LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. und heuer mach ma einmal ein ordentliches tempo, letztes jahr war selbiges nämlich ordentlich schwächlich. Also scheinbar willst Du es Dir vertun mit mir, nix Tempo wird gemacht, Du hast mir letztes Mal schon einen narrisch gemacht mit deine Megamuskeln. Da Du eh passionierter Liftfahrer bist, fährst Du eh mit der Gondel rauf Das Tempo bleibt gleich wie 2002 hab' namlich koa Lust den Abend im Sauerstoffzelt und Defibrilator zu verbringen ... würd's schon gern überleben! @ lonely (die zweite) und welchen preis hast dir jetzt ausgesucht für den ersten und zweiten platz?? Komm jetzt zwar nicht ganz mit aber falls Meinst wer als erster ankommt, der darf wieder das Fass anstechen -Thomas
GernOTT Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Mehl habe ich von Lonerider schon bekommen ( Von Tommy nehme ich an morgen in der Firma ) Geld kommt Tommy, wennste weiter Dein Pago trinkst wird nix mit Tempo sondern eher im Besenwagerl ;-) freu mich schon gernott
NoWin Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von TomCool oidafux, nowin, Du fahrst net mit ???? Hast Angst, dass Dich die Mädels auch noch zum strippen einteilen? War soundso nur auf der Warteliste, dann sind so viele Marathons und Ausflüge mit dem Bike geplant, muß mich auch um meine BH ein bischen kümmern. Vor den Mädels hätt ich kein Angst, aber bei Euch bin ich mir nicht so sicher :D
TomCool Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 najo, nur weilst hint a bisserl längere hoa host, foll ma no laung net iba di hea!
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, tempo, :D
GernOTT Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Was für ein Zeug mischt Du eigendlich in Deine Pagos immer rein ;-)) ICH AUCH HABEN
mikeva Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 da tommy mischt se nix eini.............er stellt si nur die scharfe sennerin mit strapsen und megaausschnittdirndl auf 3000 hm vor.........und gas :D
karin Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von mikeva da tommy mischt se nix eini.............er stellt si nur die scharfe sennerin mit strapsen und megaausschnittdirndl auf 3000 hm vor.........und gas :D ja, ja denn wie heißt´s so schön: auf der Alm, da gibt´s ka´Sünd......
markob Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von karin ja, ja denn wie heißt´s so schön: auf der Alm, da gibt´s ka´Sünd...... Also gibt's jetzt doch einen Table-Dance von dir und Isa?!? :devil: CU, markob
yellow Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 oiso des anziche, was ich da oben gesehn hab, was wir nicht mitgebracht haben, das war der unglaublich laut, aber vom Ton her wehtuende, seinen Schafen pfeifende und rufende Hirte. Da bin i ja vorher für Punkt 5!
Isa Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von markob Also gibt's jetzt doch einen Table-Dance von dir und Isa?!? :devil: Nö - es wurde ja einstimmig (von der Karin und von mir) für Punkt 5 entschieden....
aflicht Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Nö - es wurde ja einstimmig (von der Karin und von mir) für Punkt 5 entschieden.... Original geschrieben von Isa @Karin: Genau, Punkt 5 als Vorgruppe,... oiso wos jez?
Isa Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 naja - wenn die Vorgruppe schon so genial is - mehr brauch ma dann nimmer!! (jessas,die Männer - immer so schwer von Begriff) :devil:
aflicht Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von Isa naja - wenn die Vorgruppe schon so genial is - mehr brauch ma dann nimmer!! echta irrtum; dei jugendlichkeit gilt net ois ausred. Original geschrieben von Isa (jessas,die Männer - immer so schwer von Begriff) :devil: nur zwenig vergesslich. oda willst damit sogn, dass typisch männliche vorurteile doch ihr daseinsberechtigung hobn?
Isa Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 sooo,...gut ich sag gar nix mehr,..wir werdn eh sehen wer für wen wann tanzen wird:D
aflicht Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von Isa ,..wir werdn eh sehen wer für wen wann tanzen wird:D i net, sonst klogt mi da wirt wegn geschäftsschädigung.
ghost rider Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Nö - es wurde ja einstimmig (von der Karin und von mir) für Punkt 5 entschieden.... des wären dann aber 2 Stimmen.... Nachdem es nur eine is habts a Verräterin in den Reihen sitzen.
aflicht Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider des wären dann aber 2 Stimmen.... wirst pingelig auf deine oidn tog?
markob Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht i net, sonst klogt mi da wirt wegn geschäftsschädigung. ... und i di wegen Körperverletzung (Spontanerblindung) :D CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 so leute, jetzt mal im ernst: wer hat wirklich lust die runde etwas schneller zu bewältigen. ich tät die abzweigungen noch finden. wir könnten eine schnellere gruppe bilden. muss ja kein rennen sein aber warten können wir ja auch auf der sesvenna hütte. alle megas dürfen sich jetzt rühren.......
Racy Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Rühr mich, falls ich das darf;) Sicher a gute Idee;) MfG. Race-Driver:)
karin Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider des wären dann aber 2 Stimmen.... Nachdem es nur eine is habts a Verräterin in den Reihen sitzen. also verraten tun wir überhaupt nix (die isa und ich), außerdem müsstest du ja wissen, dass die mädls immer zammhalten wenns um was geht..... ich sag jetzt zum tanzen a nix mehr, *g*
karin Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. so leute, jetzt mal im ernst: wer hat wirklich lust die runde etwas schneller zu bewältigen. ich tät die abzweigungen noch finden. wir könnten eine schnellere gruppe bilden. muss ja kein rennen sein aber warten können wir ja auch auf der sesvenna hütte. alle megas dürfen sich jetzt rühren....... bitte tommy was meinst mit schneller? zwei gruppen is des wirklich gscheit?
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 hey burschen, habts gsehn? sie schwitzen die mädels!! seeeehr gut. :D
HAL9000 Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... wer hat wirklich lust die runde etwas schneller zu bewältigen... hmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht... es gibt doch eh schon 2 leistungsgruppen. die lg1 willst du jetzt nochmal splitten in "lg1-mega" und "möchtegern-lg1", oder wie soll ich das verstehen? wie war denn das voriges jahr. seid ihr nach dem zusammenwarten dann beide gruppen den rest zusammen gefahren, oder ist dann eh wieder alles zersplittert. du bräuchtest dann ja für die jeweilige gruppe mindestens einen, besser zwei (einer vorne, einer hinten), der absolut ortskundig ist. ich habe gar nix dagegen, ab und zu stehen zu bleiben - wenn es nicht zuuu oft ist. ich verspreche auch, nicht zu lästern (ich kann den gaanzen....)... CU, HAL9000
Empfohlene Beiträge