Thoms Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 potential und aufjedenfall an leiwanden Sporternährungssponsor... Für jedes Posting mit Schleichwerbung gehören dir eigentlich 20 Runden auf der Bahn aufgebrummt. Dann würdst nimmer draussen fahren bis August... Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Für jedes Posting mit Schleichwerbung gehören dir eigentlich 20 Runden auf der Bahn aufgebrummt. Dann würdst nimmer draussen fahren bis August... nur 20? Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Für jedes Posting mit Schleichwerbung gehören dir eigentlich 20 Runden auf der Bahn aufgebrummt. Dann würdst nimmer draussen fahren bis August... nur 20? Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 und für doppelpostings kriegst noch extra 20 dazu :s: Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 und für doppelpostings kriegst noch extra 20 dazu :s: nur 20? (was passiert bei tripple-postings???) Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 nur 20? (was passiert bei tripple-postings???)24h-Race auf der Bahn.:devil: Zitieren
hill Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 der maier hermann (unser hermann) hat ja auch gesagt, dass er vieleicht in peking mitmacht (auf die frage, ob das seine letzen spiele waren) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 der maier hermann (unser hermann) hat ja auch gesagt, dass er vieleicht in peking mitmacht (auf die frage, ob das seine letzen spiele waren) Ehrlich? Will er als ältester teilnehmer des ÖSV´s starten? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ehrlich? Will er als ältester teilnehmer des ÖSV´s starten? Der ÖSV wird keine Sportler zu den Sommerspielen entsenden .... Zitieren
sushi Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Trainieren tut sie zwar, aber wenig am Rad. Ob das gut gehen kann? wo dann? an der bar? nett ist sie ohne zweifel. aber nur weil er nett ist, kam noch niemand zu den olympischen spielen. obwohl ich mir auch schon überlegt hab, ob ich nicht für eine bananenrepublik bobfahren sollte. natürlich nur in prada-rennanzug und spike-highheels die luxus-tussn Zitieren
ruffl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ich glaub nicht das sie das bis Pejing schafft. So an 100er runterspulen is doch was ganz anderes als 2h mit vollem Punch auf Pedal zu hämmern. Der Umstieg wird länger dauern. Übrigens wenn man im Google nach der one and only Tussi sucht kommt man dort hin. http://www.onlinewahn.de/fotos7.htm Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 das ist klar... für olympia reichts allerdings die beste in AUT zu sein... Stimmt nicht !!! geht nur über UCI-Rangliste 2006+2007. LG Zitieren
deathhero Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Stimmt nicht !!! geht nur über UCI-Rangliste 2006+2007. LG thx, wusste ich damals noch nicht.... Zitieren
hpusch Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 das hab ich soeben auf der homepage vom dtswiss-merdia-continental-team gefunden: ....... Ach ja, von wegen Rennpause. Staatsmeisterin und Weltcup-Siegerin Martina DEUBLER hat sich vom Team kurzfristig verabschiedet. Sie erwartet im Herbst ihr erstes Baby. Fortsetzung der bisher sensationellen Karriere natürlich nicht ausgeschlossen. ....... da wünsch ich natürlich das allerbeste! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 das hab ich soeben auf der homepage vom dtswiss-merdia-continental-team gefunden: ....... Ach ja, von wegen Rennpause. Staatsmeisterin und Weltcup-Siegerin Martina DEUBLER hat sich vom Team kurzfristig verabschiedet. Sie erwartet im Herbst ihr erstes Baby. Fortsetzung der bisher sensationellen Karriere natürlich nicht ausgeschlossen. ah darum is der robs(meridabikes)dort neuer temfahrer,alles klar ! ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.