NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 @ NoPain I gfrei mi scho, daß wir bald wieder ein kleinerer Verein mit max. 250 Leuten sein werden, die anderen Wappler, die nichtmal mindestens 12,-- überweisen können, die brauch ma eh net - außerdem sind dann weniger neue Mitgliedskarten notwendig Außerdem hab ich dann weniger Mitbewerber für das SWAT Team 2007 Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 yo - ich werd mal einen REMINDER rauslassen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 yo - ich werd mal einen REMINDER rauslassen ... Naaaa - neeet ..... ich will den Birki nächstes Jahr im SWAT Team herausfordern Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 dooooch ... ich brauch a kohle fürn urlaub! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Buh, guat das I schon gelöhnt hab. lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 dooooch ... ich brauch a kohle fürn urlaub! In Malle zoit eh der Reini, oder ??? Oder manst die Kanaren ??? Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Bitte Cheffe was soll dort so teuer sein? Ich fordere dich auf mit unseren Beiträgen durchzubrennen, aber das ist nur akzeptabel wenn die Destination okay ist! Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 in der harley bar nehmen dir die stripperinnen das weisse aus den augen !!! Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 in der harley bar nehmen dir die stripperinnen das weisse aus den augen !!! scheisse! es sei dir gegönnt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ...................... das weisse aus den augen !!! Ned nur aus de Augen Wennst dort bist schick a paar Büdl von de Mädls. Mein Segen hast. Pfiat Di Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Sind denn das die gemeinnützigen Zwecke? Zitieren
propain Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Sind denn das die gemeinnützigen Zwecke? sicher weil, gehts dem cheffe gut, gehts uns allen gut!! so schauts aus! ps. wo kann ma so a antiraucher-seminar buchen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Sind denn das die gemeinnützigen Zwecke? Wie das Wort schon sagt: Uns gegenüber is gemein und dem Chef nutzts was. lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Na geh - jetzt haben wirklich einige überwiesen - so ein schas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Na geh - jetzt haben wirklich einige überwiesen - so ein schas jo schaut so aus wie wenn ich heute auch noch pecken werde schen Urlaub Cheffe Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 jo schaut so aus wie wenn ich heute auch noch pecken werde schen Urlaub Cheffe zahlt sich das überhaupt noch aus bei dir ? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 zahlt sich das überhaupt noch aus bei dir ? :devil: host eh Recht,suin meine Erben peckn Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 host eh Recht,suin meine Erben peckn na schnucki, vom vorzeitigen ableben hab ich ja nicht gesprochen geht mar darum - wann bistn du zuletzt auf an rald ghuckt ? die bahnrad-saison - hat aber ned voll eingeschlage bei dir, hearst i moch ma sorgen um di du kipfler Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 na schnucki, vom vorzeitigen ableben hab ich ja nicht gesprochen geht mar darum - wann bistn du zuletzt auf an rald ghuckt ? die bahnrad-saison - hat aber ned voll eingeschlage bei dir, hearst i moch ma sorgen um di du kipfler wie gesagt,bin derzeit dauerkrank,was es genau ist erfahre ich hoffentlich noch diese Woche ...die letzten Bahnrunden im Dezember waren auch mit gemässigtem Tempo ein Wahnsinn für meinen Körper(mit anschliessender Gefühlosigkeit in den Beinen etc) :f: Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ajo genau... wie is gach de schutzgeld kontono. vom chef? lg. dave Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Liebe Leut, letzte Tschanze heut. Na I bin gspannt wieviel Chaoten wir morgen no sind. Wenn da Chef guat drauf is, gibts eh no a Schonfrist + 2.Reminder, oda ??? LieGrü, GO EXECUTE Zitieren
nestor Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Liebe Leut, letzte Tschanze heut. Na I bin gspannt wieviel Chaoten wir morgen no sind. Wenn da Chef guat drauf is, gibts eh no a Schonfrist + 2.Reminder, oda ??? LieGrü, GO EXECUTE Nix da Cheffe wird den Punisher aussahoin ausm Käfig und daun spüts Granada. I tat net die Tür aufmochen wauns klinglt in die näxtn poor Dog Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 najo - es gibt an erlagschein mit briefal (mühsam) ... aber es gibt halt doch einige die keine emails haben bzw. die emails ned lesen :-( Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Des is oba eh sehr sozial, wirst jetzt waaach auf deine oidn Tog? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.