Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ka Problem, Mädls, die wichtigsten Dinger hamma so aushandeln können, ein Mail vom Cheffe wird euch eh noch ereilen, ich will nur tech. Daten von den Rädern, damit ich vorbereitet bin :)
Geschrieben
morgn leute,

ich hab gestern den anhang vergessen :D

kommt heute nachmittag...viel sry =)

Finger weg vom Alkohol :D

Gib die Bleche lieber dem Zacki und mir,wir haben es nötiger :p

Geschrieben
Genau! So richtig mit an fetten Gasgriller, den i mitnehm :D und a weng a Wieselburger "Lebenselixier" :du:
Buaschi, im Dienst wird net x'offen!:look:

Und ein 24h-Rennen ist ein 24h-Dienst.:D

Zum Trinken gibt's dort nur Isozeug, zum Essen Kohlenhydrate bis zum Abwinken.:p

Geschrieben
Genau! So richtig mit an fetten Gasgriller, den i mitnehm :D und a weng a Wieselburger "Lebenselixier" :du:

Bei 24h Rennen ist Alkoholverbot für alle FahrerInnen ... zumindest bei uns in Theiß :)

Geschrieben

sorry, hab nicht gewußt das das ernst gemeint war!

redet ja keiner davon das man angesoffen startet, dachte nur wenn ich 2 stunden zeit hab bis ich wieder starten muß werd ich zu meinem kotelette a bierli trinken können.

aber somit hab ich als rookie wieder was gelernt.

nix für ungut ;)

Geschrieben

redet ja keiner davon das man angesoffen startet, dachte nur wenn ich 2 stunden zeit hab bis ich wieder starten muß werd ich zu meinem kotelette a bierli trinken können.

aber somit hab ich als rookie wieder was gelernt.

nix für ungut ;)

I glaub, wennst dir zwischendurch a Kotelett und a Bier gibst, dann wirst beizeiten in die Stauden rennen und a deja-vu haben :D

Geht mir zumindest so, wenn i auf der Tour in einer Pause zu schwer ess; oder mi blaht´s fürchterlich, was für die anderen Teilnehmer ned so nett wär.

Wenns a Alk-Verbot für die Athleten gibt, dann kann i ma mein durscht wenigstens für nach dem Rennen aufheben :devil:

@Professor

...sunst drinkst halt a Clausthaler ;)

Geschrieben

ich brauch ja nicht unbedingt ein bier, trinke auch wasser, hab mir das ganze eben nur a wengerl gemütlich vorgestellt.

hab keine lust bei isodrink und müsliriegel 24h ab zu sitzen.

a bisserl eine "normale" nahrung wird schon gehen.

bier dann eben dannach zur siegesfeier ;)

Geschrieben

Paßt schon, ich hab aber auch keinen zweideutigen Smilie verwendet ... das Problem liegt ganz einfach darin begraben, daß man nicht nur sich selbst, sondern auch andere gefährdet .... und stell dir vor, ein leicht angesäuselter Fahrer bringt eine ganze Gruppe zu Sturz :eek:

Geschrieben
Paßt schon, ich hab aber auch keinen zweideutigen Smilie verwendet ... das Problem liegt ganz einfach darin begraben, daß man nicht nur sich selbst, sondern auch andere gefährdet .... und stell dir vor, ein leicht angesäuselter Fahrer bringt eine ganze Gruppe zu Sturz :eek:

Kein Problem!

Alles klar, verstehe und teile deine Gedanken!

Geschrieben

naja purschen...es is und bleibt eine 24h em...

...ich seh das rookie team als ein team was eine den athleten angemessene leistung erbringt, und das ganze ohne leistungsdruck im hintergrund...

....wenn wir in den 24h nur 1km schaffen...dann schaffen wir in den 24h nur 1km, aber ich sehs vorallem auch als ein gutes training (auch mental) :zwinker:

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...