Zum Inhalt springen

vogelgrippe in österreich...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
interessanter link aus einem anderen fred zu diesem thema....

VOGELGRIPPE - FAKE?

weis nicht was ich davon halten soll....

Interessante Ansichten....

Regt auf jeden Fall zum Nachdenken über diesen Medienwahnsinn an :rolleyes:

Geschrieben

die krisenpläne, die dahinter stehen, wurden von experten ausgearbeitet, nicht von politikern. und jenseits der kabinette sitzen in den ministerien durchaus sehr helle köpfe!

Glückliches Österreich!!! In Deutschland (und nicht nur hier) ist es organisationssoziologisch so, dass die Intelligenzverteilung in den Hierarchien zunächst ansteigt und ihr Maximum dort zu erreichen beginnt, wo das obere Drittel der Hierarchie anfängt. Bald danach fällt das Intelligenzniveau zur Spitze der Hierarchie hin -zunächst allmählich, dann rapide - wieder ab, so dass man von einer "Intelligenzdelle" an der Spitze der Hierarchien sprechen kann. Das betrifft sowohl die Wirtschaft als auch die Verwaltung. Deshalb werden an der Spitze der Hierarchien oft Entscheidungen getroffen, die in den Etagen darunter schon lange als blödsinnig erkannt worden sind und deshalb haben intelligente Mitarbeiter ab einer bestimmten Hierarchiestufe keine Beförderungschancen mehr.

Geschrieben

VOGELGRIPPE - FAKE?

:D Verhält sich so wie mit dem Bikeboard; daß gibts eigentlich auch nur vituell, weil wir befinden uns alle in einer Matrix :f: ... und außerdem und sowieso. :D

PS: Interessanter Artikel. Sehr lobenswert ,wenn Jemand selbst sein Hirn bemüht, ein paar Dinge einfach hinterfragt und nicht nur den vorgekauten Medienbrei nachplappert, selbst wenn er Unrecht haben sollte. :toll:

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
also die vogerln zu impfen halt ich eigentlich für einen falschen ansatz (abgesehen davon das ich das zeug nicht mitfressen will wenn ich a hendl ess, mir reichen schon die anabolika im rindfleisch...) und die kosten sind sicher nicht unerheblich...
Geschrieben
Interessanter Artikel. Sehr lobenswert ,wenn Jemand selbst sein Hirn bemüht, ein paar Dinge einfach hinterfragt und nicht nur den vorgekauten Medienbrei nachplappert, selbst wenn er Unrecht haben sollte.

Regt zum Nachdenken an, das ja. Aber seine Aussagen kann man auch gleich wieder widerlegen. zB "Der Schwan fliegt wochenlang und stirbt dann erst bei uns". Na freilich net, der fliegt wahrscheinlich eh nur 3 Tage, dann infiziert er den nächsten...

Außerdem gibts die Vogelpest schon einige Jahre...

Geschrieben
Aber seine Aussagen kann man auch gleich wieder widerlegen. zB "Der Schwan fliegt wochenlang und stirbt dann erst bei uns". Na freilich net, der fliegt wahrscheinlich eh nur 3 Tage, dann infiziert er den nächsten...

Außerdem gibts die Vogelpest schon einige Jahre...

......selbst wenn er Unrecht haben sollte. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

VOGELGRIPPE - FAKE?

Meines Erachtens ist dieser Typ sowieso nur ein Wichtigtuer, der sich auch einmal in den Mittelpunkt stellen will. Einerseits sagt er, dass die beiden Viren , die momentan wohl am Besten erforscht werden nur ein Fake sind und behauptet wenig später, dass es 100 Millionen Viren gibt, die niemand kennt. Andererseits versucht er uns eine waghalsige Verschwörungstheorie zu verkaufen, indem er mehrere BEWIESENE Theorien, wie zum Beispiel die Vererbungslehre, die seit Jahrhunderten bewießen ist, als Lüge darstellt.

Der Typ hat echt SUBKRONENIVEAU. Seine Beweiße sind Anschuldigungen, die er nicht einmal beweißen kann. Ich kann verstehen, warum er keine Antworten von den offiziellen Stellen bekam. Wenn ich ein seriöser Wissenschaftler wäre, würde ich mit meinen Erkenntnissen sicher nicht an so ein billiges Schmierblatt gehen, dass meine Aussagen einfach so abdruckt. Aber offensichtlich geht es in dem Artikel nicht um Seriosität, sondern um die Selbstdarstellung eines Typen mit Minderwertigkeitskomplex. Klingt hart, ist aber so.

Ich würde gerne einmal seine Doktorabeit sehen und wissen auf welcher Uni bzw. bei welchem Professor sie eingereicht wurde.

Geschrieben
was ich deppat find, ist dass sofort keiner mehr Hühnerfleisch kauft. Glauben alle, wenn man am Vormittag einen toten Schwan findet, dass zu mittag alles Fleisch in den Geschäften verseucht ist? Hallo?

