Zum Inhalt springen

Freerider auf Rennrädern? Darf das sein? IINVADERS mission to be a hard one!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die IINVADERS gehn auf eine reconnaissance mission!! Und mischen sich unter das sonderbare Volk auf den schmalen Reifen beim 24h Rennen von Theiß.

zu klärende Fragen:

)Passt ein Freerider Hintern auf einen RR-Sattel?
    )Was bricht zuerst? Kettenstrebe oder des Fahrers Ego?
    )Können Freerider ihr Bein so hoch heben, um es über den Sattel und das Oberrohr eines RR zu schwingen?
    )Bietet ein FullFace Helm mit MX brille aerodynamisch Vorteile genüber einem Kapperl mit vodafon aufdruck?
    )Haben Protektoren eine ausreichend abschreckende Wirkung auf Gegner um sie auf Distanz zu halten?
    )Wie verändert sich die Leistungsfähigkeit eines Hintermannes, wenn der Vordermann einen feuchten schaß läst?

Zur Klärung dieser Fragen hat sich eine kleine aber feine Task Force der IInvaders gebildet.

der Kommandant: Mini

der Aussereißer: Luki

der Schönling: Joga

die Mama: Fuxl

Was uns fehlt (neben kondi und kraft) wär noch ein Betreuer team. Erwünscht wären heisse chicks mit wenig kleidung die uns massieren, getränke zubereiten kochen usw.......kling nach dem ideal job für jogul *gg*

Das Hauptziele der mission:

)eindeutig nicht letzter zu werden!
    )im vorfeld bereits einge pfunde zu verlieren, damit das trikot nicht so spannt.
    )mal abchecken wie ernst so rennen in der rr scene echt ablaufen
    )mitzählen wie viele konkurenten aufgrund meines breiten windschattenspendenden hinterteils mir auf den hinterrefen auffahren.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ich freu mich schon volle Wäsch darauf!

Egal ob als 4er-Team oder zwei 2er-Teams!

Bei zwei Teams fragt sich welche Kombination!

Absolut unausgeglichen und unfair:

Joga & Luki = IInvaders - KondiSuperstars

gegen

Fuxl & mini = IInvaders - Fettbäuche

ODER

Einigermaßen Fair:

Fuxl & Joga = IInvaders Team 1

gegen

Luki & mini = IInvaders Team 2

Wäre dann wirklich ein Race im Race! ;)

ODER EBEN (IInvaders - 4 Musketiere)

IInvaders gegen den Rest der Welt!!!

oder

Das große Ärsche treten!!!

oder

Die Vernichtung!!!

oder

Der Untergang!!!

Geschrieben
:toll: - find ich supa, vor 2 Jahren ist der Birki mit einer Hardtailstaffel gefahren :D:cool:

ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. hab eher gedacht, dass sie mit den dh-bikes auftreten. weicheier.

übrigens: das trikot soll spannen, ist aerodynamischer ;) könnts euch ja einen IInvader-schnellfahr-einteiler schneidern :D

Geschrieben

4er team! eindeutig!

der klägliche rest der welt soll sich warm anziehen! :D

edit: dürft ma mitn dh bike antreten? oder muss es ein RR sein? weil da downhilller wär gemütlicher auf die distanz von 24h gesehen!

eng anliegendes triko? ich komm ja so schon daher wie ne pellwurst! ich will die konkurenz nicht auch noch der gefahr eines platzenden rennanzuges aussetzen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
wenns ihr mit den downhillern fahrts. fahr ich die 24h mit dem bmx solo (aber mit slicks u. gscheitem sattel)
Geschrieben

Wie is da eigentlich das Reglement?

Wie üblich?

Jeweils einer vom Team auf der Strecke?

Und zum Schluss werden die Runden zusammengezählt?

Hm... i bin aber echt am Überlegen, ob net 2 Teams net besser werden...

Zu vier hast scho viel Stehzeit... oder? Ok, kommt auch drauf an, mit welchem System man fährt... jeder a halbe Stunde? A ganze Stunde? Hm...

