Racy Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 richtigs! i foahsr da murgen trotzden davon! :devil: Aber ja, das wird schon wieder:D Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 :devil: i gkabsu i muss geli speibn,.. :k: so jetuzt abger ehct Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 tommy, i bin a hawi und ka mädl! obwohl mich schöne mädls scho faszinieren! so i geh jetzt liegen, bis morgen! hoff i find hin, kann ma wer an tipp geben wie ich mich - als nicht graz kenner - von unterpremstätten komment, am einfachsten tu beim hinfinden?! mfg lacky also wenn ich schreibe, daß es interessant ist den lacky kennenzulernen, dann hehe ich nicht davon aus, daß der lacky ein mädel ist. wobei, blond ist er/sie anscheinend schon ........ :f: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 na da habts ja perfektes wetter erwischt viel spaß! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 na da habts ja perfektes wetter erwischt viel spaß! Und was ist mit du? Net dabei gewesen heute, hoffentlich morgen dann... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=895147&postcount=3182 die reparatur ist sich leider ned rechtzeitig ausgangen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 geiler tag, geiler downhill und das absolute highlite: danke, daß ich euch heute alle treffen durfte! war echt toll all die lieben leute wieder mal zu treffen. kommt bald wieder! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Kann dem Vorschreiber nur beipflichten! War echt a lustige Ausfahrt. Bevor ich's vergesse, Faily der ist für dich: Hoch leben die Buckligen mit ihren Rucksäcken! Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 wie woar da NoPulse - de oide luschn hot a kotzen müssen ? und sorry lieber grazer - er ist der anzige aus dem wiener einzugsgebiet der so deppat reden tuat Zitieren
mikeva Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @ scotty de alte luschn is mit mir heit schneidig den 730er owezogn...........so schauts aus :s: und gekotzt wird in graz net, höchstens gspiem........... Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @ scotty de alte luschn is mit mir heit schneidig den 730er owezogn...........so schauts aus :s: und gekotzt wird in graz net, höchstens gspiem........... na echt jetzt - is der am end wirkli mitn rald bergauf gfoarn ! a wahnsinn scotty Zitieren
mikeva Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 weils hier reingehört: ein grosses kompliment an den pail jürgen und seiner crew..............das bike-opening mit dem jugend-rennen war erstklassig organisiert und ausgeführt. solche veranstaltungen braucht der sport Zitieren
Faily Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @ Garibaldi Die Übermacht der Buckligen ist erdrückend! Aber ich geb mich nicht geschlagen, noch lange nicht! Es lebe die Trinkflasche und die Trikottaschen! Nieder mit den Bucklbeutln! Danke übrigens dem Schnuff und dem Mike fürs Schlusslichtradeln! Aber die zwei Jungs hatten eh kaum was zu tun, weil alle aber sowas von super gefahren sind und vom guten Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Zitieren
scotty Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 wos'n los do ! gibt's in graz kana digicam's wir wollen bilder sehn ! http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 wos'n los do ! gibt's in graz kana digicam's wir wollen bilder sehn ! http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gifNa fotografiert wurde eh genug, der BB-Day ist aber noch net vorbei. Da wird's wohl einen eigenen Thread dazu geben. Leider ist mir am BB-Day auch aufgefallen, dass diesmal mehr geringe Beteiligung (im Vgl. zum Vorjahr) herrschte.. Waren nicht einmal alle da, die auf der Liste standen... Zitieren
schnuff Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich hoffe das es heute auch wieder so wenig zu tun gibt. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 jo super wars gestern! :s: :s: und besonders vom runterfahren könne wir alle ein lied singen, der m9 jetzt wohl eher pfeifen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 na echt jetzt - is der am end wirkli mitn rald bergauf gfoarn ! a wahnsinn scotty Du klaner Eierschädl SUPER WOARS...Tolle Leute,Tolle Strecke(thanx to mikeva ) und natürlich Sonnenschein bis zum abwinken... @toter höd,hill,Baumi &Co: Seids eh guad hamkumman? Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Du klaner Eierschädl SUPER WOARS...Tolle Leute,Tolle Strecke(thanx to mikeva ) und natürlich Sonnenschein bis zum abwinken... @toter höd,hill,Baumi &Co: Seids eh guad hamkumman? najo..... sencacionell aber der klane beim zahlen im cafe romana. haut sich ein wodka-lemon rein und sagt wie der ärgste aller coolen: a glasl wossa und an toast! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Wos woarn heit los hill? Der Alkpegel von gestern auf heit konn' goar net so hoch liegen, doss d' net mitfoahrn hättest können heit! Beim 730iger brauchst eh a Zü*wossa. Leider war ma heute grad mal 10 Leute, dem cuberider hat sich die Vorderbremse im DH verabschiedet - oida fux, die ganze Grupp'n hot si zakugeln vor lauter Lochn:D:rofl: Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 weils hier reingehört: ein grosses kompliment an den pail jürgen und seiner crew..............das bike-opening mit dem jugend-rennen war erstklassig organisiert und ausgeführt. solche veranstaltungen braucht der sport grosses kompliment auch aus villach lg an alle bbler Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Heute auf Platte und Erharthöhe kreuz und quer. Singletrails, 730 runter, Dürgrabendownhill. Faily als Guide und SISU als Guidin ( aber da hat ein anderer Ton geherrscht ;-) Das war vom Feinsten, (über 1000 Hm zusammengebracht) Leider ein paar Ausfälle. CUBERIDER hat seine Bremse (zur Info Magura) etwa 6 Meter von seinem Rad entfernt wieder gefunden. ( altes Magura Leiden ) Aber alle Ausfälle wurden wie ein Wunder duch auftauchende Ersatzfahrer aufgefüllt. Nun aber die Frage WO SIND DIE FOTOS VON GESTERN best regards Gernot Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Na gut dann fang ich an Samstag: Racey, täuscht einen Defekt vor (hat ihm eh keiner geglaubt ) , weil er von dem harten Start so gezeichnet ist http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2895.JPG M.9 , er war einmal ein fescher Mann, aber nach der Abfahrt am 21er ........ http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2898.JPG Sonntag CUBERIDER ist der Meinung , Vorderbremse ist sowieso für nix, also weg damit http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2902.JPG war aber schnell repariert, fällt hier schon kaum auf dass was nicht stimmt http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bb/IMG_2907.JPG Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Wos woarn heit los hill? Der Alkpegel von gestern auf heit konn' goar net so hoch liegen, doss d' net mitfoahrn hättest können heit! Beim 730iger brauchst eh a Zü*wossa. Leider war ma heute grad mal 10 Leute, dem cuberider hat sich die Vorderbremse im DH verabschiedet - oida fux, die ganze Grupp'n hot si zakugeln vor lauter Lochn:D:rofl: hatte mich kurz mit meinen kärntner freunden beraten und da sind wir zum entschluss gekommen, dass auch das wort culture beachtet werden sollte: gemütlicher vormittag im cafe! aber grundsätzlich sollte man euch mal ein wenig rügen, alle hängen daheim vorm fernseher rum, obwohl die fetteste bikeboard-party über die bühne - so oit sats a noch nit. also das nächste mal ein wenig initiative, wenn sowas bei uns über die bühne geht! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 kann mich in diesem fall nur meinem vorredner anschließen! sonst hat es mir sehr gut gefallen, bin schon auf die fotos von unserem nosane gespannt strecke, teilnehmen, wetter...alles super DANKE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.