Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
potential und aufjedenfall an leiwanden Sporternährungssponsor... :rolleyes:

Für jedes Posting mit Schleichwerbung gehören dir eigentlich 20 Runden auf der Bahn aufgebrummt. Dann würdst nimmer draussen fahren bis August... :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Trainieren tut sie zwar, aber wenig am Rad. Ob das gut gehen kann?

wo dann? an der bar? :rofl::rofl:

nett ist sie ohne zweifel. aber nur weil er nett ist, kam noch niemand zu den olympischen spielen. obwohl ich mir auch schon überlegt hab, ob ich nicht für eine bananenrepublik bobfahren sollte. natürlich nur in prada-rennanzug und spike-highheels :D;):D

die luxus-tussn

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

das hab ich soeben auf der homepage vom dtswiss-merdia-continental-team gefunden:

.......

Ach ja, von wegen Rennpause. Staatsmeisterin und Weltcup-Siegerin Martina DEUBLER hat sich vom Team kurzfristig verabschiedet.

Sie erwartet im Herbst ihr erstes Baby. Fortsetzung der bisher sensationellen Karriere natürlich nicht ausgeschlossen.

.......

da wünsch ich natürlich das allerbeste!

Geschrieben
das hab ich soeben auf der homepage vom dtswiss-merdia-continental-team gefunden:

.......

Ach ja, von wegen Rennpause. Staatsmeisterin und Weltcup-Siegerin Martina DEUBLER hat sich vom Team kurzfristig verabschiedet.

Sie erwartet im Herbst ihr erstes Baby. Fortsetzung der bisher sensationellen Karriere natürlich nicht ausgeschlossen.

ah darum is der robs(meridabikes)dort neuer temfahrer,alles klar ! ! ! !:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...