Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @eleon: sub auspiciis, oder? möcht ich gerne sehen... gibts net bei fh u. ami mba studium ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @eleon: sub auspiciis, oder? den einzig scheiten menschen den ich kenn der hat in den usa studiert und war mit 22 PhD und unterrichtet jetzt (23!!!) in Harvard... Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 den einzig scheiten menschen den ich kenn der hat in den usa studiert und war mit 22 PhD und unterrichtet jetzt (23!!!) in Harvard... Das sag ich dem Thomas!! :D Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Das sag ich dem Thomas!! :D ...und ich kenn auch solche... Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also falls eine von euch mädels eine wichtige prüfung anstehen - und keinen partner hat... ...ich wäre so selbstlos! :l: lg, michi (der immer gerne hilft) . Ich hätt morgen Prüfung....... und da ED is krank.... Aber ich hatte auch gestern Prüfung und heute..... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 I.... und da ED is krank.... was zum täufel ist ein ED? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 was zum täufel ist ein ED? elektrischer dauerrüttler :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 was zum täufel ist ein ED? Da sieht man, dass du noch weit von 1000 Beiträgen entfernt bist und ned lang aktiv im Board .... Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hätt morgen Prüfung....... und da ED is krank.... .... und da wolltest fragen ...... wenn das der ED liest, tsssss. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 elektrischer dauerrüttler :devil: ... wenn DAS der ED liest Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 elektrischer dauerrüttler :devil:Deshalb also das Motto "Weg mit dem Speck!"... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Da sieht man, dass du noch weit von 1000 Beiträgen entfernt bist und ned lang aktiv im Board .... ich bin ein plauderstübchenschreiber und schon fast so lang dabei wie du... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig020.gif Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 http://www.gasf.com/comm/userimages/2%20people%20short%20of%20a%20threesome.jpg Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Also gut, komm grad von einer Prüfung zurück u. hab mich unbewusst zum Testkaninchen ( ) gemacht. Ob was an der Sache dran ist werde ich berichten, sobald die Noten da sind Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Zum Thema "Echter Beischlaf": Alles hat Vor- und Nachteile ... Zitieren
Gast katlreiter Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 kann man dann sagen: notenschnitt verhält sich direkt proportional zum sexleben (-trieb)?? wollt´s nur wissen, wal i studier mit ana, de nur 1er hot, und nebenbei gor nit schiach is! bei mir hilft einmaliger sex vor prüfungen meist nur zum 4er!!! außa es is mit da dozentin!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 bei mir hilft einmaliger sex vor prüfungen meist nur zum 4er!!! außa es is mit da dozentin!!! Aha, dann staubst immer an Fetzn ab, oder wie meinen? Zitieren
gweep Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Komisch ist nur, das Sex vor einem Marathon nicht so gut "kommt" (nicht indem sinne gemeint...) Dazu muss ich sagen, gab es ebenfalls schon einen Bericht und dort wurde ebenfalls gesagt das es ein Blödsinn ist. Also auch vor Sport soll es positive wirkung zeigen. Ich kann aber nimmer sagen durch was sich das Ergeben soll, ist schon ein Zeitl her. Zitieren
MichiR Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht sieben Jahre ins TGM gegangen :s: :D du bist auch ins tgm gangen? ich hab 6jahre gebraucht! michi (Abteilung WI) Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 bei mir hilft einmaliger sex vor prüfungen meist nur zum 4er!!! außa es is mit da dozentin!!! DES is a super Theorie! :l: Zitieren
Max Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Komisch ist nur, das Sex vor einem Marathon nicht so gut "kommt" (nicht indem sinne gemeint...) stimmt ned Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 du bist auch ins tgm gangen? ich hab 6jahre gebraucht! michi (Abteilung WI) vielleicht sollte man einmal einen TGM-HEROS - fred starten... darf ich mich vorstellen: peter, abteilung WI, 5 Jahre (2davon mim 123simon...) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 stimmt ned es ist dabei immer die frage mit wem korpoliert wird... also klappe zu und testen gehen... ich beschränke mich dabei auf das weibliche geschöpf - aber der phantasie sind hier nur gesetzliche grenzen gesetzt... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hätt morgen Prüfung....... und da ED is krank.... dann wär das doch eindeutig ein fall für *klick* was zum täufel ist ein ED? elektrischer dauerrüttler :devil: heast, tschimmi, du rüttelt heftig!! Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Mir fällt ein ich hab morgen a Prüfung ooooooo.k. dann...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.