Konfusius Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @simon: was soll daran jetzt sonderlich hart sein? kommt immer drauf an worum es geht/was man für so eine selbstfolter bekommt! (wette mit hohem einsatz, viel lernen vor schwerer prüfung etc.) wenn sichs lohnt, dann bitte, saufst halt amal 4 wochen nix... ...ansonsten is euch eh nimma zu helfen! :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ich versuch den anderen Weg - immer mit Maß. anderer weg? 2 Krügerl = 1 Maß Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @simon: was soll daran jetzt sonderlich hart sein? kommt immer drauf an worum es geht/was man für so eine selbstfolter bekommt! (wette mit hohem einsatz, viel lernen vor schwerer prüfung etc.) wenn sichs lohnt, dann bitte, saufst halt amal 4 wochen nix... ...ansonsten is euch eh nimma zu helfen! :devil: das "nicht-saufen" ist ja nicht das wirklich herausfordernde u. schlimme... sondern das ertragen der realität ohne rauschmittel :f: Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ad eleon: do host woar! drum "ROHR FREI!" Zitieren
Simon Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Letzter Tag!! Heute noch ein gutes Glaserl Rotwein mit der Frau, Leberkäsesemmerl hab ich schon gegessen. Ab morgen dann bei Wasser und Brot Ich werde als Asket nach Leibnitz kommen!! Ihr werdets deppat aus der Wäsch schaun :devil: ...prost Zitieren
Max Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Ihr werdets deppat aus der Wäsch schaun sagt dir der Begriff "cold turkey" etwas? :devil: bloss so ... Zitieren
Simon Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 sagt dir der Begriff "cold turkey" etwas? :devil: bloss so ... Ja kenn ich :f: Aber bin jetzt max. für zwei Tage, das is ja das Problem!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Es geht los!! ...und ?? Gehts no ?? lg, GO EXECUTE Zitieren
Siegi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Es geht los!! ja dann,stossen wir mal an auf dieses vorhaben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ja dann,stossen wir mal an auf dieses vorhaben Prost Siegi ............................. :devil: :devil: :devil: lg, GO EXECUTE Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Dabei fallt mir ein...ich tät auch amal gern wieder zum Simon auf a bier vorbeischaun - weißt eh auf dieses Cola-Dings-Bier mit Wodka oder was das war?? @Simon: Steigst halt auf Apfelsaft um...schaut fast so aus wie bier Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 simon das is kein problem, i kumm heut mim ruffulus vorbei und leeren deinen restlichen vorrat! wär ja schad drum wenn das gute bier schlecht wird über märz! Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Dabei fallt mir ein...ich tät auch amal gern wieder zum Simon auf a bier vorbeischaun - weißt eh auf dieses Cola-Dings-Bier mit Wodka oder was das war?? @Simon: Steigst halt auf Apfelsaft um...schaut fast so aus wie bier ich glaub es gibt kein Cut mehr Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ein gewisser Sir Gambrinus und meine Wenigkeit haben sich den kranken Vorsatz eingebrockt, den gesamten Monat MÄRZ, sprich 31 verdammt lange Tage keinen Alkohol zu konsumieren!!! Und am ersten April wird dann folgendes passieren Zitieren
Zacki Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Und am ersten April wird dann folgendes passieren Schaaaaas, scho wieda dawischt, .... Seit Sonntag kein Alk bei mir, nur Kamillentee und Tabletten, heut hat´s G´fries wieder halbwegs normale Dimensionen angenommen, spätestens morgen werd ich auf euer aberwitziges, selbstzerstörerisches Unternehmen wieder anstoßen können Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 die ersten 15 stunden hab ich schon überstanden..... http://www.alext.de/images/alkoholiker.gif Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ottakringer revidiert Gewinn-Erwartung http://www.mondobirra.org/sfondi/ottakringer.sized.jpg Wien - Die Ottakringer Brau AG hat ihre Gewinn-Erwartung für das erste Quartal überraschend nach unter korrigieren müssen. Gründe hierfür seien unerwartete Umsatzeinbußen im Monat März, die den Konzern das vorherberechnete EBIT nicht ganz erreichen lassen. Die Zahl der Mitarbeiter sei jedoch nicht betroffen, rechne man doch mit einem erneuten Anstieg der abgesetzten Menge im April. (MBR-PA) Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 die ersten 15 stunden hab ich schon überstanden..... http://www.alext.de/images/alkoholiker.gif Geschrieben um 11:52 Uhr Zitieren
Akkimaus Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 hmmmm.. kein alk also..... i trink eigentlich nie was (ausser hin und wieder 2 mal im jahr oda so) ....und des soll auch so bleiben..... also wär das ka strafe für mich.... da hab i mir eher als vorsatz gnommen keine schoko bis ostern .... und des is heavy!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 "Flüssiges bricht das Fasten nicht" So mancher Mönch hat das Fastengebot auch durch kräftige Getränke umgangen - ganz nach dem Motto "Flüssiges bricht das Fasten nicht". Ein Beispiel ist das gehaltvollere und stärkere Fastenbier, das im Augustiner Bräustübl in der Stadt Salzburg bis Ostern ausgeschenkt wird. wir sind das ganz falsch angegangen... man soll mehr trinken und weniger essen!!!! @max: schönes bild... naja, irgendwann lebt man nur mehr von phantasien anstatt phantasien zu leben - gell, nowin!? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 @ Isa: kannst ja jeder Zeit kommen, wo ich wohn wirst ja noch wissen. Des CAT gibts übrigens auch noch @Ruffl & Cruiser: Des Bier muß eh weg, ich kanns garnicht sehen, wann seits heut da?? @NoWin: Ich hab schon andere Sachen über ein Monat ertragen, dann schaffe ich diese Scheisse auch!!! CLAUSTHALER schmeckt scheisse!!! :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 CLAUSTHALER schmeckt scheisse!!! :k: Also wenns statt normalem Bier auf einmal auf alkoholfreies umstellts, dann ist für mich die "Wette" schon verloren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.