Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 hi hi. gaaanz links unten schauen http://www.marcmayer.at/fanclub/shop.htm Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 im medaillienspiegel 3. noch vor den großen russland und norwegen :bounce: die amis hamma nach dem teamspringen ein ergebnis zum einrahmen das erinnert an gute alte zeiten => http://members.chello.at/volli/pic18.jpg :bounce: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 hi hi. gaaanz links unten schauen http://www.marcmayer.at/fanclub/shop.htm ist ein gutes buch über doping - sagt ein freund von mir.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ist ein gutes buch über doping steht da auch was über "sackerl-entsorgung" drin? ;) Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 hi hi. gaaanz links unten schauen http://www.marcmayer.at/fanclub/shop.htm Das Buch is absolut empfehlenswert!! Hab ich selbst vor ein paar Jahren gelesen!! Spass ohne!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 MMN wird viel zu wenig vom echt oargen sport übertragen: eiskunstlaufen der männer und curling. ist aber vielleicht auch zu brisant, sind ja alle gedoped dort - stuhl im hirn... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 MMN wird viel zu wenig vom echt oargen sport übertragen: eiskunstlaufen der männer und curling. ist aber vielleicht auch zu brisant, sind ja alle gedoped dort - stuhl im hirn... eiskunstlaufen schau ich mir auch lieber die girls an. aber eiskunstlauf ist sicher einer der anspruchsvollsten sportarten bei den olympischen winterspielen. und curling ist auch geil. die mädles wären froh wenn du soviel fingerspitzengefühl besitzen würdest wie die curler. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 MMN wird viel zu wenig vom echt oargen sport übertragen: eiskunstlaufen der männer und curling. ist aber vielleicht auch zu brisant, sind ja alle gedoped dort - stuhl im hirn... Würd mich nicht wundern wenn sich die Curler vorm Wettkampf eine Line ziehen, denn wennst das durchdrucken willst mußt ja schon was zu Dir nehmen ... *snieef* .. wie gestern im neuen Movie min Nicolas Cage, Koks und Schießpulver in einer Line ... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 i packs ned, schowieder gold Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 :bounce: ... :bounce: .. :bounce: .. :bounce: morgi = kofi = swida = kochi Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ein hattrick heute :love: :love: die amis hamma a überholt :bounce: :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 oeeeoeoeoeeeeeeeeeeee, hängt's die fahnen raus!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.top.wien.at/herbst/images/17-1.jpg :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Shamrock Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 WAHNSINN! platz 2 im medaillenspiegel auch noch! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 oeeeoeoeoeeeeeeeeeeee, hängt's die fahnen raus!!!!!!!!!!!!!!!! so wie der mayer gestern? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Ja Wahnsinn, genial, 3x Gold und 2x Bronze. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 hat's überhaupt jemals (medaillenmäßig) so einen erfolgreichen tag für österreich gegeben...? ich glaub kaum und ich kanns nur immer wieder sagen: nach dem gestrigen gewaltigen schrecken waren die heutigen leistungen die optimale antwort! Zitieren
lordoftherims Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Bist du deppat san de guad!!! :bounce: Und spannend wars!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Das haben WIR gut gemacht ! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 Apropos: oeeeoeoeoeeeeeeeeeeee, hängt's die fahnen raus!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt habens bei der Siegerehrung aus Versehen die österreichische Fahne auf Gold und Silber aufgezogen und die französische Fahne auf Bronze. Da ha er schön gschaut, der Chenal. :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 bereits nach 52 entscheidungen das erfolgreichste olympia aller zeiten f d österreicher!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 bereits nach 52 entscheidungen das erfolgreichste olympia aller zeiten f d österreicher!!! aber nur nach der anzahl der gold-medaillen ... sonst war albertville '92 schon ein wenig eindruccksvoller ... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ...mensch woar des heit a schönes olympia studio jetzan am abend I'm soooo proud !!!!! :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 sonst war albertville '92 schon ein wenig eindruccksvoller ... wird scho no. Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 wird scho no. ja, aber sehr viel möglichkeiten haben "wir" nicht mehr: Slalom Damen Riesentorlauf Damen Slalom Herren nordisch ev. beim kombi-sprint? aber sonst ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.