Zum Inhalt springen

Wie bei DERRICK!!! Ich werde verfolgt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Illuminati, Freimauerer, ich sags euch! Die haben die Fäden in der Hand! Als erster wird er Jogul beschattet, jetzt du, die wollen die IInvaders infiltrieren und unsere Weltherschaftspläne ausspionieren :D
Geschrieben

Elf Zentimeter langer Spulwurm nistete in Augenhöhle

Parasit gelangte vom Darm über die Blutgefäße hinter den Augapfel - Möglicherweise einmaliger Fall in Europa

Spulwürmer der Gattung Ascaris werden bis zu 40 Zentimeter lang und wandern normalerweise vom Darmtrakt in die Lunge. Belgrad - Ärzte der Klinik im zentralserbischen Kragujevac haben einer 37-jährigen Patientin einen elf Zentimeter langen Spulwurm der Gattung Ascaris aus der Augenhöhle entfernt.

Vom Darm ins Auge

Der Wurm sei aus dem Darm durch die Blutgefäße ins Auge gelangt, wo er es sich hinter dem Augapfel bequem gemacht habe, meldete die Nachrichtenagentur Tanjug am Mittwoch. So ein Fall sei in Serbien noch nicht registriert worden und könnte auch einmalig in Europa sein. (APA/dpa)

Wahrscheinlich wollte der Wurm blos einen neuen Wirt suchen!! Grüß Gott Herr Wirt!!!!

:D

Geschrieben

@Beschatten

Dann wäre ich der Dame nicht erst auf der Kreuzung begegnet und schon gar nicht hätte sie mir versucht, mir meinen Vorrang zu nehmen (der Verfolger/Beschatter ist immer hinten)! ;)

Ja eben! Eigentlich hättest Du Vorrang gehabt und sie hätte sich ganz leicht hinter dich hängen können, aber weil wir ja wissen, wie das mit Frauen und (Straßen-)Verkehr im Allgemeinen so ist, hat sie das nicht gerafft und hat dich halb geschnitten.

Und um die Situation nicht ganz zu vermasseln ist sie dir dann halt wenigstens noch nachgefahren, obwohl ihre Beschattung schon aufgeflogen ist :D

So, und jetzt such ich mir ein gutes Versteck vor den rachsüchtigen Frauen :D

Geschrieben

das war ein ALIEN!!! du depp!

dein glück dass dich deine tochter gerufen hat.

aliens reagieren ja auf kindergeschrei negativ weil diese hohen frequenzen ihre gehirnmasse zum kochen bringen und ihnen dann die birne platzt. funktioniert ähnlich wie bei einem mikrowellenherd.

diese aliens sind ganz schön raffiniert und werden immer mehr.

sie tarnen sich mit vorliebe im sommer als 3-er cabrio-tussi. dann locken sie dich mit sex und wenn du dann dein ding reintust bist schon verloren.

schlagartig saugen sie dich durch ihre interstellare vagina ein und wandeln dich in eine grüne glibbrige masse um, die sie dann unter quietschenden, schnatternden geräuschen wieder herausmenstruieren. damit betreiben sie ihre raumschiffe und andere einrichtungen auf ihrem heimatplaneten.

pfooaaahh...da hast echt glück ghabt. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...