bigair Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 servus ich hab ma dacht das ma an neuen thread machn, sonnst wirds unübersichtlich wegen den beiden teams also wie schauts aus mir einem team das: -> motiviert ist -> spass am rennen hat und ja, es sollen keine leute mitmachen der sich aufregt wenn ein anderen für eine runde xx:xx braucht und nicht yy:yy ...es geht ja um den spass, am erfahrung sammeln, und ein schönes we in salzburg zu verbringen also nochamal wer will mitmachen? fixstarter: waffenradlposer professor (bigair) ersatzstarter: hermes ht-biker? ....? lg dominik Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ja wie gesagt wär ich auch dabei Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 fixstarter: waffenradlposer (bigair) adam? prof? ht-biker? hermes? ....? professor ist glaub ich fix, mich kannst mal als ersatzmann reinnehmen, da ich erst kurzfristig entscheiden kann, ob oder ob nicht. also falls wer ausfallen sollte, oder jemand den mut verliert, oder sein radl am tag davor total zerstört. soll das eine herren-staffel werden? oder mixed? dann solltest mal denen charme spielen lassen ..... Zitieren
professor Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 termin ist schon im kalender vermerkt und wird vehement verteidigt. wie schauts mit "nowin" aus? Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 *wäääh* soeben den termin gesehen -> vater wichtiger geburtstag :( Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 *wäääh* soeben den termin gesehen -> vater wichtiger geburtstag :( schas...aba kannma nix machen naja was gibst sonnst für möglichkeiten 4/6/8er teams gibts... ...ich glaub kaum das ma 8 leute zambringen, aba schauma mal Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 was isn des oages??? da fahrtma 24h lang deppat auf einer 8km strecke im kreis und bei einem team, tut ma sich halt abwechseln Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 da fahrtma 24h lang deppat auf einer 8km strecke im kreis und bei einem team, tut ma sich halt abwechseln he danke ga! wieso bin i selber bloß nit drauf kummen! aba genauere infos!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 http://www.24h-mtb.at/show_page.php?pid=9 Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 es gibt doch keine 6er teams, 6er teams sind nur den firmen erlaubt...warum auch immer :f: Zitieren
bigair Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 aber zu 8 geht es jop...4 oder 8, ist jetzt die frage ob wir 8 leute zambringen, und anderenseits ob, die wenn wir 4 sind, auch ein bissl mehr fahren wollen 24h/4=6, also 6 stunden für jeden, verteilt auf einen tag Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 6 stunden halt ich durch, das würd mich ned wirklich stören Zitieren
bigair Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 6 stunden halt ich durch, das würd mich ned wirklich stören jo überhaupt is das eh auf 24h verteilt Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 passt da kömma eh ärger angasen wenn ma dazwischen noch pausen haben Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 6 stunden halt ich durch, das würd mich ned wirklich stören Bin gespannt, ob du nach dem Rennen bei deiner Meinung bleibst .... :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Bin gespannt, ob du nach dem Rennen bei deiner Meinung bleibst .... :devil: bin ich auch aber wenn ich mitn radarwinker im sommer frühling herbst am wochenede radln geh, werden es oft 6-7 stunden ok das ist kein renntempo, aber mal schauen Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 na wooos haaasst.. ka renntempo wüüst jetza sogn i bin a schneckn ? wenn sichs zeitlich bei mir ausgeht mim hackln bin i a dabei Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 geh schatzal langsam bist eh ned aber weißt eh wir fahren immer nach der devise bergauf: nur kan stress, weu des is ungsund Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 vor allem machen wir immer fun gggg ich sag nur schneemann und "69" ich glaub ich sollte das video on stellen Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 @Bigair Also a 4er-Team wird v.A. für Rookies sicher a weng a harte G´schicht. Nachdem i a ned die große Wettkampferfahrung hab und a ka grosser Rennfahrer bin, würd i mi bei an 8er-Team einklinken. Beim 4er-Team hätt i zu viel Schiss, dass i eingeh... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 fixstarter: waffenradlposer professor (bigair) ...bei einem 8er team dabei: HT-biker ersatzstarter: hermes lg dominik Zitieren
professor Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 gibts eigentlich eine regelung wieviele runden im mixed team von frauen/bzw männern gefahren werden müssen? reicht es wenn ich ein mädl dazu bewege eine runde zu drehen um als mixed team durchzugehen? hätte da schon ein opfer Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 gibts eigentlich eine regelung wieviele runden im mixed team von frauen/bzw männern gefahren werden müssen? reicht es wenn ich ein mädl dazu bewege eine runde zu drehen um als mixed team durchzugehen? hätte da schon ein opfer Nein, leider nicht! Es reicht angeblich auch aus, wenn das Mädl 1 Runde fährt. Ist meiner Meinung nach ein Schwachsinn die Regelung (viel besser wäre, wenn von jedem Teilnehmer ein Mindestanteil an der Gesamtfahrzeit gefahren werden muß), aber was soll's... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.