Zacki Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ka Problem, Mädls, die wichtigsten Dinger hamma so aushandeln können, ein Mail vom Cheffe wird euch eh noch ereilen, ich will nur tech. Daten von den Rädern, damit ich vorbereitet bin Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 morgn leute, ich hab gestern den anhang vergessen kommt heute nachmittag...viel sry =) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 morgn leute, ich hab gestern den anhang vergessen kommt heute nachmittag...viel sry =) Finger weg vom Alkohol Gib die Bleche lieber dem Zacki und mir,wir haben es nötiger Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 I glaub, dem Dominik is scho vom Zuschauen gestern schwindlich worn Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 I glaub, dem Dominik is scho vom Zuschauen gestern schwindlich worn war echt ned schlecht Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Naja, wenn da Mensch an durscht hat Ausserdem samma eh lang g´sessen und da Zacki vertragt das scho Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 für verteiler, verlängerungskabel, und platzbeleuchtung sorge ich Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Prima, wir wern organisiert sein wie die echten Zitieren
professor Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Prima, wir wern organisiert sein wie die echten Ich vermute wir werden so viel Glumpad mithaben welches wir nie brauchen werden das wir wieder als richtige Anfänger dastehen Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 hmmmmmm na ich denk wir werdns am lustigen haben dort Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Prima, wir wern organisiert sein wie die echten Genau! So richtig mit an fetten Gasgriller, den i mitnehm und a weng a Wieselburger "Lebenselixier" Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Genau! So richtig mit an fetten Gasgriller, den i mitnehm und a weng a Wieselburger "Lebenselixier" Buaschi, im Dienst wird net x'offen! Und ein 24h-Rennen ist ein 24h-Dienst. Zum Trinken gibt's dort nur Isozeug, zum Essen Kohlenhydrate bis zum Abwinken. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Genau! So richtig mit an fetten Gasgriller, den i mitnehm und a weng a Wieselburger "Lebenselixier" Bei 24h Rennen ist Alkoholverbot für alle FahrerInnen ... zumindest bei uns in Theiß Zitieren
professor Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Bei 24h Rennen ist Alkoholverbot für alle FahrerInnen ... zumindest bei uns in Theiß So a Schas! Teamcheffe, das mußt unbedingt noch mit dem Veranstalter klären Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 So a Schas! Teamcheffe, das mußt unbedingt noch mit dem Veranstalter klären Sorry, aber das find ich überhaupt nicht witzig .... Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Sorry, aber das find ich überhaupt nicht witzig .... Das würde er eh nach dem dritten Schluck merken, wenn er bewußtlos am Boden liegt :f: Zitieren
professor Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 sorry, hab nicht gewußt das das ernst gemeint war! redet ja keiner davon das man angesoffen startet, dachte nur wenn ich 2 stunden zeit hab bis ich wieder starten muß werd ich zu meinem kotelette a bierli trinken können. aber somit hab ich als rookie wieder was gelernt. nix für ungut Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 sorry, hab nicht gewußt das das ernst gemeint war! redet ja keiner davon das man angesoffen startet, dachte nur wenn ich 2 stunden zeit hab bis ich wieder starten muß werd ich zu meinem kotelette a bierli trinken können. aber somit hab ich als rookie wieder was gelernt. nix für ungut I glaub, wennst dir zwischendurch a Kotelett und a Bier gibst, dann wirst beizeiten in die Stauden rennen und a deja-vu haben Geht mir zumindest so, wenn i auf der Tour in einer Pause zu schwer ess; oder mi blaht´s fürchterlich, was für die anderen Teilnehmer ned so nett wär. Wenns a Alk-Verbot für die Athleten gibt, dann kann i ma mein durscht wenigstens für nach dem Rennen aufheben :devil: @Professor ...sunst drinkst halt a Clausthaler Zitieren
professor Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ich brauch ja nicht unbedingt ein bier, trinke auch wasser, hab mir das ganze eben nur a wengerl gemütlich vorgestellt. hab keine lust bei isodrink und müsliriegel 24h ab zu sitzen. a bisserl eine "normale" nahrung wird schon gehen. bier dann eben dannach zur siegesfeier Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 sorry, hab nicht gewußt das das ernst gemeint war! Paßt schon, ich hab aber auch keinen zweideutigen Smilie verwendet ... das Problem liegt ganz einfach darin begraben, daß man nicht nur sich selbst, sondern auch andere gefährdet .... und stell dir vor, ein leicht angesäuselter Fahrer bringt eine ganze Gruppe zu Sturz Zitieren
professor Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Paßt schon, ich hab aber auch keinen zweideutigen Smilie verwendet ... das Problem liegt ganz einfach darin begraben, daß man nicht nur sich selbst, sondern auch andere gefährdet .... und stell dir vor, ein leicht angesäuselter Fahrer bringt eine ganze Gruppe zu Sturz Kein Problem! Alles klar, verstehe und teile deine Gedanken! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 naja purschen...es is und bleibt eine 24h em... ...ich seh das rookie team als ein team was eine den athleten angemessene leistung erbringt, und das ganze ohne leistungsdruck im hintergrund... ....wenn wir in den 24h nur 1km schaffen...dann schaffen wir in den 24h nur 1km, aber ich sehs vorallem auch als ein gutes training (auch mental) lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 servas leute ich schick euch heute a mail wegen den kontodaten fürs einzahln... btw: mir fehlt noch von zwei leuten die teileliste! lg dominik Zitieren
Fuchsl Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 So wünsch euch einen schöne woche bin ab sonntag in malle also nicht ereichbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.