Auf der anderen Seite find ich die Geschäftsleute deppat, die gleich zum Raunzen anfangen.

lg

Chris

Ich hatte gestern exquisite Hühnerflügerl vom Killa-Billa. Mir gehts trotzdem prächtig. Ich denk, bevors hin wird, teil ichs mir halt ein!!

:D

Geschrieben
Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie man sich mit dem Virus infiziert? Darf ich nur keinen toten Vogel angreifen? Oder darf ich nichtmal in seine Nähe kommen?

Das sollte viell. mal im Vorfeld wer (auch im Fernsehen) klar stellen, bevor die große Panik ausbricht, und sich alle das Tamiflu reinziehen ;)

Dass Tamiflu gegen die Vögelgrippe nyx hilft, wissen wir ja zwischenzeitlich, man hat aber gut verdient daran :rolleyes:

Zum Thema Ansteckung hat unser lieber Bürgermeister empfohlen "nicht mit Tierkadavern herumzuspielen oder daran herumzulutschen... :rofl: ", ich frag mich, woran Herr Häupl vorher herumgelutscht hat :du:

Geschrieben
Dass Tamiflu gegen die Vögelgrippe nyx hilft, wissen wir ja zwischenzeitlich, man hat aber gut verdient daran :rolleyes:

In Frankreich hab ich so um Neujahr herum einen Artikel in Le Monde gelesen, da wurden die Kanadier als ökologisch vorbildlich gelobt, weil sie die Weihnachtsbäume nicht weggeschmissen sondern gesammelt haben um daraus Tamiflu herzustellen...klingt ein bisserl wie "die Kraft des roten Weinlaubs" oder so ein beshi$$, irgendwie fehlt mir das richtige Vertrauen...

Geschrieben
Zum Thema Ansteckung hat unser lieber Bürgermeister empfohlen "nicht mit Tierkadavern herumzuspielen oder daran herumzulutschen... :rofl: ", ich frag mich, woran Herr Häupl vorher herumgelutscht hat :du:

Ich halt zwar nicht viel von eurem Bürgermeister, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Um sich wirklich sicher zu infizieren musst du das Vieh oral vergewaltigen. Eine sonstige Infizierung ist ein Zufallstreffer. Das Gefährlichste an der ganzen Sache ist der Vogelkot. Die meisten Infektionen erfolgten darüber. Der beste Schutz gegen eine Infektion ist regelmäßige Körperhygiene und, wie bereits erwähnt, nicht unbedingt mit Vögel allzu intensiv kuscheln oder sich in ihrem Kot zu wälzen.

Geschrieben

:look: vogelgrippe ist auch nur eine grippe!

jährlich sterben tausende an grippe. hats immer gegeben u. wird auch immer so sein. also net die nerven wegschmeissen.

:spinnst?:

:rofl:

Geschrieben
Das Gefährlichste an der ganzen Sache ist der Vogelkot. Die meisten Infektionen erfolgten darüber.

Scheinbar aber doch nicht soooo arg, weil sonst wären auch Badeurlauber ziemlich gefährdet, oder ?

Geschrieben
Der beste Schutz gegen eine Infektion ist [. . .] wie bereits erwähnt, nicht unbedingt mit Vögel allzu intensiv kuscheln oder sich in ihrem Kot zu wälzen.

Wenn das so ist, hat mein Leben jetzt keinen Sinn mehr - ich werde nur noch mit offenem Mund zum Himmel starren und hoffen, dass es bald passiert . . .

Kennt ihr den schon?

Vertrottelter Interessent: "Was bist denn du von Beruf?"

Graphiker: "Graphiker"

Vertrottelter Interessent: "Und was machst du, wenn mal keine Krähen da sind . . . ?"

Geschrieben
:look: vogelgrippe ist auch nur eine grippe!

jährlich sterben tausende an grippe. hats immer gegeben u. wird auch immer so sein. also net die nerven wegschmeissen.

:spinnst?:

:rofl:

des problem is, das ma gegn grippe schon wirksame medikamente und behandlungsmethoden hot aber gegn de vogelgrippe nu net

Geschrieben
Vertrottelter Interessent: "Was bist denn du von Beruf?"

Graphiker: "Graphiker"

Vertrottelter Interessent: "Und was machst du, wenn mal keine Krähen da sind . . . ?"

:rofl: Bruhahaaa :rofl::rofl: , der Witz der Woche (für mich zumindest :D ). Hättest sehen müssen wie ich versucht habe den Witz zu verstehen und als ich ihn endlich verstanden habe wie ich losgeprustet habe :rofl: . Ich kicher noch immer ...

Geschrieben
:rofl: Bruhahaaa :rofl::rofl: , der Witz der Woche (für mich zumindest :D ). Hättest sehen müssen wie ich versucht habe den Witz zu verstehen und als ich ihn endlich verstanden habe wie ich losgeprustet habe :rofl: . Ich kicher noch immer ...

sehr guat

konnst ma donn den witz a moi erklären??

i überleg oiwö nu :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...