Zum Inhalt springen

6. Schnecke-Wintercuprennen-Donauinsel:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso ich bin dort vorbei brettlt, schaut nicht gut aus fast kein Schnee mehr, der Boden noch gefrohren, viele Lacken in der Wiese,wenns weiter Plusgrade hat wirds a Schlammschlacht.

Wie machts ihr das mit der Kombination aus "Dreckiger Biker & dreckiges Bike/Crosser & sauberem Auto" ? :k:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso ich bin dort vorbei brettlt, schaut nicht gut aus fast kein Schnee mehr, der Boden noch gefrohren, viele Lacken in der Wiese,wenns weiter Plusgrade hat wirds a Schlammschlacht.

Wie machts ihr das mit der Kombination aus "Dreckiger Biker & dreckiges Bike/Crosser & sauberem Auto" ? :k:

 

hmmm, schaut so aus, als ob ich doch wieder die ixus statt dem kraftstoff nehmen würd :rolleyes:

 

@buglbiker: mit dem rad hinfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise ja schon am Samstag an, und übernachte schon im 21. damit ichs am So. dann nicht soweit hab,..günstiges Quartier hab ich schon,..leider gibts dort auch ein paar Ratten, macht aber nix :D

 

Wetter wird sicher passen, war ja heute schon voll warm,..

 

NoWin:Du bist fällig, ich bin voll motivert, weil ich krieg ja im Ziel ein Bier vom Simon, und da muß ich schnell sein weil sonst is keins mehr da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise ja schon am Samstag an, und übernachte schon im 21. damit ichs am So. dann nicht soweit hab,..günstiges Quartier hab ich schon,..leider gibts dort auch ein paar Ratten, macht aber nix :D

 

Wetter wird sicher passen, war ja heute schon voll warm,..

 

NoWin:Du bist fällig, ich bin voll motivert, weil ich krieg ja im Ziel ein Bier vom Simon, und da muß ich schnell sein weil sonst is keins mehr da ;)

 

 

hmmmm feig! :devil:

 

ich muss diesesmal hinradl...:bike::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer an Titan bleibt kein Dreck haften!! :D

 

Ein Irrtum weniger auf dieser Welt!!

 

Aber warum fahrts dann so teure Dinger???? :U:

 

 

leider schon !

gute frage :

titan ist zeitlos und wunderschön - relativ leicht und dämpft gut und ein material das absolut anti alergisch ist - deshalb habens ja manche auch in der papm oder in de knie oder im kreuz oder in der hüfte - i sitz halt no drauf ! :D

 

ausserdem ist es so schön unaufällig - schaut aus wie a altes stahl radl :)

kein lack - zerkratzt auch nur sehr schwer ;)

 

beim letzten duke hat mich ein zuseher gesagt :" herst alter des taugt ma , du bist der anzige der mit so an oiden radl do mitfohrt und anet letzter wird - des is sicher 15 johr olt der stahlhobel "

 

is des net geil ? :love:

 

bis auf das das es liebe auf den 1. blick war - kann ich sonst keine gründe nennen - na ja und weils net jeder hat ( ausser in italien :( )

 

titan fahren is wie ducati oder augusta fahren - des hat stil und style ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer an Titan bleibt kein Dreck haften!! :D

 

Ein Irrtum weniger auf dieser Welt!!

 

Aber warum fahrts dann so teure Dinger???? :U:

 

 

das ALTE ist das bis jetzt im einsatz war : das serotta - hat bis jetzt im cup super gefunkt - sollte es beim letzten rennen auch machen !

 

das neue wird beim duke getestet :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bricht dir finanziell das Genick :(

 

Titanium or bust!

 

 

das sowiso - das würde mir aber auch ein genesis :rolleyes:

 

deswegen hat ja die susi auch ihren porsche verkauft - damit i a neues titan bike mit intergr. sattelstütze wie die stars (max und peter d. und 1000 ital. ) haben ! :bounce:

 

susi wir auch auf titan material 2006 unterwegs sein ! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoWin:Du bist fällig, ich bin voll motivert, weil ich krieg ja im Ziel ein Bier vom Simon, und da muß ich schnell sein weil sonst is keins mehr da ;)

Motiviert bin ich auch, traininert hab ich diese Woche auch noch nix und wennst mich heute abend abfüllst und dann am Samstag die ganze Nacht auf Trab hältst, dann hättest vielleicht eine Chance .... auf ein After Race Bier :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....endlich, gestern is mei neix kommen!!! :jump:

 

und nachdem i in de letzten 2 tag ca 700 runden am holz gfahrn bin :f: ,

probier ich`s viell mal aus, u schau ob ich in eine andere richtung

auch noch fahren kann.....

ich mach auch platz, wenn ihr von hinten kommt.... :(

vorausgesetzt natürlich, die bedingungen passen.... :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....endlich, gestern is mei neix kommen!!! :jump:

 

und nachdem i in de letzten 2 tag ca 700 runden am holz gfahrn bin :f: ,

probier ich`s viell mal aus, u schau ob ich in eine andere richtung

auch noch fahren kann.....

ich mach auch platz, wenn ihr von hinten kommt.... :(

vorausgesetzt natürlich, die bedingungen passen.... :hut:

 

 

na sehr gut - des wird a hetz - bedienungen passen : insel - wasser über 0 grad gatsch -neiches radl - nacher saufen im weinstadl - was soll da net passen ? :devil:

wirst sicher fit sein - also wird von hinten nix kommen - musst dich nach vorne konzentrieren !!! :sm:

 

was is es für eines (das neue) ?

hab auch dem nobody sein schon (rahmen usw. ) gesehen - schaut a geil aus - obwohl ka titan sondern der moderne kohle stoff ! :D

 

wird der hr. nobody auch fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...