Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt ganz drauf an:

Kraft (Hardcore), Kraftausdauer (grad recht), Grundlagenausdauer (Schmuddel-Sex :zzzz: ) oder vielleicht Intervalltraining (multiple Orgasmen).

Als Trainer empehle ich das nächste Mal mit Pulsuhr und Brustgurt ins Bett zu steigen! :D:D:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so supa! heute die erste runde mitn neuen radl draussen gemacht! traumhaftes wetter! unds radl fährt sich auch klass!

samstag hab ich meinen ersten biathlon bestritten! *gg* ich war zwar einer von den langsameren auf den langlaufskieren, weil ich ja nichtmal skifahren kann geschweige den langlaufen, aber dafür hatt ich die beste schussleistung vom ganzen feld! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

mah! heute das erste mal in da kompletten kurzen panier ausgefarhen! :jump: :bounce:

52km bei an grausigen wind in 2:11

übrigens past mein hintern absolut nicht auf den flite trans am!

Geschrieben

gestern die erste berpartie gefahren. stoiberg hegerberg hausberg.

traumhaft :love: :love:

flachland radln is sowas von grindig fad! ich will nur mehr berg! gemütlich und entspannt ganz locker und kraftsparend raufradln, und dann bergab alles geben was drinn is in die haxerl. welch berauschendes gefühl wenn einem bergab die gänge ausgehen....oder beim harten anbremsen einer haarnadelkurve die carbongabel gscheit ins flattern anfängt weil der vorderreifen immerwieder kurz blockiert. oder wennman volle pulle nen etwa 20cm breiten, vom schootter freigefahren, bereich durch ne kurve runterheizt und nicht weis ob der bereich nicht doch da vorne gleich aus is und man auf nem feldweg weiterfährt.

hach! gigantisch! :cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gestern das erste mal in meinem leben über 100km gefahren.

um genau zu sein 113km mit an 27,2er schnitt.

bin mit luki von mir zuhause wegestartet. zu rdonau rauf über nebenstrasserln, bis nach theiß. eine runde am race-trac und wieder heim.

die ersten 80km gingen recht locker und simma auch ohne windschatten meist nebeneinander gefahren.. dafür musste mich luki die letzten 40ig im windschatten heimziehen! :rolleyes:

ich war/bin sowas von alle! ich kanns gar nicht sagen!

Geschrieben

theiß is extremly flach! die meisten höhenmeter macht man dort durch die schlaglöcher! :D

wegen bestellen: hab in luki auch schon zur eile gedrängt! für kroatien brauch ma auf alle fälle schon die einser-panier!

Geschrieben

das dress wurde ihm aufgezwungen...habs eingfach gekauft! *gg* :D

nur bei der hose macht er zicken! und bei den schuhen und den handschuhen und dem helm und der brille .............usw! *gg* :o:D

ich nehm nach kroatien ne weiße lackdose mit, dann lackier ma sei hosn einfach um! :cool:

Geschrieben

Ja mit den Schuhen gibts Komplikationen, wahrscheinlich behalt ich doch meine alten.

Muss ich noch schaun wie sich das entwickelt.

Wegen dem Bestellen kann ich nix dafür. *gg*

Hättets mir aber gleich sagen können das ihr nach Kroatien mit der Teamausstattung fahren wollt.

Wobei die nicht so geeignet ist, weil das Trikot nur eine Rückentasche hat warum auch immer.

mfg

Luki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...