ruffl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ruffl, "Monat" is des mit den 30 bzw. 31, nicht 24 Und mir is das schon so kurz vorgekommen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 heast stecherkönig - abstinenz tät auch dir ned schaden... Beim :l: oder beim ??............. lg, GO EXECUTE Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 10 bier - das ist eine schlechte woche.... aber du saufst ja auch noch anderen fusel.... Neee nur weißen Spritzer. Alles andere seit Samstag nimma. :f: Ich dope mich heuer mit Wein. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Und mir is das schon so kurz vorgekommen. Im Februar kann des scho passieren lg, GO EXECUTE Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 http://www.billa.at/download/1/sub1/1_14136_77849.jpg blede gschicht SIMON, EINKAUFEN!!!!! des wird ja ned so schnell schlecht... und bis heute versteh ich nicht warum ich kein Ottakringer-Sponsoring bekomme bei der werbung die ich mache... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ich dope mich heuer mit Wein. ich hab ja auch geglaubt wir verzichten nur auf bier und substituieren das ganze hald mit wein - aber nein, gleich hardcore.... :s: :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 @Sir G.: die genauen Zahlen waren 1298 im ersten Jahr und 1313 im zweiten Jahr Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Und um was gehts eigentlich ???Ohne Wetteinsatz ist es ja keine Herausforderung, oder ??? Nein, es gibt keinen Einsatz!! Es wird doch zu schaffen sein Wobei, beim Sir bin ich mir nicht so ganz sicher Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 http://www.billa.at/download/1/sub1/1_14136_77849.jpg blede gschicht haha die grafik ändert sich blede gschicht Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Paßt!! Is mir eh lieber! wenns kein Fleisch ißt und keinen Alk saufst, kannst das recht gut brauchen Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ... ein blede Idee, aber gut wenns nur ein Monat ist sozusagen eine kleine Fastenzeit das schadet nie. Aber ohne ganz da werdets ja zu so schwanzlosen Eunuchen wie manch andere da herinnen ... ... Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ... ein blede Idee, aber gut wenns nur ein Monat ist sozusagen eine kleine Fastenzeit das schadet nie. Aber ohne ganz da werdets ja zu so schwanzlosen Eunuchen wie manch andere da herinnen ... ... warscheinlich wird halt in der zeit die cheffin herhalten müssen! :l: die wird sich gar nimma auskennen was da los is....... :f: @sir: man kann sich auch cheffinen kaufn Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 warscheinlich wird halt in der zeit die cheffin herhalten müssen! :l: die wird sich gar nimma auskennen was da los is....... :f: @sir: man kann sich auch cheffinen kaufn Ich glaub das es eher umgekehrt ist, denn soweit ich aus dem BB urteilen kann haben die Antialkis eh kein Bimpfi oder zumindest wissens nicht das es nicht nur zum Lulu da ist ... Also wenns ein Monat alklos sind fällt er ihnen vielleicht gleich ab ... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 hee i dua a mit! i trink a nyx mehr! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 warscheinlich wird halt in der zeit die cheffin herhalten müssen! :l: die wird sich gar nimma auskennen was da los is....... :f: @sir: man kann sich auch cheffinen kaufn @cruiser: danke für den tip - werde aber meinen cheffinen-einkauf/verbrauch weiter so durchführen wie bisher: auch wenn viele da die diskonter-schiene bevorzugen, setze ich auf sponsoring von qualitätsprodukten.... und nie vergessen: man hat nie nur ein bier im eiskasten.... Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 warscheinlich wird halt in der zeit die cheffin herhalten müssen! :l: die wird sich gar nimma auskennen was da los is....... :f: @sir: man kann sich auch cheffinen kaufn Die wird das mit Argusaugen überwachen, da kannst sicher sein :f: Boschl hat leider recht, ohne Spritt geht beim vö.... garnyx mehr Ich fürchte fast, da müssen diese kleinen blauen Tabletten herhalten Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Die wird das mit Argusaugen überwachen, da kannst sicher sein :f: Boschl hat leider recht, ohne Spritt geht beim vö.... garnyx mehr Ich fürchte fast, da müssen diese kleinen blauen Tabletten herhalten wenn man keine sprit mehr hat, steigt man auf anderwertige energien um!!!!! :s: allerdings was i jetzt warum sich dei cheffin schon seit langem auf das monat freud!!!!! :devil: @sör: halt dich an somins vorsatz! kein bier = kein sprit und ohne sprit wirsd dir schwer tun! außer du hast es drauf mit den alternativen energien! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Was sind eigentlich für alternativ Getränke am Markt?? Gibts außer Bier noch andere Sachen, die in Dosen abgefüllt werden?? Hab mich damit noch nie beschäftigt! Das transparente Zeug is angeblich Wasser, aber was soll ich damit Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Was sind eigentlich für alternativ Getränke am Markt?? Gibts außer Bier noch andere Sachen, die in Dosen abgefüllt werden?? Hab mich damit noch nie beschäftigt! Das transparente Zeug is angeblich Wasser, aber was soll ich damit und da gibts noch so komisches pick siaßes zeig das nennt sich glab i cola! und dann gibts da noch lulu mit kohlensäure versetzt, dazua sagen sie meines wissens fanta! Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 und da gibts noch so komisches pick siaßes zeig das nennt sich glab i cola! und dann gibts da noch lulu mit kohlensäure versetzt, dazua sagen sie meines wissens fanta! des stierlulu heißt dann red bull Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Was sind eigentlich für alternativ Getränke am Markt?? Gibts außer Bier noch andere Sachen, die in Dosen abgefüllt werden?? Hab mich damit noch nie beschäftigt! Das transparente Zeug is angeblich Wasser, aber was soll ich damit darf man an bildern von bierdosen lecken? ansonsten "back to the roots!"... http://www.breastfeeding.com/helpme/helpme_images/latch4.jpg Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 http://members.aol.com/kissofvanity/CHICKSRetro/GiveTheDangerousBitchHerChocolate.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ansonsten "back to the roots!"... http://www.breastfeeding.com/helpme/helpme_images/latch4.jpg du kummst mir ned ins haus :s: :s: andrerseits, im april kannst eh schon wieder am gambrinus nuckeln Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 andrerseits, im april kannst eh schon wieder am gambrinus nuckeln im märz müssen die mädels halt verstärkt am gambrinus nuckeln.... vorsicht: doppeldeutig! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 vermutlich die härtesten fünf minuten in eurem leben sauber auf den Punkt gebracht! Ich versuch den anderen Weg - immer mit Maß. Weil 0 Alkohol ist ja für den Menschen genauso Vergewaltigung wie bewusstlos saufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.