JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 genau die meine ich: man beachte wie unglaublich geil das gesessen ist! ich denke das ist das figurbetonteste und schlankmachendste biketrikot der geschichte! (sieht man besonders gut auf dem foto auf dem mein arsch drauf ist) fesch woarst: http://members.aon.at/mtbr/wpeD8.jpg kannst di no an deine worte zur reifenwahl erinnern? "wann do nur aner zuwischifft auf der streck'n, dann nimm i ma scho den medusa!!" - was sich, wie man am bild sieht, dann doch eher erübrigt hat. :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 jaja, die guten alten Zeiten... jaja, als das wasser noch rein, und der sex noch schmutzig war... Zitieren
Max Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 der Sex war bei mir noch nie schmutzig :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 der Sex war bei mir noch nie schmutzig :devil: ich plädiere auf EIGENTOR!!! Zitieren
Max Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich glaub es is Zeit, dass du schlafen gehst :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... beim Nachtslalom hat man ja wieder gesehen wo die Prioritäten im ÖSI Sport sind. So eine Stimmung das muß ein Wahnsinn sein, aber gut in Belgien gehts so bei einem Crossrennen zu und bei uns bei einem Schirennen, da kannst mochen was Du willst das wird sich nie ändern und wenn der Totsch die TDF gwinnt wird das nichts ändern ..... ÖSIS können super Schifahren (und wissens) an Scheissdreck kicken (und wissens ned) und ah bissl radelfoahn .... Zitieren
Max Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 naja, Fussball muss man mal außer Acht lassen, das will einfach jeder sehen, wurscht ob wir gewinnen oder nicht. Skifahren - super, solange Ö gewinnt oder vorne dabei ist. Das erhebt das Herz des mim Bier vorm TV hockenden Österreichers und lässt uns mit Stolz geschwellter Brust triumphierend zum Wirten gehen. Skispringen - detto. Wer von uns war schonmal Skispringen? Ist das ein Massensport?!? :f: Wuääst, solange wir gewinnen und der ORF brav überträgt.... Im Radsport... naja... selbst nach Totschnigs TdF Etappensieg war das Medienecho eher mehr als lau. Da müsste der Österreicher jeden Tag zum Frühstück neue Siege serviert bekommen. Der Schwimmsport hat ja in den letzten Jahren gezeigt, wie es gehen könnte. Auch wenn die "Begeisterung" jetzt wieder etwas abflaut. Ein einzelner Sieg wird ned viel bringen. Wir hatten ja auch schon Judo-Olympiasieger - habt Ihr deswegen den Seeger mim Hansi stundenlag Judo-Kämpfe kommentieren gehört? Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ........... Judo-Olympiasieger - habt Ihr deswegen den Seeger mim Hansi stundenlag Judo-Kämpfe kommentieren gehört? Bärig, die Buam, ... :D Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... aber der TOTSCH als braver Familienvater ist ja auch ned wirklich ein Zugpferd, so schauts aus, wir brauchatn an TOM Boonen der auch noch bled die Bappn offn hot, der bei diversen Inwirtn herumsteht und dazu reihenweise prominente Weiber flochlegt .... Zitieren
Photograph Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hoffe stark daß Du Dein Sponsorenmaterial heuer oft nutzen wirst, und richtig fest draufsteigst! lg photograph Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Naja, ein Radlrennen im Fernsehen ist leider ja auch völlig uninteressant solange niemand wirklche Siegeschancen hat... Und Mountainbikerennen sind bei einer Liveübertragung ja auch eher mäßig spannend. also bis jetzt hat mich noch nix davon vom Hocker reißen können. Aber ich mß auch anmerken, daß zB beim Altstadt-Kriterium in Graz die Hölle los ist. Und das ist gut so (wobei dieses Rennen natürlich genau NUR dafür da ist *g*) Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hoffe stark daß Du Dein Sponsorenmaterial heuer oft nutzen wirst, und richtig fest draufsteigst! lg photograph JO SCHEF ! Zitieren
NoCturne Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 , dass ich mit meinem thread eine derartige diskussion zum thema sportverbände, etc. in österreich ausgelöst habe. ich glaube, ich werde mir nun doch mein eigenes trikot entwerfen.... Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 geiler thread. also - für alle ausser dem max Zitieren
nocode Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... bled die Bappn offn hot, der bei diversen Inwirtn herumsteht und dazu reihenweise prominente Weiber flochlegt .... ... das könnt ich übernehmen, des kann i... bräucht ma nur noch an guten radler Zitieren
Max Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 geiler thread. also - für alle ausser dem max ääääääääääääähhhh ja? entschuldige meine geistige Minderbemitteltheit, aber da komm ich jetzt nicht ganz mit. Bitte nochmal für alle zum Mitschreiben, damit wir alle an deinem Spaß teilhaben können Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 uuups. schon ein bisschen farbe angenommen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 uuups. schon ein bisschen farbe angenommen Und wenn du die Dosis einfach heruntersetzt?? Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Und wenn du die Dosis einfach heruntersetzt?? reden wir jetzt vom gleichen? bist du dir da ganz sicher? hahaahaaaa Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Und wenn du die Dosis einfach heruntersetzt?? das zeug is suuuuppaaaaa..... Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 das zeug is suuuuppaaaaa..... seins oder meins? Zitieren
Michi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 egal wos ihr hobts - gebts ma a wos davon! am besten in rot! . Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 egal wos ihr hobts - gebts ma a wos davon! am besten in rot! . rot is aus, gibts nur mehr in blond und damit hast eh scho erfahrung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.