Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Burberry ist und bleibt was für Omas u. Opas. Auch wenn uns Hollywood was anderes vormachen will... :rolleyes:

Na, also Schal ist schon cool, wenn er zu einem passt. Entweder gedeckte, passende Farbtöne, oder - wer sich traut - bunt gestreift. Schaut auch ohne Mantel oder Jacke cool aus (entweder mit dem Vorwand 'Halsweh', oder einfach so - zumindest auf der WU :rofl: )

Geschrieben

Ja Mann trägt Schal, beim Wollmantel immer, bei der Jacke wenn es kalt ist optional. Farben Uni gedeckt (grau, schwarz, braun) oder max. bei sportlicher Kleidung Tartan, wobei es egal ist welcher (Barbour, Burberry oder no Name).

Materialien: Kaschmir, Merino, Schurwolle oder bei Abendgarderobe Seide o. ä.. In keinem Fall gestrickt, ausser Du spielst James Bond in einer Alpenszene.

Immer geschlagen, nicht geknotet (Mann ist kein Kalb an einem Strick).

Geschrieben

Ja...

I hab einen schwarzen, grauen, blauen und einen einen hellbraunen mit einem Muster (Karo-ähnlich)...

Je nach Outfit und Notwendigkeit (zB Wind, Kälte) wird gewickelt, geknotet, umgeschlungen, herumgelegt...

Geschrieben
zipfel unter den mantel.

Recht so, wennst den Zipfel hervorschauen lässt, kommst in Häfen oder kriegst Gefrierbrand :rofl:

Bei mir kommt ab und zu das Palästinenser- Tüchl zum Einsatz, passt auch super zum glattrasierten Schädel und der Pelzpappn, die ich seit neuestem trage, mit dem Outfit könnt i glatt an gesponserten Kuba- Urlaub gewinnen im Taliban-Country-Club, Guantanamo Bay:devil:

Geschrieben

.. in der Mitte umschlagen, um den Hals legen und die beiden Enden durch die Schlaufe ziehen, so schauts aus .... :cool:

Schal geht immer, zum Cordsakko am Flughafen optimal weil der Jancker im Koffer is der stoert nur ....

Geschrieben

Schal trag ich eigentlich fast nie, beim boarden hab ich sowieso meistens Mund-Nasenschutz und das reicht dann bis zum Hals.

Und sonst wenn i in die Schui foar, na ja i steig ins Auto ein und bei der Schui geh i dann a paar Meter. Also für was?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...