Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tommy, i bin a hawi und ka mädl! obwohl mich schöne mädls scho faszinieren! so i geh jetzt liegen, bis morgen!

hoff i find hin, kann ma wer an tipp geben wie ich mich - als nicht graz kenner - von unterpremstätten komment, am einfachsten tu beim hinfinden?!

mfg lacky

also wenn ich schreibe, daß es interessant ist den lacky kennenzulernen, dann hehe ich nicht davon aus, daß der lacky ein mädel ist.

wobei, blond ist er/sie anscheinend schon ........ :f:

Geschrieben
@ scotty

de alte luschn is mit mir heit schneidig den 730er owezogn...........so schauts aus :s:

und gekotzt wird in graz net, höchstens gspiem........... :D

na echt jetzt :eek: - is der am end wirkli mitn rald bergauf gfoarn ! a wahnsinn :D

:wink: scotty

Geschrieben

weils hier reingehört: ein grosses kompliment an den pail jürgen und seiner crew..............das bike-opening mit dem jugend-rennen war erstklassig organisiert und ausgeführt.

solche veranstaltungen braucht der sport :klatsch::klatsch:

Geschrieben

@ Garibaldi

Die Übermacht der Buckligen ist erdrückend! Aber ich geb mich nicht geschlagen, noch lange nicht! Es lebe die Trinkflasche und die Trikottaschen! Nieder mit den Bucklbeutln! :D

Danke übrigens dem Schnuff und dem Mike fürs Schlusslichtradeln! Aber die zwei Jungs hatten eh kaum was zu tun, weil alle aber sowas von super gefahren sind und vom guten Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. :toll:

Geschrieben
wos'n los do !

gibt's in graz kana digicam's :D

wir wollen bilder sehn ! http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif

Na fotografiert wurde eh genug, der BB-Day ist aber noch net vorbei. Da wird's wohl einen eigenen Thread dazu geben.;)

Leider ist mir am BB-Day auch aufgefallen, dass diesmal mehr geringe Beteiligung (im Vgl. zum Vorjahr) herrschte..:(

Waren nicht einmal alle da, die auf der Liste standen...

Geschrieben
na echt jetzt :eek: - is der am end wirkli mitn rald bergauf gfoarn ! a wahnsinn :D

:wink: scotty

Du klaner Eierschädl :D

SUPER WOARS...Tolle Leute,Tolle Strecke(thanx to mikeva :wink: )

und natürlich Sonnenschein bis zum abwinken...

@toter höd,hill,Baumi &Co:

Seids eh guad hamkumman? :U::D

Geschrieben
Du klaner Eierschädl :D

SUPER WOARS...Tolle Leute,Tolle Strecke(thanx to mikeva :wink: )

und natürlich Sonnenschein bis zum abwinken...

@toter höd,hill,Baumi &Co:

Seids eh guad hamkumman? :U::D

najo.....

sencacionell aber der klane beim zahlen im cafe romana. haut sich ein wodka-lemon rein und sagt wie der ärgste aller coolen: a glasl wossa und an toast!

Geschrieben

Wos woarn heit los hill?

Der Alkpegel von gestern auf heit konn' goar net so hoch liegen, doss d' net mitfoahrn hättest können heit!:look:

Beim 730iger brauchst eh a Zü*wossa.:p

Leider war ma heute grad mal 10 Leute, dem cuberider hat sich die Vorderbremse im DH verabschiedet - oida fux, die ganze Grupp'n hot si zakugeln vor lauter Lochn:D:rofl:

Geschrieben
weils hier reingehört: ein grosses kompliment an den pail jürgen und seiner crew..............das bike-opening mit dem jugend-rennen war erstklassig organisiert und ausgeführt.

solche veranstaltungen braucht der sport :klatsch::klatsch:

grosses kompliment auch aus villach :toll:

lg an alle bbler

Geschrieben

Heute auf Platte und Erharthöhe kreuz und quer.

Singletrails, 730 runter, Dürgrabendownhill.

Faily als Guide

und SISU als Guidin ( aber da hat ein anderer Ton geherrscht ;-)

Das war vom Feinsten, (über 1000 Hm zusammengebracht)

Leider ein paar Ausfälle.

CUBERIDER hat seine Bremse (zur Info Magura) etwa 6 Meter von seinem Rad entfernt wieder gefunden. ( altes Magura Leiden :D;) )

Aber alle Ausfälle wurden wie ein Wunder duch auftauchende Ersatzfahrer aufgefüllt.

Nun aber die Frage

WO SIND DIE FOTOS VON GESTERN

best regards

Gernot

Geschrieben

Na gut dann fang ich an

Samstag:

Racey, täuscht einen Defekt vor (hat ihm eh keiner geglaubt :D ) , weil er von dem harten Start so gezeichnet ist

http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2895.JPG

M.9 , er war einmal ein fescher Mann, aber nach der Abfahrt am 21er ........

http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2898.JPG

Sonntag

CUBERIDER ist der Meinung , Vorderbremse ist sowieso für nix, also weg damit

http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2902.JPG

war aber schnell repariert, fällt hier schon kaum auf dass was nicht stimmt :D

http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2907.JPG

Geschrieben
Wos woarn heit los hill?

Der Alkpegel von gestern auf heit konn' goar net so hoch liegen, doss d' net mitfoahrn hättest können heit!:look:

Beim 730iger brauchst eh a Zü*wossa.:p

Leider war ma heute grad mal 10 Leute, dem cuberider hat sich die Vorderbremse im DH verabschiedet - oida fux, die ganze Grupp'n hot si zakugeln vor lauter Lochn:D:rofl:

hatte mich kurz mit meinen kärntner freunden beraten und da sind wir zum entschluss gekommen, dass auch das wort culture beachtet werden sollte: gemütlicher vormittag im cafe!

aber grundsätzlich sollte man euch mal ein wenig rügen, alle hängen daheim vorm fernseher rum, obwohl die fetteste bikeboard-party über die bühne - so oit sats a noch nit. also das nächste mal ein wenig initiative, wenn sowas bei uns über die bühne geht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...