Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist ja nix neues, schau dir die heidi klum mal ungeschminkt an, oder besser kate moss .. sind ungeschminkt und ungestylt auch normale leute, nur dünner als wir :D

brrrrrrr die kate moss ist ja auf gut deutsch gsagt ein schircher krampen :> da hilft die schminke auch nichts mehr

Geschrieben

[quote=;1530589]Sophia (Schiffer-like)

Wanda (schlägt sich sehr gut)

:s: Aisha (perfekte Figur) :s: mußte heute (eigentlich noch beim letzten Mal) gehen; sie sei zu klein und außerdem könne sie ihre sonstigen Mäkel in der Kürze der Zeit nicht mehr aufholen.

Elena

Sophia solle sich, lt. Heidi K., "in die Küche stürzen und alle Gewürze zusammensuchen", die sie finde; Heidi wolle sie "spicy" sehen.

Das Wohlwollen der obersten Jury Sophia gegenüber ist damit offenkundig. :zwinker:

Geschrieben
und am allerschiarchsten ist diese Brasilianerin mit dem Froschmaul und den schiarchen Zähnen - eigentlich eine Frechheit! :rolleyes:

Sie wurde in dieser Folge eliminiert.

Zufrieden? ;)

Geschrieben

Neben Taina mußte noch Aline gehen.

Zuallererst mußten die Anwärterinnen diesmal eine frisurtechnische Typveränderung über sich ergehen lassen: Haare ab, Haare färben - neuer Look.

Besonders schwer fiel dies Gina-Lisa, die ihre künstlich verlängerten Haare lassen mußte und nun im fransigen Kurzhaarschnitt auftritt. Ihre Friseursitzung war keine leichte, mußte sie doch zwischendurch immer wieder aufs 00, um ihren Tränen darob freien Lauf zu lassen.

Besonders positiv hat sich die Typveränderung auf Jennifer (jetzt blond; nach wie vor mit Endlosbeinen ("Die längsten Beine, die ich jemals gesehen habe" - Zitat einer Kundin der heutigen Folge)), Wanda und Christina ausgewirkt.

Auf der Seite zur Sendung http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/models/ sind tw. schon seit einer Woche diese neuen Looks zu sehen gewesen.

Geschrieben
In der Hoffnung paar guade Bixxn zu sehn hab ichs mir heut mal reingezogen.

Oh mein Gott, in jeder Bauerndisco in Jugo gibts bessere Maedls.:f:

Das hab ich gestern, habs auch das erste Mal gesehen, auch gleich feststellen müssen.

Geschrieben
Das hab ich gestern, habs auch das erste Mal gesehen, auch gleich feststellen müssen.

...hearst reiß Di zam, alter Mann!! Sonst sag ich´s der Frau, dann bist nimma so goschad!!

:D

Geschrieben

ruffi muast hoid wieder ins GAZO schauen :D

Gast lotusblume
Geschrieben

brrr, na das war ein Schock gestern...

Aber ich find die Gina-Lisa ist schon wieder so arg extrem, dass sie glatt die Qualitäten für ein Starlett mitbringt(Model eher nicht).

LG LB

Geschrieben

:rofl::rofl:

brrr, na das war ein Schock gestern...

Aber ich find die Gina-Lisa ist schon wieder so arg extrem, dass sie glatt die Qualitäten für ein Starlett mitbringt(Model eher nicht).

...

find am fürchterlichsten die gina-lisa

genau .. . garnicht

Geschrieben
...hearst reiß Di zam, alter Mann!! Sonst sag ich´s der Frau, dann bist nimma so goschad!!

:D

Welcher?

PS.: und des mitn altn Mann nimmst spätestens auf der 1. Etappn von der TdF z'ruck!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...