Zum Inhalt springen

6. Schnecke-Wintercuprennen-Donauinsel:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin schon gespannt was da die Neo-Wiener machen werden wenn ihre Parkplätze von komischen Radlfahrer zugeparkt sind?

 

wenn die radler kommen, haben die schon die zweite runde döner am grill ;)

 

bin letzten sommer mal so gegen 8 uhr richtung hainburg gerollt. da war in der gegend inseltoni schon hochbetrieb :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheh - nix nervös - 3. platz fast fix - muss nur duchkommen - 2. rad hab i mit - nur eine krankheit mit über 40 fieber kann s verhindern :D

 

nix bucht - kein trümmerl sammeln - i fahr nur beim cup aussen -

und das bis 26.3 wenn weiter so kalt ist !

 

bis dahin : im büro und wohnzimmer - alles andere is zu kalt und staubig :s:

 

ausser es wird die strecke am samstag vor dem rennen ausgesteckt und es ist nicht kalt - dann schau ich mir die strecke einen tag vorher an !!! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär eigentlich sehr lässig wenn wir das mit einer gmütlichen grillasch verbinden würden.

wir fahren im kreis und der lord legt in der zwischenzeit die käsekrainer auf... :p

 

 

gute idee - bin schwer dafür - wie schauts eigentlich mit einer

after wintercup party aus ?

is da net der simon zuständig ? :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich waer diesmal fuer ein Ausscheidungsrennen - jede Runde der letzte raus - dann kann man sichs aussuchen wielange man im Rennen bleibt... :)

 

--F

 

...nur sind die Runden hier ein wenig länger als bei der "Park Massaker" Serie. Bei 80 Startern wär das schon bald ein 24h Rennen...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs zu, du willst die Stufen runterfahren und net rauflaufen :D

 

au sch.... die Stufen! - die hab ich schon wieder verdrängt.

 

Man könnte die Hinderniss bei den Stufen aufstellen - dann würde ich mir einmal absteigen ersparen...

 

...aber eigentlich ist das noch jener Teil des Rennens, wo ich am wenigsten Zeit verliere...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur sind die Runden hier ein wenig länger als bei der "Park Massaker" Serie. Bei 80 Startern wär das schon bald ein 24h Rennen...

 

...Wolfgang.

ca.2km pro runde * 80 starter = 160km - geiles ausscheidungsrennen...

 

die gegnverkehr-idee find ich gut.

wie stellst du dir das vor? alle 5 runden richtungswechsel oder gleich von anfang an in 2 gruppen teilen? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...