Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo mach ich

ich muss mal bei denen anfragen ob wir jungen starten dürfen

@einteilung, das kann ma dann ja noch bereden, am tag würd ich jeweils eine runde fahrn, und in der nacht gegebenenfalls zwei ;) (wegen schlafen und so)

lg

dominik

Geschrieben

NoPulse

Fuchsl

schnuff

waffenradlposer

professor

HT-biker

speida

bigair

schaut irgentwie wie 8 aus :D

bis morgn nachmittag werden noch einwende entgegengenommen, wer dann abspringt muss mir sein radl schenken :p

Geschrieben

so leute, ich bräucht bitte von euch allen name adresse telefonnummer per email

NoPulse

Fuchsl

schnuff

waffenradlposer

professor

HT-biker

speida

bigair

+ hermes

und eine fixe zusage ;)

schönen tag euch allen,

lg

dominik

Geschrieben

ich glaub wennst die frage ausgerechnet dem rookie team stellst wirst keine gscheite antwort kriegen :D

wennst uns unterstützen willst hat aber glaube ich sicher keiner was dagegen ;)

dürftest dich ja beim schrauebn auskennen was ich bis jetzt mitbekommen habe.

Geschrieben

Naja, wenn der Bigair sowas anzettelt, wird er wohl Bescheid wissen, obwohl...... :eek:

Möglicherweise stell ich mich zur Verfügung, wenns möglich ist, sonst schraubt am End der Bigair an eure Radln herum :devil:

Sicher kann i´s no ned sagen, is ja auch noch lang hin, das Transportproblem wär auch zu lösen, hab ja kein Auto, und mit Werkzeug, Ersatzteilen und Montageständer in der Bahn :f:

Geschrieben
Über den Transport bräuchtest du dir keine Sorgen machen.

Reise entweder mit Ford Transit oder Chevy Beauville an.

Das sollt sich platzmäßig knapp ausgehen, wenn i mein Alabasterkörper da reinzwänge ;):rofl:

Geschrieben
Naja, wenn der Bigair sowas anzettelt, wird er wohl Bescheid wissen, obwohl...... :eek:

Möglicherweise stell ich mich zur Verfügung, wenns möglich ist, sonst schraubt am End der Bigair an eure Radln herum :devil:

Is ned da Bigair der, der alles mit da Flex herrichtet? :devil: Nix gengan Dominik, aber miteinander fahren is die eine Sache, miteinander schrauben, die andere....

I glaub, wir werden uns um an Werkstatt-Support umschauen :D

Geschrieben
Hab die Frage grad im Renn- Forum gestellt, dort san eh die erfahrenen Leut, die wern des wissen, und ich werd mir hoffentlich des WE frei nehmen können, wär mir ein Volksfest, euch zu unterstützen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...