Geschrieben

Ich wäre auch für 2er-Teams, da eben nur einer auf der Strecke sein darf!

Ausserdem wäre es doch echt fair und damit spannend:

Fuxl & Joga gegen Luki & mini

@Fuxl

Die Mehrheit meint 2er-Teams PUNKTUM!!!

Geschrieben
Hm... i bin aber echt am Überlegen, ob net 2 Teams net besser werden...

Zu vier hast scho viel Stehzeit... oder? Ok, kommt auch drauf an, mit welchem System man fährt... jeder a halbe Stunde? A ganze Stunde? Hm...

jede runde wechsel ;)

wennst halbwegs beinand bist, bist 7min. unterwegs, dann ausrollen, zur box, tanken, visier reinigen, auf die walze wieder aufwärmen, raus. da wird dir nicht fad dazwischen :D

wer am ende die meisten runden hat, gewinnt. auf der strecke darf (soll) nur einer sein, der wird auch mittels pentek-chip bei start/ziel durchfahrt gewertet.

ha, das wird lustig mit den rr-anfängern (werds mir aber nur 12h lang anschauen, dann muss ich ins bett :rolleyes: )

Geschrieben
Ich wäre auch für 2er-Teams, da eben nur einer auf der Strecke sein darf!

Ausserdem wäre es doch echt fair und damit spannend:

Fuxl & Joga gegen Luki & mini

@Fuxl

Die Mehrheit meint 2er-Teams PUNKTUM!!!

dann will ich mit luki fahren! :aetsch:

nicht das joga stinken würd, aber ICH will ja gewinnen! :D:D

@nowin: tauschen is erlaubt! :bounce: jeah! zieleinfahrt gibts somit mitn downhiller und in voller montur! *gg*

@rennradlanfänger: ja das wird intrisannt mitn rennradlfahren. eine frage am rande: wie schaltet man mit den dingern? meins hat zwar a schaltwerk drauf und auch züge, aber schalthebel hab ich noch nicht gefunden. :confused::confused: habs bis jetzt auch noch nicht gebraucht. *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

wär ja fad wenn wir beide nicht gegeneinander fahren würden oder? wo bleibt denn da sonst die challenge?

eben und drum will ich 4er team fahren! nur gemeinsam sind wir stark! :cool::D

Geschrieben

Kondistärke in *

Realistische Annahme:

Luki: ****

Joga: ***

Fuxl: **

mini: * (eigentlich -*, wenn überhaupt) ;)

ergibt:

Joga&Fuxl = *****

Luki&mini = *****

Alles Andere wäre unfair!!!

Geschrieben

aber ganz erhlich: ich weis nicht ob ich 12h durchdrück! und zu 4 wärens schon nur mehr 6 stunden! darum gehts mir.

wir sollten auf die letzte alles entscheidende stimme von luki warten! vieleicht will er ja absolut nicht 2er fahren. auserdem war er schon mal dabei und weis in etwa wie anstrengend das ganze is.

ansonsten nehm ichs auch gemeinsam mit joga gegen dich und ihn auf (habts eh ka chance wenn zwei dh asse mal gscheit antreten! *gg*)

Geschrieben

... serbas, die Obifohrer bei einer RR Veranstaltung, wos sehr viel um den Windschatten geht. :rolleyes:

Am besten DU hängst Dich bei den üblichen Verdächtigen (die die andauernd auf der Pfeiffn liegen) in den WS ziehst Dein Helmbandl fest und läßt auch die Knie und Ellbogenschützer drauf .... :D

Die Bruchpiloten erkennst an der üppigen Beinbehaarung, an den Schlangenlinien die sie fahren, sowie an den Schinderlingen die ihren Körper überziehen, bevorzugt reden Sie sehr professionell über Trainingspläne, Pulsbereiche und gesunde Ernährung und sind immer irgendwie komisch angezogen .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...