Zum Inhalt springen

Sex vor Prüfungen macht wirklich lockerer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@eleon: sub auspiciis, oder? ;) möcht ich gerne sehen... :D

gibts net bei fh u. ami mba studium !

Geschrieben
also falls eine von euch mädels eine wichtige prüfung anstehen - und keinen partner hat...

...ich wäre so selbstlos! :l:

lg, michi (der immer gerne hilft)

.

Ich hätt morgen Prüfung....... und da ED is krank.... :rofl:

Aber ich hatte auch gestern Prüfung und heute..... :D

Geschrieben
Da sieht man, dass du noch weit von 1000 Beiträgen entfernt bist und ned lang aktiv im Board :D:p ....

ich bin ein plauderstübchenschreiber und schon fast so lang dabei wie du... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig020.gif

Gast katlreiter
Geschrieben

kann man dann sagen:

notenschnitt verhält sich direkt proportional zum sexleben (-trieb)?? :confused:

wollt´s nur wissen, wal i studier mit ana, de nur 1er hot, und nebenbei gor nit schiach is! :jump:

bei mir hilft einmaliger sex vor prüfungen meist nur zum 4er!!! außa es is mit da dozentin!!! :qualm:

Geschrieben
Komisch ist nur, das Sex vor einem Marathon nicht so gut "kommt" (nicht indem sinne gemeint...)

Dazu muss ich sagen, gab es ebenfalls schon einen Bericht und dort wurde ebenfalls gesagt das es ein Blödsinn ist. Also auch vor Sport soll es positive wirkung zeigen. Ich kann aber nimmer sagen durch was sich das Ergeben soll, ist schon ein Zeitl her.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...