Zum Inhalt springen

Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war ned ganz ernst gemeint. ist hald schon sehr org, muss man hald mögen...
Eh klar, 'Genius' ist kein Paradebeispiel für die Band und nicht der beste - aber der bekannteste Song.

In die Kategorie arg fällt eher DAS - nicht meine Musik, muss man aber gesehen haben. :devil:

Geschrieben
Mich würde interessieren wie Austrianbiker zu seinem Nick gekommen ist. :devil:

Das ist nämlich dermaßen einfallslos, dass es schon kultig ist. :D

:rofl: Das fragst jetzt glaub ich schon zum 10. Mal. Wenigstens kann ich meinen Nick korrekt schreiben Hr. Dogder... :D

Geschrieben

Pitchshifter -- ganz nett, ich glaub da muss ich mir mal was besorgen.

Aphex Twin finde ich eigentlich nicht übermäßig hart (ok, "come to daddy" schon...), da erscheint mir zumindest das verlinkte Lied von Pitchshifter härter.

Zum eigentlichen Thema: nun ja, ich mag halt Schnee,

egal ob auf Snowboard/Ski/Bike oder im Auto -- macht Spaß...

Geschrieben
mich tät viel mehr interssieren wie du in deiner Signatur auf "....ferrari...oder vw-käfer...." kommst!?

Das ist einer von meinen Sprüchen!

@wilka nette interpretation..aber falsch :D verliebt verlobt verheiratet zwei kinder geschieden....jetzt smilies-geschichte........ :confused::confused: ...deswegen unerlaubte :sm:

@jimmy was möchtest wissen...bezw. was kannst/kennst no ned ? und was is da ned erlaubt bezw. verboten:devil:

@almi...........der abschluss der smiliegeschichte.......unerreichbarer traumwagen ferrarri ......... schlußsatz ....... :f:

ich hab als wertungsfrage käfer angehängt...........

Geschrieben

eigentlich hiess ich sehr lange obiwan im internet,

schon bevor die "episoden I,II und III" im kino waren.

bin starwars fan der ersten stunde (ja, ich bin so alt,

dass ich schon die ersten 3 teile im kino gesehen habe :D )

aber mit erscheinen der neuen filme war der name dann bald ziemlich abgelutscht. deshalb hab ich einfach den nachnamen meines grossvaters als nick genommen, und die sternderl links und rechts,

weil ohne sternderl schon vergeben war ;)

gruss

Geschrieben
ursprünglich wollte ich keinen nick. daher willkannamen. weil das lang und mühsam ist, begann man ihn abzukürzen auf was, das mir dann viel besser gefiel.

und weil es keine zufälle gibt und alles fügung und schicksal ist, gibts nämlich auch einen ordentlich willka - nämlich irgendso einen ollen bolivischen indianerhäuptling, der das Vorbild des Widerstands war.

Die wahre Geschichte hinter dem Nick-change is natürlich viel weitreichender:

Die Willka heisst jetzt so, weils heissen muss: "Will kan Mann ohne Porsche mehr". Weil das viel zu lang is und weils ihr eigentlich im tiefsten Inneren ihres Herzens doch zu peinlich is, heissts jetzt tarnmässig "Willka".

Nun zu mir:

Mein Nick is übrigens eher ned so spektakulär, weil das is mein (damals sagte man noch) "Spitzname" seit dem Gymnasium. Da hab ich mir vorsichtshalber selber einen aus meinem Vornamen und meinem (damaligen) Nachnamen gebastelt, damit kein anderer auf deppate Ideen kommt. Marketing is das halbe Leben und der Nick is mir über viele, viele Jahre treu geblieben.

Geschrieben

Da ich einige Modelautos (darunter auch ein Savage 21) hatte und "Savage" übersetzt auf Deutsch "Grausam, Wild, nicht zu bändigen" heißt dachte ich mir is irgendwie ein cooler Nick :toll:

lg phil

Geschrieben
Pitchshifter -- ganz nett, ich glaub da muss ich mir mal was besorgen.
Hier gibt's etwas zum Reinhören - unterschiedlich laut und ebenso in der Qualität. Für einen ersten Eindruck reicht es (sind keine offiziellen Sachen, daher hab ich es bedenkenlos online gestellt). WYSIWYG ist übrigens vom Donauinselfest 2002 ;).
Geschrieben

Mein Nick wird erstmal geänder

Wenn hier keiner manta heisst werde ich ihn beschlagnahmen, weil seit 2 wochen ein super in schuss gehaltener manta b beim mir vorm haus steht :D zum super preis kein rost und gerade mal 100000km ansonsten wird der nich ManMan

