Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im medaillienspiegel 3. noch vor den großen russland und norwegen :bounce:

die amis hamma nach dem teamspringen

ein ergebnis zum einrahmen :klatsch:

das erinnert an gute alte zeiten =>

http://members.chello.at/volli/pic18.jpg

:toll: :bounce: :klatsch:

Geschrieben
MMN wird viel zu wenig vom echt oargen sport übertragen: eiskunstlaufen der männer und curling.

ist aber vielleicht auch zu brisant, sind ja alle gedoped dort - stuhl im hirn...

eiskunstlaufen schau ich mir auch lieber die girls an. aber eiskunstlauf ist sicher einer der anspruchsvollsten sportarten bei den olympischen winterspielen.

und curling ist auch geil. die mädles wären froh wenn du soviel fingerspitzengefühl besitzen würdest wie die curler. :rofl:

Geschrieben
MMN wird viel zu wenig vom echt oargen sport übertragen: eiskunstlaufen der männer und curling.

ist aber vielleicht auch zu brisant, sind ja alle gedoped dort - stuhl im hirn...

Würd mich nicht wundern wenn sich die Curler vorm Wettkampf eine Line ziehen, denn wennst das durchdrucken willst mußt ja schon was zu Dir nehmen ... :D

*snieef* .. wie gestern im neuen Movie min Nicolas Cage, Koks und Schießpulver in einer Line ... :D

Geschrieben

hat's überhaupt jemals (medaillenmäßig) so einen erfolgreichen tag für österreich gegeben...? ich glaub kaum :)

und ich kanns nur immer wieder sagen: nach dem gestrigen gewaltigen schrecken waren die heutigen leistungen die optimale antwort! :toll:

Geschrieben

Apropos:

oeeeoeoeoeeeeeeeeeeee, hängt's die fahnen raus!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habens bei der Siegerehrung aus Versehen die österreichische Fahne auf Gold und Silber aufgezogen und die französische Fahne auf Bronze.

Da ha er schön gschaut, der Chenal. :f:

Geschrieben
bereits nach 52 entscheidungen das erfolgreichste olympia aller zeiten f d österreicher!!! :jump:

aber nur nach der anzahl der gold-medaillen ... sonst war albertville '92 schon ein wenig eindruccksvoller ...

Geschrieben
wird scho no. ;)

ja, aber sehr viel möglichkeiten haben "wir" nicht mehr:

Slalom Damen

Riesentorlauf Damen

Slalom Herren

nordisch ev. beim kombi-sprint?

aber sonst ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...