Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

ich hab ma dacht das ma an neuen thread machn, sonnst wirds unübersichtlich wegen den beiden teams ;)

also wie schauts aus mir einem team das:

-> motiviert ist

-> spass am rennen hat

und ja, es sollen keine leute mitmachen der sich aufregt wenn ein anderen für eine runde xx:xx braucht und nicht yy:yy ;) ...es geht ja um den spass, am erfahrung sammeln, und ein schönes we in salzburg zu verbringen :wink:

also nochamal wer will mitmachen?

fixstarter:

waffenradlposer

professor

(bigair)

ersatzstarter:

hermes

ht-biker?

....?

lg

dominik

Geschrieben

fixstarter:

waffenradlposer

(bigair)

adam?

prof?

ht-biker?

hermes?

....?

professor ist glaub ich fix, mich kannst mal als ersatzmann reinnehmen, da ich erst kurzfristig entscheiden kann, ob oder ob nicht. also falls wer ausfallen sollte, oder jemand den mut verliert, oder sein radl am tag davor total zerstört.

soll das eine herren-staffel werden? oder mixed? dann solltest mal denen charme spielen lassen .....;):D

Geschrieben
*wäääh* soeben den termin gesehen -> vater wichtiger geburtstag :( :( :(

schas...aba kannma nix machen ;)

naja was gibst sonnst für möglichkeiten

4/6/8er teams gibts...

...ich glaub kaum das ma 8 leute zambringen, aba schauma mal ;)

Geschrieben
da fahrtma 24h lang deppat auf einer 8km strecke im kreis :bike:

und bei einem team, tut ma sich halt abwechseln :D

he danke ga! wieso bin i selber bloß nit drauf kummen!

aba genauere infos!!!!

Geschrieben
aber zu 8 geht es

jop...4 oder 8, ist jetzt die frage ob wir 8 leute zambringen, und anderenseits ob, die wenn wir 4 sind, auch ein bissl mehr fahren wollen :D

24h/4=6, also 6 stunden für jeden, verteilt auf einen tag ;)

Geschrieben

@Bigair

Also a 4er-Team wird v.A. für Rookies sicher a weng a harte G´schicht. Nachdem i a ned die große Wettkampferfahrung hab und a ka grosser Rennfahrer bin, würd i mi bei an 8er-Team einklinken.

Beim 4er-Team hätt i zu viel Schiss, dass i eingeh...

Geschrieben

gibts eigentlich eine regelung wieviele runden im mixed team von frauen/bzw männern gefahren werden müssen?

reicht es wenn ich ein mädl dazu bewege eine runde zu drehen um als mixed team durchzugehen?

hätte da schon ein opfer :D

Geschrieben
gibts eigentlich eine regelung wieviele runden im mixed team von frauen/bzw männern gefahren werden müssen?

reicht es wenn ich ein mädl dazu bewege eine runde zu drehen um als mixed team durchzugehen?

hätte da schon ein opfer :D

Nein, leider nicht!

Es reicht angeblich auch aus, wenn das Mädl 1 Runde fährt. Ist meiner Meinung nach ein Schwachsinn die Regelung (viel besser wäre, wenn von jedem Teilnehmer ein Mindestanteil an der Gesamtfahrzeit gefahren werden muß), aber was soll's...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...