Gast eleon Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 also mit meinen lieblingstänzen bin ich bei den girls immer "gut angekommen" im wahrsten sinne des wortes. :devil: pogo, slamdance u. stagediven rulen! :love: :bounce: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 also ganz ehrlich antanzen ist wohl das schlimmste das du überhaupt machen kannst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 also ganz ehrlich antanzen ist wohl das schlimmste das du überhaupt machen kannst kommt drauf an wie du ausschaust, riechst u. dich bewegst. antanzen funktioniert öfter als man denkt. wenn du jedoch immer mit doggystylehüftschubtechnik antanzt sucht jede das weite. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wo gehtsn ihr hin das ma mit sowas a Schlägerei anzettelt? Mir is das noch nie passiert. ich würd auch keinen halbnackten, verschwitzen ruffl angreifen. gutes mittel gegen hiebe. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 na der thread kann ja mal wieder was werden als eiserner tanzverweigerer kann ich dazu auch nicht viel sagen, ausser: mim richtigen spiegel geht alles genau aufn spiegel kommts an! dann geht das ganz von selbst!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 kommt drauf an wie du ausschaust, riechst u. dich bewegst. antanzen funktioniert öfter als man denkt. wenn du jedoch immer mit doggystylehüftschubtechnik antanzt sucht jede das weite. stimmt. aber am besten ist einfach nicht antanzen sondern den mut besitzen hingehen und anreden das rockt und ist nicht so feig wie antanzen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Jetzt musst'n aber scho Tipps zum Anreden geben... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ja einfach hingehen und mal vorstellen oder einfach in ner passenden situation an ner bar oder so anreden das kommt immer gut aber ned zu aufdringlich Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 also mit meinen lieblingstänzen bin ich bei den girls immer "gut angekommen" im wahrsten sinne des wortes. :devil: pogo, slamdance u. stagediven rulen! :love: :bounce: das sind ja alles "hosen-türl-reiber" tänze - du schwuchtl Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 einmal schalt ma den pc für einen tag net ein, und schon, gehts ab. die rufll methode ist sicher die, die am schnellsten zeigt obs funktioniert oder nicht. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Wo gehtsn ihr hin das ma mit sowas a Schlägerei anzettelt? Mir is das noch nie passiert. wo gehst denn du hin wo man sowas unbeschadet überstehen kann? Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 in ner disco wo der parkplatz net weit ist und man den motor laufen lassen kann. also mein bestes erlebnis war in nem ab-2 uhr früh- nachtclub auf der damentoilette weil am herrenklo sich a paar kiddies paniert haben. hab 3 interessante mädls getroffen, nummer 4 hat mich dann rausgschmissen... Zitieren
m0le Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 also mit meinen lieblingstänzen bin ich bei den girls immer "gut angekommen" im wahrsten sinne des wortes. :devil: pogo, slamdance u. stagediven rulen! :love: :bounce: Ganz meine Meinung! Was anderes braucht man nicht! Das is wie das Balzgehabe von Viechern! Wer nach 2 Stunden noch steht hat am ehersten Chancen ein Weibchen abzuschleppen Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 gut zuhause angekommen und war echt lässig . die ganze zeit haben mädels gekreischt wärend ich performt habe!!einfach geil nachher bin ich dann halt mit ihr in die leere garderobe gangen!!! Zitieren
nocode Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 gut zuhause angekommen und war echt lässig . die ganze zeit haben mädels gekreischt wärend ich performt habe!!einfach geil nachher bin ich dann halt mit ihr in die leere garderobe gangen!!! WO IS DAS VIDEO Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 video muss erst auf den pc gspielt werden bzw von der dvd! Zitieren
werner5 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ich plädiere für ein eigenes Teenager http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/ficken.gif Subforum (wieviele Threads waren das in den letzten Tagen?) lg werner5 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 @oberbichler Wartest, bis sie einen Hosentürlreiber spüln und daun schleifst die Mizzi auf Parkett.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 @oberpichler Von welcher Tanzschule geht das ganze aus? Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 die ganze zeit haben mädels gekreischt wärend ich performt habe!! hast da noch ned überlegt warum die gekreischt haben? ich hätts vermutlich auch getan also wenn du die tipps befolgt hast die dir hier gegeben wurden dann... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 nachher bin ich dann halt mit ihr in die leere garderobe gangen!!! die zensur versagt ja völlig!!111elf Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Tanzende Männer (zu Discosound )sind schwul http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif ........... Zitieren
oberbichler Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 @oberpichler Von welcher Tanzschule geht das ganze aus? @ Mr.radical das ganze war von "die tanzschule klaus höllbacher" warum fragstt??? Zitieren
Komote Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/director.gif WO IS DAS VIDEO wir wollen den hansi tanzi sehen. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 wir wollen den hansi tanzi sehen. schliess da nicht von dir auf andere :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.