NoSane Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 http://2radchaoten.com/nosane/spidersmilie.gif Ladies and Gentlemen we proudly present: http://2radchaoten.com/nosane/chaos_jersey.jpg was sagst's dazu? oder :k: NoSane http://2radchaoten.com/nosane/burningsmilie.gif Zitieren
Racy Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Na net schlecht Wirds die in verschiedenen Farben geben?? Oder nur in dera??? Wobeist mit dem sicher auffällst*g* MfG. Race-Driver Zitieren
NoSane Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 wenn, dann wird's das Teil in einer Farbe geben, ob Grün oder Orange... wer weiß... vielleicht auch braun, oder NoPain-Black auf Dunkelblack.... auf jeden Fall in einer Farbe,.. wobei mir des Grün scho sehr taugt :-) NoSane http://2radchaoten.com/nosane/burningsmilie.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 ich find ja das orange geiler, aber bei grün weiss amn auch nie, das kann in natura so viel anders ausschaun... sonst genial! Und viel weniger Werbung (wird's dadurch nicht teurer?) Zitieren
NoSane Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 Sponsoren wird's nur 2 geben, einen links und einen rechts am Ärmel, und ev. noch auf der Hose... ganz klein, dezent und schwarz/weiss... bei zu viel Werbung siehst ja vom Trikot nyx mehr :-) cya NoSane http://2radchaoten.com/nosane/burningsmilie.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Ich würde beide Farben machen - ich kauf auch beide !!! Oder gibts das Orange nur für das SWAT-Team ??? Zitieren
Isa Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Ich will sie in orange - grün taugt mir nicht so Zitieren
Mabe Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 In grün sinds zum :k: In orange auch... Sonst schauns super aus! Wie wärs mit rot oder blau? Na i bin gspannt... Zitieren
NoCrash Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Vom Design her gefallen sie mir, aber man merkt schon bei der Farbwahl sind die Geschmäcker unteschiedlich. Ganz ehrlich, also weder orange noch grün paßt zu meinem sonstigen Outfit. Aber jedem Menschen recht gemacht,... Naja auffällig schaun's ja aus und der Gruppenzwang.. äh wollte sagen die Gruppendynamik wird fast jede Farbe an den Chaoten bringen. Zitieren
NoDoc Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Voi wuascht ab göb, grün oder orausch, des Desein is a Waunsinn! Vor allem die Aufschrift "Chaot" auf den Schultern.... Umso mehr Kontrast zwischen Farbe und Schwarz umso besser, mM. Man soll schon von weitem sehn, mit wem mans zu tun hat (in meinem Fall, wen man demnächst überholt...). Unterschiedliche Farben find ich nicht so toll, wenn schon dann alle im gleichen Dress, des is ja der Sinn der Sache, oder? Oisdaun, mein Segn hobts und ich freu mich schon! Cu in the gatsch Michael Zitieren
markob Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Schaut cool aus! Damit alles perfekt zusammen passt, müsste man sich nur noch ein Merida Magnesium Elite dazu kaufen :D:D CU, markob Zitieren
Hapschi Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 schaut super aus des grün,do sehns glei von da weitn,hoit do kumman de Chaoten.i kaufs ma a Zitieren
NoSane Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 soda... Jungs und Mädels... vielen Dank für das tolle Feeback! Was die Farben angeht, schlag ich a kleine Abstimmung vor... hier geht's zur Abstimmung cya NoSane http://2radchaoten.com/nosane/burningsmilie.gif Zitieren
NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 lieber herr erwin vulgo nosane! dann tun wir uns halt nur mehr schriftlich austauschen, wenn sonst keine zeit mehr ist. das grün könnte man mit kawa, grindkow oder der schon genannten rad-marke assoziieren (schreibt ma des so?) wollen wir das? man könnte narürlich grün mit orangenen Streifen an den Rändern machen. des wär oarg. Das Chaos-Zeichen geht auf der Trikottasche ziemlich unter , sonst hätt scho wär gefragt was das ist. das zeichen sollte nicht so symetrisch sein - mehr chaos eben...z.B.: (in der vorschau hat er mir des bildl nicht gezeigt, ich hoffe jetzt) Zitieren
NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 ich bin es noch einmal... warum jetzt die eile?.... 2 Wochen nyx, zu Mittag der Beitrag und 2 Stunde später eine Abstimmung? ok, wenn das der Stil ist, bin ich WEG. Ich möchte niemanden die Zeit, für scheinbar unnötigen Scheiß stehlen, der dann sowieso irgendwie im Alleingang bestimmt wird also, entweder - oder? Zitieren
NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 habe mich bei der Zeit geirrt, ist in dem Fall aber wurscht... Zitieren
NoSane Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 Hello Herr Gregor vuglo NoTri, Numero 1: Niemand will hier irgendwas im Alleingang machen, und genau deshalb finde ich, sollte jeder das Recht haben, mal seine Meinung zu dem Trikot Kund zu tun. Numero 2: Ist das nur ein weiterer Designvorschlag - und die Abstimmung sollt' ma einfach mal als Richtung sehen, net als finale Abstimmung, was jetzt wirklich gedruckt wird. Numero 3: Gibt's jetzt ein Jersey Tri-Colore :-) Zitieren
NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 bitte, sei net so wach... numero 1 : also Du hast hier einen design-vorschlag gebracht über den jetzt abgestimmt wird. das ist eine ziemlich eingeschränkte Meinungsumfrage meine ich. und man sollte erst über etwas abstimmen lassen, wenn es fertige Vorschläge gibt. , gibt es die jetzt, oder doch nicht??? numero 2:wenn Du nur über die farben abstimmen willst, dann ist das der falsche weg. ..."nicht als finale Abstimmung"... willst Du jetzt eine Abstimmung machen und dann sagen, wir machen es ganz anders? sicher nicht. also keinen rückzieher jetzt, DU hast den Stein ins Rollen gebracht. numero 3: sch.. drauf numero 4: das beliebteste triokot wird sicher von der marke "ja nur nicht auffallen" sein - gratuliere, es werden sicher ALLE eines kaufen - super, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @ NoTri Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß du einen schlechten Tag hast, oder ?? Besser die Clubmitglieder mit in eine Enscheidungsfindung miteinzubeziehen als diktatorisch eine Entscheidung zu fällen, die dann nur einer kleinen Minderheit gefällt. Außerdem sind die 2RadChaoten doch für Ihr Chaos bekannt Zitieren
NoSane Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 Meister Tri, okey, Umfrage zurückgezogen, um dem Chaos gerecht zu werden! Zitieren
NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @nowin SCHLECHTER TAG????? GRRRRRRR ich habe überhaupt nichts gegen eine meinungsumfrage, wenn es etwas (meiner meinung nach) gibt das man fragen könnte.... also, die sache ist die: einige chaoten zerbrechen sich schon einige zeit den kopf über ein neues trikot. jetzt war mal 2 wochen denk-pause, da nosane und nopain keine zeit hatten. und gestern startet nosane plötzlich eine umfrage über das neue trikot !!!??? da komme ich mir verarscht vor, denn wie schon gesagt: ENTWEDER man macht etwas gemeinsam, ODER nicht.... Chaos hin Chaos her, mit NYX in der Birne, geht NYX weiter..... hehehe.... Zitieren
NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @ NoSane Du bist so wach....alter, alter (seufz) @ NoPain wos is los, bist verstorben oder laßt in Herrn Erwin die die Suppe selber auslöffeln... Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @NoTri Es reicht wenn sich einer um die Scheisshaufen kümmert die Du hier absetzt ... Dere! Zitieren
NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @NoPain hey, net grantik werden, wenn Du mit meiner meinung nicht übereinstimmst, dann kannst ja konstruktiv was dazu sagen... ich habe mir das bikeboard nicht als diskussionsforum für das thema ausgesucht.... die leitungen sind schon den ganzen tag offen... wenn das alles ist was Du zu sagen hast, nehme ich das mit bedauern zur kenntnis Zitieren
NoDoc Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Na bumm, scho fast wie in an Forum von de Piefke... Leudde, des san nua Leiberln, ok? lg Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.