In diesem Sinne :U::sm: :l: :love:

Geschrieben

Die Anzahl meiner Musikinstrumente übersteigt bei weitem die meiner Fahrräder, deshalb wollte ich einen Nick, der meine Leidenschaft widerspiegelt... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a015.gif

und da "mein" Instrument die Trompete ist, kam nur "stefanmross" oder "milesdavis" in Frage...echt schwierige Entscheidung. :D

Ursprünglich war ich mal "donellis", aber den Mr. Ellis kennen nur eingefleischte Jazz-Fans, und sind wir uns sich doch einmal ehrlich:

Mr. Davis war ja doch der Größte :cool:

Geschrieben

@ unerlaubte

der abschluss der smiliegeschichte.......unerreichbarer traumwagen ferrarri ......... schlußsatz .......

ich hab als wertungsfrage käfer angehängt...........

Ah so!

Bei mir hat der Spruch eine ganz andere Bedeutung, klorerweise eine sportliche:

Habe einmal meinen damaligen Trainer gefragt, warum ich gleich immer ins Keuchen komm, wenn ich ein paar Stufen raufgeh und mein völlig untrainiertes Mädl nicht einmal schwer atmet.

Trainer: "Schau, das ist wie bei einem Ferrari und einem VW-Käfer! Der Ferrari spricht sofort auf die Belastung an und denkt "Voigas", der Käfer setzt sich langsam und ohne viel Umständ in Bewegung und tuckert hinauf!"

PS: "leider ist der Ferrari auch viel öfters kaputt (sprich krank) wie der Käfer!"

Geschrieben
Die wahre Geschichte hinter dem Nick-change is natürlich viel weitreichender:

Die Willka heisst jetzt so, weils heissen muss: "Will kan Mann ohne Porsche mehr". Weil das viel zu lang is und weils ihr eigentlich im tiefsten Inneren ihres Herzens doch zu peinlich is, heissts jetzt tarnmässig "Willka".

Nun zu mir:

Mein Nick is übrigens eher ned so spektakulär, weil das is mein (damals sagte man noch) "Spitzname" seit dem Gymnasium. Da hab ich mir vorsichtshalber selber einen aus meinem Vornamen und meinem (damaligen) Nachnamen gebastelt, damit kein anderer auf deppate Ideen kommt. Marketing is das halbe Leben und der Nick is mir über viele, viele Jahre treu geblieben.

ich fürcht, wenn mans von der männerporscheyachtapothekenhausseite betrachtet, muss ich mich gleich wieder umbenennen auf kriegka.

und zum gupi zeugs: ich glaub nicht, dass du dir den selber bastelt hast, den hams da eingredet, weilst so ein fischgsicht bist.

Geschrieben
ich fürcht, wenn mans von der männerporscheyachtapothekenhausseite betrachtet, muss ich mich gleich wieder umbenennen auf kriegka.

und zum gupi zeugs: ich glaub nicht, dass du dir den selber bastelt hast, den hams da eingredet, weilst so ein fischgsicht bist.

Bloss ned no amal umbenennen. Da kennt sich ja dann echt keiner mehr aus. Ausserdem: die Hoffnung stirbt zuletzt, heissts.

@fischgsicht: das hat mir bis jetzt noch keiner gsagt. Bis jetzt hat nur jeder immer deppat von Fischen die sich angeblich so schnell vermehren gredt :rolleyes:

Geschrieben
Bloss ned no amal umbenennen. Da kennt sich ja dann echt keiner mehr aus. Ausserdem: die Hoffnung stirbt zuletzt, heissts.

@fischgsicht: das hat mir bis jetzt noch keiner gsagt. Bis jetzt hat nur jeder immer deppat von Fischen die sich angeblich so schnell vermehren gredt :rolleyes:

nix für ungut, aber schnell beim vermehren seids ned. gott sei dank.

wenn ich mich jetzt ansteck, weil ich mit dir post, ich sags da ...

Geschrieben
na suppa,des wär der ur super mischling :rofl:

a kreuzung zwischen haflinger und guppi :rofl:

oida :rofl:

1. ich glaub, der herr gupi legt wert auf das eine p.

2. haflinger, also echt, herr steiner, ich hab auch eine seele. gäbs nicht irgendetwas ein klein weniger besseres pferderassiges? außerdem haflinger sind doch im allgemeinen gutmütig, oder?

Geschrieben

2. haflinger, also echt, herr steiner, ich hab auch eine seele. gäbs nicht irgendetwas ein klein weniger besseres pferderassiges? außerdem haflinger sind doch im allgemeinen gutmütig, oder?

jo eh,aber des besprech ma bei aner ausfoahrt am putsch :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...