Fuchsl Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 na des wird sicher a lustige runde . Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 wie schaut eigendlich die einteilung aus wer fahrt wie viel ........? Zitieren
bigair Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 jo mach ich ich muss mal bei denen anfragen ob wir jungen starten dürfen @einteilung, das kann ma dann ja noch bereden, am tag würd ich jeweils eine runde fahrn, und in der nacht gegebenenfalls zwei (wegen schlafen und so) lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 NoPulse Fuchsl schnuff waffenradlposer professor HT-biker speida bigair schaut irgentwie wie 8 aus bis morgn nachmittag werden noch einwende entgegengenommen, wer dann abspringt muss mir sein radl schenken Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Glaub net das as alter a problem is . Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Glaub net das as alter a problem is . wär mir da nicht so sicher, kann schon sein. Zitieren
Hapschi Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 wenn ihr noch leute sucht die im hintergrund mithelfen sollen dann bin ich dabei. mochts mit mir wos woits. Zitieren
bigair Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 so leute, ich bräucht bitte von euch allen name adresse telefonnummer per email NoPulse Fuchsl schnuff waffenradlposer professor HT-biker speida bigair + hermes und eine fixe zusage schönen tag euch allen, lg dominik Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Wie isn des bei so an Rennen, hat da jedes Team an eigenen Mechaniker mit, oder repariert do jeder sei Werkl selber? Zitieren
professor Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich glaub wennst die frage ausgerechnet dem rookie team stellst wirst keine gscheite antwort kriegen wennst uns unterstützen willst hat aber glaube ich sicher keiner was dagegen dürftest dich ja beim schrauebn auskennen was ich bis jetzt mitbekommen habe. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Naja, wenn der Bigair sowas anzettelt, wird er wohl Bescheid wissen, obwohl...... Möglicherweise stell ich mich zur Verfügung, wenns möglich ist, sonst schraubt am End der Bigair an eure Radln herum :devil: Sicher kann i´s no ned sagen, is ja auch noch lang hin, das Transportproblem wär auch zu lösen, hab ja kein Auto, und mit Werkzeug, Ersatzteilen und Montageständer in der Bahn :f: Zitieren
professor Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Über den Transport bräuchtest du dir keine Sorgen machen. Reise entweder mit Ford Transit oder Chevy Beauville an. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Über den Transport bräuchtest du dir keine Sorgen machen. Reise entweder mit Ford Transit oder Chevy Beauville an. Das sollt sich platzmäßig knapp ausgehen, wenn i mein Alabasterkörper da reinzwänge Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 mitfahr gelegenheit is sicher kein problem . Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Naja, wenn der Bigair sowas anzettelt, wird er wohl Bescheid wissen, obwohl...... Möglicherweise stell ich mich zur Verfügung, wenns möglich ist, sonst schraubt am End der Bigair an eure Radln herum :devil: Is ned da Bigair der, der alles mit da Flex herrichtet? :devil: Nix gengan Dominik, aber miteinander fahren is die eine Sache, miteinander schrauben, die andere.... I glaub, wir werden uns um an Werkstatt-Support umschauen Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Hab die Frage grad im Renn- Forum gestellt, dort san eh die erfahrenen Leut, die wern des wissen, und ich werd mir hoffentlich des WE frei nehmen können, wär mir ein Volksfest, euch zu unterstützen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 in der not nimmt holt jeder glei 2 radln mit . Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 in der not nimmt holt jeder glei 2 radln mit . Jo, passt, dann hau i ma glei mein 16kg Freerider ah nu eini, wenns Hardtail mucken macht. :devil: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hob i a glück das i 2 hardtaile hob Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Kennt eigendlich wer die strecke ? Zitieren
schnuff Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Das wollte ich auch gerade Fragen ob besser Fully oder Hardtail. Weis wer was über die Strecke Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Kennt eigendlich wer die strecke ? Nein, ist neu, die kann niemand kennen Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Hätt grad auf die HP reingeschaut, da is no nedamal das Streckenprofil abrufbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.