Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@simon: was soll daran jetzt sonderlich hart sein? :confused: kommt immer drauf an worum es geht/was man für so eine selbstfolter bekommt! (wette mit hohem einsatz, viel lernen vor schwerer prüfung etc.) wenn sichs lohnt, dann bitte, saufst halt amal 4 wochen nix...

...ansonsten is euch eh nimma zu helfen! :devil:

Geschrieben
@simon: was soll daran jetzt sonderlich hart sein? :confused: kommt immer drauf an worum es geht/was man für so eine selbstfolter bekommt! (wette mit hohem einsatz, viel lernen vor schwerer prüfung etc.) wenn sichs lohnt, dann bitte, saufst halt amal 4 wochen nix...

...ansonsten is euch eh nimma zu helfen! :devil:

das "nicht-saufen" ist ja nicht das wirklich herausfordernde u. schlimme...

:look: sondern das ertragen der realität ohne rauschmittel :f:

Geschrieben

Letzter Tag!!

Heute noch ein gutes Glaserl Rotwein mit der Frau, Leberkäsesemmerl hab ich schon gegessen. Ab morgen dann bei Wasser und Brot ;)

Ich werde als Asket nach Leibnitz kommen!! Ihr werdets deppat aus der Wäsch schaun :devil:

...prost :wink:

Geschrieben
:U:

Dabei fallt mir ein...ich tät auch amal gern wieder zum Simon auf a bier vorbeischaun - weißt eh auf dieses Cola-Dings-Bier mit Wodka oder was das war?? ;):)

@Simon: Steigst halt auf Apfelsaft um...schaut fast so aus wie bier

Geschrieben
Dabei fallt mir ein...ich tät auch amal gern wieder zum Simon auf a bier vorbeischaun - weißt eh auf dieses Cola-Dings-Bier mit Wodka oder was das war?? ;):)

@Simon: Steigst halt auf Apfelsaft um...schaut fast so aus wie bier

ich glaub es gibt kein Cut mehr :(

:du::D

Geschrieben
Ein gewisser Sir Gambrinus und meine Wenigkeit haben sich den kranken Vorsatz eingebrockt, den gesamten Monat MÄRZ, sprich 31 verdammt lange Tage keinen Alkohol zu konsumieren!!!

Und am ersten April wird dann folgendes passieren :D

Linkejimai_Baikeriams.jpg

Geschrieben
Und am ersten April wird dann folgendes passieren :D

Schaaaaas, scho wieda dawischt, ....

Seit Sonntag kein Alk bei mir, nur Kamillentee und Tabletten, heut hat´s G´fries wieder halbwegs normale Dimensionen angenommen, spätestens morgen werd ich auf euer aberwitziges, selbstzerstörerisches Unternehmen wieder anstoßen können :U::D

Geschrieben

Ottakringer revidiert Gewinn-Erwartung

http://www.mondobirra.org/sfondi/ottakringer.sized.jpg

Wien - Die Ottakringer Brau AG hat ihre Gewinn-Erwartung für das erste Quartal überraschend nach unter korrigieren müssen. Gründe hierfür seien unerwartete Umsatzeinbußen im Monat März, die den Konzern das vorherberechnete EBIT nicht ganz erreichen lassen. Die Zahl der Mitarbeiter sei jedoch nicht betroffen, rechne man doch mit einem erneuten Anstieg der abgesetzten Menge im April. (MBR-PA)

Geschrieben
hmmmm.. kein alk also..... i trink eigentlich nie was (ausser hin und wieder 2 mal im jahr oda so) ....und des soll auch so bleiben..... also wär das ka strafe für mich.... da hab i mir eher als vorsatz gnommen keine schoko bis ostern .... und des is heavy!!!
Geschrieben

"Flüssiges bricht das Fasten nicht"

So mancher Mönch hat das Fastengebot auch durch kräftige Getränke umgangen - ganz nach dem Motto "Flüssiges bricht das Fasten nicht". Ein Beispiel ist das gehaltvollere und stärkere Fastenbier, das im Augustiner Bräustübl in der Stadt Salzburg bis Ostern ausgeschenkt wird.

wir sind das ganz falsch angegangen...

man soll mehr trinken und weniger essen!!!!

@max: :rofl:

schönes bild...

naja, irgendwann lebt man nur mehr von phantasien anstatt phantasien zu leben - gell, nowin!? :devil:

Geschrieben

@ Isa: kannst ja jeder Zeit kommen, wo ich wohn wirst ja noch wissen. Des CAT gibts übrigens auch noch ;)

@Ruffl & Cruiser: Des Bier muß eh weg, ich kanns garnicht sehen, wann seits heut da??

@NoWin: Ich hab schon andere Sachen über ein Monat ertragen, dann schaffe ich diese Scheisse auch!!!

CLAUSTHALER schmeckt scheisse!!! :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...