Zum Inhalt springen

hello mädls,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...vor allem die/der links außen... :D :devil:

die.... aber mit der kommt er wahrscheinlich nit mit!

"Rennerfolge 2005: Mountainbike Challenge Ges.............1. Platz"

Birgit Braumann :D

lg

Geschrieben
die.... aber mit der kommt er wahrscheinlich nit mit!

"Rennerfolge 2005: Mountainbike Challenge Ges.............1. Platz"

Birgit Braumann :D

lg

ich weiß :D .Aber mit der Dame wird er einmal anständig gefordert ;)

Geschrieben

oidaaaa... :spinnst?:

mehr sag i net, sonst krieg ich auch noch diese unglaublich kreative und von garantiertem erfolg gekrönte frage gestellt...

Geschrieben
sag bist du ned solo? :confused:

Du, ich sags da, ich hab die Hauswatschen haufenweise in der Großpackung zuhause liegen :s:

http://www.my-smileys.de/smileys2/schnauzehalten.gif

wie waers mit mir solobiker ? i bin zu haben :f:

ausserdem, wer sagt dir, dass die isa, die isa_tu und ich net alle die selben sind ?

duh, der aergste inzest verein da *ggg* da gehts zua, jede singleboerse wird neidisch :devil:

eigentlich besteht das Forum ja nur aus Alias-Identitäten von NoSane und NoPain :D

Geschrieben
oidaaaa... :spinnst?:

mehr sag i net, sonst krieg ich auch noch diese unglaublich kreative und von garantiertem erfolg gekrönte frage gestellt...

Ihr seid aber schon alle ziemlich zickig, wenn ich mir das so durchles.

Jetzt schaut´s euch den armen Buben doch wenigstens mal an. Wenn er euch nicht zum Gesicht steht, könnt ihr ja noch immer das Weite suchen :D .

Geschrieben
Ihr seid aber schon alle ziemlich zickig, wenn ich mir das so durchles.

Jetzt schaut´s euch den armen Buben doch wenigstens mal an. Wenn er euch nicht zum Gesicht steht, könnt ihr ja noch immer das Weite suchen :D .

wir sind alle nicht zickig , sondern sagen nur unsere Meinung :p

Kann man den Thread nicht ins BBlauderstübchen verschieben :rolleyes:

Geschrieben
wir sind alle nicht zickig , sondern sagen nur unsere Meinung :p

Kann man den Thread nicht ins BBlauderstübchen verschieben :rolleyes:

Danke für die Erinnerung, wollt i eh schon zu Mittag machen.... ;)

Geschrieben
Du Dieb hast mir meine Postings gestohlen! Peitscht ihn aus! obwohl.... vielleicht taugt ihm das....? Dann streichelt ihn bis er blutig ist! :D
Geschrieben

Das taugt ihm fix, da mußt dir schon was anderes einfallen lassen - zum Beispiel ihn zwingen Backstreet Boys und Britney Spears zu hören und dazwischen noch eine ganze Staffel Gilmore Girl guckn :rofl:

Das tut ihm viel mehr weh :D

Geschrieben
Das taugt ihm fix, da mußt dir schon was anderes einfallen lassen - zum Beispiel ihn zwingen Backstreet Boys und Britney Spears zu hören und dazwischen noch eine ganze Staffel Gilmore Girl guckn :rofl:

Das tut ihm viel mehr weh :D

aufpassen gell, nix gegen die BSB. i wor sogar am konzert *bruhaha*

Geschrieben

Thomas :eek: :eek: ? *umkipp*

Ich mach mir Sorgen um dich.....alles ok?!?

Und jetzt sagt NICHT, dass du mit der Schwester dort warst...

Geschrieben

yeah, echte Männer waren dort! :klatsch: ich muss ja zugeben, ich auch... ich glaub Donauinselfest '97 oder '98.... nyx gesehen... hunderttausende kreischende Mädels... Stofftiere, die nach vorne geworfen, auf der Bühne von Müllarbeitern in schwarze Sackerln gestopft und hinter der Bühne fachgerecht in der Donau entsorgt wurden,....

ach war das ne geile Zeit... :rofl:

Geschrieben
kann die schwester biken? is sie noch solo? :rofl::rofl:

schlechtes timing ... die hat gestern ihren antrag bekommen :-)

edit: da steht a riesen sauferei ins haus *bruhahaha*

@BSB: i war net mit schwesterlein ... mit einem freund .... wo findest denn sunst so viele kreischende mädels auf einem fleck ? *ggg*

aber i bin eh bloed aufgfallen mitn sepultura shirt ..... but who cares ... war echt witzig ..... bin auch mitn Hansi Hinterseer Shirt am Frequency herumgrennt ....

@max: das mit dem nosane und nopain hab ich ma schon mal dacht irgendwie .... i glaub ja das ganze BB is nur fake ..... da kann ja net einer ohne stützräder vermutlich fahren *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...