hermes Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 na, ihr helden - mach ma a lokalfraktion? DIE VERSUCHUNG Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_schrei.gif WWWääähhh, der Hermes is so ein widerlicher Typ, zum :k: So möchte ich nieeee werden, wie Du :devil: :D Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich versteh einfach icht, wie man so affenartig auf dieses Getränk abfahren kann. Weil: a) Es schmeck sch...e (nicht immer). b) Man muss immer gigantisch große Mengen davon zu sich nehmen bis der Sch... wirkt c) Wenn es wirkt, dann ist es nicht nur der Alk (zB: die Kohlensäure: permanent muss man schiffen) d) Am nächsten Tag hat man einen Schädel,dass man glaubt ihn in die Waschmaschine gesteckt zu haben (oft weiß mans ja eh nimmer) :f: e) Der Magen fühlt sich am nächsten Tag so an, als ob man das Waschpulver gefressen hätt. :k: Ergo trink ich Bier nur in Notsituationen ...du hast wirklich keine Ahnung vom Leben! prost Wolfgang. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich trink Bier auch nur in Notsituationen, da aber das Leben einen von einer Notsituation in die näxte bringt........ Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 im nächsten jahr probieren wir keine krügerln zu trinken.... also entweder an der seidl-sprint performance arbeiten oder mit dem 5l-gebinde auf marathon trainieren... Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 im nächsten jahr probieren wir keine krügerln zu trinken.... also entweder an der seidl-sprint performance arbeiten oder mit dem 5l-gebinde auf marathon trainieren... lange harte ausdauer sessions solln viel effektiver sein! Zitieren
Simon Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 Mir würde derzeit auch eine kurze Sprinteinheit reichen Ich will ein Bier!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Mir würde derzeit auch eine kurze Sprinteinheit reichen Ich will ein Bier!! http://www.ottakringershop.at/pix/produkte/prod_nullkommajosef.jpg wenn schon so schlimm is, überbrück die zeit! Zitieren
Simon Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 Also eines steht fest!! Das war das erste und zugleich letzte Mal!! So eine Schnapsidee!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Also eines steht fest!! Das war das erste und zugleich letzte Mal!! So eine Schnapsidee!!! Gemma Simon, des geht schon! :klatsch: Und ein weiteres Monat hängst gleich volley an! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Gemma Simon, des geht schon! :klatsch: Und ein weiteres Monat hängst gleich volley an! Geh, schreck ihn nicht, 2 Monate, des wär scho a Fall für AI lieber die Leute von Kraftstoff an! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Geh, schreck ihn nicht, 2 Monate, des wär scho a Fall für AI lieber die Leute von Kraftstoff an! Artificel Intelligence :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Wenn mir einer 2 Monate den Sprit verstecken will, geh ich zu Amnesty International Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 Ich hatte gestern einen privaten Friseurtermin. Der Drecksack hat doch glatt, sehelenruhig drei Bier getrunken, wären er mich rasiert hat!! Gilli, Du mieser Hund!! Das hat weh getan :s: Die Gschicht mim Bier, mein ich! Zitieren
jüdo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ja so ist das wenn man abhängig ist! Entzug ist zum :k: Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 Stimmt Jürgen, wir werden alle von Zwängen beherrscht!!! Wo sehen wir uns heuer erstmalig?? Duke oder erst in Leibnitz?? Zitieren
jüdo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Vor hab ich das ich meine Form beim DUKE teste! Bin neugirig ob sich die 2Monatige schinderei statt hackeln ausgezahlt hat!!! Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 Bin neugirig ob sich die 2Monatige schinderei statt hackeln ausgezahlt hat!!! Die gschicht hab ich eh ghört!! Auch recht blöd, oder nicht? Zitieren
jüdo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Warum blöd??? Bin 2 Monate freigestellt !! d.h. nyx hackeln und dennoch die Kohle bekommen!!!! Was besseres kanns ja gar nicht geben? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @ducatus: ich kann deinen beschissenen annanas-saft nimma sehn! ich will mein bier. *raunz* Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 jetzt hört´s mal auf zu raunzen, buam!! hab mich auch auf eure seite geschmissen und leb grad sehr brav. no drugs! muss ja in form kommen, hab einiges vor.. und obi leitung rulezzzz!!! kannst ja eine CO2 patrone reinwerfen, dann hast an schaum a! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich habe heute im Schweizerhaus das erste Bierchen den zwei Dodln gewidmet Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich habe heute im Schweizerhaus das erste Bierchen den zwei Dodln gewidmet ahhh...da krieg ich gleich an hunger....hab eh schon wieder einen gusto auf a ordentliche stelzn http://www.schweizerhaus.at/images/menue/StelzKrueg1.JPG Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 So, jetzt sind es nur noch gut 10 Tage!! Es ist ein Ende und ein paar Bier in Sicht!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 So, jetzt sind es nur noch gut 10 Tage!! Es ist ein Ende und ein paar Bier in Sicht!! du dürftest den entzug überstanden haben! :devil: deine einstellung hat sich in den vergangenen tagen leicht verändert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.