - andere verstinken ist ok. das fasst eigentlich die einstellung der (meisten) raucher recht perfekt zusammen... CU, HAL9000 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 - nach 3 tagen ist der zauber durchgestanden! mich kriegt das zeug nimmer!!!! :s::s: Fürs Erste ja und dazu gratuliere ich. Die 3-7 Tage betreffen den körperlichen Entzug, der Rest is a Hirngschicht. Klingt eh einfach, ist es aber nicht Soll keine Entmutigung sondern eine Vorwarnung sein. Man glaubt es kaum, allerdings wird dieser Teufel noch viel später und unerwartet wiederkommen (bei mir nach 1 Jahr ), allerdings kann man dem dann auch schon leichter widerstehen Er ist aber niee ganz weg. Für mich persönlich war die Geschichte erst erledigt als ich keinerlei Gedanken mehr an die Sucht verschwendet habe und mich der Rauch begonnen hat zu stören. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Schwach. Ach herrje, dich ignorier ich doch ganz gekonnt. machts halt nichtraucherlokale auf, wenn der bedarf so groß is, kanns ja mit kundschaft ka problem geben... Ungültiges Argument. Wenn eine gemischte Gruppe Raucher und Nichtraucher unterwegs ist, dann wird IMMER in ein Raucherlokal gegangen. Die Nichtraucher sind so nette Menschen, daß sie uns Rauchern nicht zumuten wollen, zitternd und zappelnd auf unseren Plätzen zu sitzen. guter ansatz, ich mein, zhaus kannst dope ja ned rauchen, verstinkt die ganze bude, bleibt nurs wirtshaus oders freie bei schönwetter... Aber mein Lieber! Dope ist illegal und böse, sowas würde ein Engel wie ich niemals anrühren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.