mr.freeze Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ned übern thread titel wundern... ansehn, grad im downhill-board gesehn haha http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=englisch_fuer_fortgeschrittene.wmv ich für meinen teil halte mir jetzt wieder meinen verkrampften bauch hahaha Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Da muss man dort wohl eingeloggt sein, oder? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 nö, i bin a ned eingloggt... und bis jetzt konnte es jeder problemlos öffnen die seite... Zitieren
NoReturn Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hatten wir unlängst hier. vor ca. 4 wochen. trotzdem immer wieder auf's neue erschreckend... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 ups sorry wusst ich ned.. finds dennoch genial haha "its a baujoa ananeinzg" Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ich sag nit dass mein eglisch was taugt aber das is ja aller ärgstens danke Zitieren
redguzz Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Kenns auch noch nicht ..... Für 250PS sidn 215km/h eh net so toll. Aber was rede ich eigentlich.... Frag mich nur wie solche Leute einen Tag überleben. mfg Zitieren
gweep Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 go to the kofferraum. hihi, das ist klasse, also wenn ich eh schon ka englisch kann, dann muss ich nicht auch noch ein interview geben Zitieren
yellow Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ich fands auch schon vor ein paar Wochen ganz ok: sie wirds net gwohnt sein a andere Sprache zu SPRECHEN, nur hören is was anderessie hat echt a Ahnung von dem ganzn Kräuwl, Fachausdrücke muß man net unbedingt sofort parat haben der lässige Herr Besitzer hält sich schön außerhalb des Aufnahmebereichs und hat bei technischen und Materialfragen kurzfristig weniger Ahnung als sie.beide Typen bemühen sich nach Kräften, ihr nicht dauernd aufn Busen zu schielen. und schlußendlich: is a a Hobby Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 das tolle daran ist aber trotzdem dass der Koffer dem das Auto gehört nicht fähig ist dass er das Interview selber gibt! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Na echt witzigst! Ich seh's auch so wie der Rainer, muss ja echt ein Kofferfreund(?) sein, der seine Freundin vorschickt, sich zu blamieren, um seine komische Schüssl vorzustellen. Ich find's süß wie sie die deutschen Begriffe englisch ausspricht... Ladedruckmesser Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Für 250PS sidn 215km/h eh net so toll. Aber was rede ich eigentlich.... wie so oft a frage der übersetzung. auf österreichischen strassen reicht das als endgeschwindigkeit eh alle mal Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 das tolle daran ist aber trotzdem dass der Koffer dem das Auto gehört nicht fähig ist dass er das Interview selber gibt! Was soll man da noch sagen er GTi Fahrer sie Frisörin :devil: *duck und renn * Zitieren
Joga Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 DOPPELPOST! Hab i scho vor geraumer Zeit mal gepostet!! Guckst du! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42541 Zitieren
traveller23 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Ich finds ned so schlimm - hab alles verstanden Und mei, wennst a Wort ned in Englisch weißt, vielleicht verstehts der andere ja auch auf Deutsch. Das jemand nicht gut Englisch kann kommt gar nicht so selten vor. Ich find das auch ned schlimm oder lächerlich. Viele haben nicht die Möglichkeit gehabt es zu lernen. hihi, das ist klasse, also wenn ich eh schon ka englisch kann, dann muss ich nicht auch noch ein interview geben Das seh ich anders Gweep. Das Interwie war wohl für leut gedacht die ned deutsch können, so verstehen die dann wenigstens ein bisserl was. Und wenns ihr ned peinlich war (warum auch?) warum solls ned in holprigen Englisch daherreden. Zitieren
Joga Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Bei älteren Leutn versteh ich das, wenns net gut Englisch können... Aber bei jüngeren Leut, müsst selbst das Hauptschul-Englisch besser sein (wens scho net mehr glernt haben)... Zitieren
traveller23 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Bei älteren Leutn versteh ich das, wenns net gut Englisch können... Aber bei jüngeren Leut, müsst selbst das Hauptschul-Englisch besser sein (wens scho net mehr glernt haben)... kommt draufan wie gut das sies gelernt haben, lernen wollten. Wer checkt schon in der Schule das das was er lernt etwas ist das er im Leben mal brauchen könnt? Und wenns jemand in der Hauptschule lernt, aber dann ein paar Jahre ned braucht bleibt auch ned viel hängen. Und Hut ab vor Leute die sich eine Sprache sprechen trauen die sie ned g´scheit können. Zitieren
slapmag Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ...tja, was soll man da noch sagen... INTERVIEW ...habts eh alles verstanden??? Zitieren
Joga Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Das is jetzt scho der 3. THREAD dazu... Haaaaaaaaaaaaaaaallo.... Bissl schaun!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=43656 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42541 Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 geht's ned immer so auf die Blondine loos. Zitieren
Racy Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 In der ihrer Haut möcht i ned stecken, des kennt sicher scho ganz Österreich:p Zitieren
propain Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 najo wennst mi fragst, is de oam, weil des is sicher ned ihr auto:) die rennt bei ihrem freund sicher auch als "interieur":D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.