tommy d. p. Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 hast ja eh recht ingo, wir helfen dir schon. (obwohl die langsameren zerst los zu schicken find ich eh super. da kann mans so herrlich herbrennen!) so und wenn mich jetzt wieder wer ernst nimmt, dann setzts was!!! :mad:
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... so und wenn mich jetzt wieder wer ernst nimmt, dann setzts was!!! :mad: ach tommy, wer nimmt dich schon ernst... :devil: ... ich fpäteftenf dann, wenn ich ein paar fähne weniger habe...http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/icon16.gif ein sonst eh immer kleinlauter HAL9000
yellow Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 da kann er dann jeden, den er überholt mit seiner "schönes Radl ...."-Geschichte noch zusätzlich demotivieren.
tommy d. p. Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @ yellow des is aber a gute idee. gfallt mir ausgsprochen gut. danke mein lieber.... :D
ingoShome Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Ist auch ne Frage der Ersatzteile!?: Was helfen die vielen in Rucksäcken verstauten Ersatzteile, wenn die sich bereits auf der Hütte befinden, während unten im Tal der Endguide jemanden helfen möcht? Danke an die "Zustimmen"! ;-) @tommy: Ich nehm Dich IMMER ernst (aber bitte frag jetzt NICHT warum!!!!) Ich hoff nur, dass mich das jetzt nix kostet ... Bin im übrigen schon ziemlich heiss auf euch! Hab im übrigen festgestellt, dass der PF immer noch nicht auf der Liste steht - WAS KANN MAN DA MACHEN ??? lg!ingo // mit Sicherheit auch am 6.4. in Wien, wenn's nicht erst am Nachmittag ist!
ghost rider Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von ingoShome Bin im übrigen schon ziemlich heiss auf euch! ohohhhhhh.... du kleiner Schlimmer, du tommy des hast sovü wie Prosecco ins Ersatzteillager aufnehmen....
tommy d. p. Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 ingo, ich habs immer gwusst. des flascherl muss i wohl einplanen, wie? ach was, ich lass es den ghosty schleppen, bei dem is scho wurscht.
tommy d. p. Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von ingoShome @tommy: Ich nehm Dich IMMER ernst (aber bitte frag jetzt NICHT warum!!!!) Ich hoff nur, dass mich das jetzt nix kostet ... na sollte das nicht mich was kosten? ernstgenommen zu werden gelingt mir ja soooo selten....... grüss dich alter (wieder net ernst nehmen, ja?)
mikeva Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 @ tommy bei ghosty is wuascht stimmt, solang de wuascht paniert is.........
ghost rider Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ingo, ich habs immer gwusst. des flascherl muss i wohl einplanen, wie? ach was, ich lass es den ghosty schleppen, bei dem is scho wurscht. Na super i kriag es Gwicht damit der Herr dank leichtem Gebäck angeben kann und vorn wegfahrt..... pfff........
tommy d. p. Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 na was hast du glaubt? du prahlst ja immer mit deinem megaproviantrucksack. jetzt hast den scherm auf!! :D
ghost rider Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. na was hast du glaubt? du prahlst ja immer mit deinem megaproviantrucksack. jetzt hast den scherm auf!! :D und wieso soll ICH dann DEINEN Prosecco schleppen, den DU dann oben mittn Ingo vernichtest, ha?....... ...und dann schau ma amal obst mit meinem Proviantrucksack auch noch schneller bist.....
tommy d. p. Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 warum fragst? willst des wirklich wissen? hä? na weil du es liebst von anderen ausgenutzt zu werden. jetzt muss ich es halt sagen, sollen es doch andere auch wissen. jetzt isses raus. und wennst di no länger querlegst kriegst net des kleinste schluckerl dann oben auf der hütte, gell? du nix sempern, weil du sonst nix pipperln, kapito???
Bernd67 Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider Na super i kriag es Gwicht damit der Herr dank leichtem Gebäck angeben kann und vorn wegfahrt..... pfff........ Wie früher die Bäcker beim Brot&Semmeln ausliefern ........ die waren ja ganz flott unterwegs (oder meinst Gep äck?)
ghost rider Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Bernd67 Wie früher die Bäcker beim Brot&Semmeln ausliefern ........ die waren ja ganz flott unterwegs (oder meinst Gep äck?) des Bäck passt scho.... Schnitzelsemmel? Do gibts scho an Gewichtsunterschied zwischen an Müsliriegel und an Schnitzl....
tommy d. p. Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 gibts eigentlich a passende trinflasche, eine die den prosecco net ausrauchen lässt? weil an hansl möcht i net pipperln drobn auf da hüttn.......
ghost rider Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. gibts eigentlich a passende trinflasche, eine die den prosecco net ausrauchen lässt? weil an hansl möcht i net pipperln drobn auf da hüttn....... Wos kennst du überhaupt....... Scho wos vo Sigg ghört....
AB Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Wann diskutier ma die Mitfahrgelegenheiten, Autobelegung, und Raststättenschnitzlauftankunsaktionen?? Bräucht nämlich eine von Wien!
ghost rider Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Wann diskutier ma die Mitfahrgelegenheiten, Autobelegung, und Raststättenschnitzlauftankunsaktionen?? Bräucht nämlich eine von Wien! wenns soweit is und wir wissen wer jetzt aller wirklich und wieviel platz und hunger und so dann tun wir wieder......
tommy d. p. Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 bitte was is a Raststättenschnitzlauftankunsaktionen?? helfts ma
aflicht Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 angeblich braucht da ghosty 0,75m²/100km. do muaas er bis ins tiroler oberlond scho min 2x nochtanken.
LoneRider Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Geschrieben 14. Februar 2003 War's ja eine Raststättenweisswurstauftankungsaktion Oder? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=3702&highlight=bb3lt -Thomas
AB Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. bitte was is a Raststättenschnitzlauftankunsaktionen?? helfts ma Na glaubst du wirklich wir kommen nach Tirol ohne den Ghosty mit ein paar Schnitzel zu versorgen und wie ich den Ghosty kenn, gibt er sich ned mitm Schnitzelhaus zufrieden! ;)
mikeva Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 @ tommy deswegn hab i ja des sigg system, des vom ghosty angsprochn wurdn is (hast eh scho gsegn). da rauchen de bier auch im gelände net aus. und in meine 2 flaschalan hom a 3 hüsn plotz............genau richtig für die di runde.............
Empfohlene Beiträge