Potschnflicker Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Bevor ichs vergesse! Alles Gute zum Geburtstag! Na, da gfrei ma uns oba wirklich, waunst endlich do bist. Sobald meine Termine in Graz fixiert sind, schick i da a PM. Wir ham da no a Problem mit da Schulungssoftware, dafia werns zwa Termine in Graz. Zitieren
karin Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Original geschrieben von tommy d. p. whow! ach ja, werde die karin mitbringen, mit oder ohne radl. da ist dann mindestens ein (die isa kommt aber sicher auch ), besser zwei mädels dabei. hoffentlich tut das meinem ruf als absolut bravem biker keinen abbruch. ciao tommy ja das stimmt ich bin zur selben zeit in wien, schliesslich san ma jo kollegen, tommy, gell ich hoff ihr nehmt´s mich auch mit, denn aus graz da bin ich net, ich hoff wels in o.ö. des tut´s auch damit ich mit euch radln darf ich werd natürlich mein bike mitnehmen, bin schon fest am organisieren, a problem hab ich noch mit dem licht. ich hoff mir geht noch ein Licht auf, sonst muss ich mir in wien was organisieren. @isa. ich freu mich schon dich kennen zu lernen, da können ma dann den deutsch-rechtschreibkursus beim tommy gleich gemeinsam belegen @tommy ich freu mich schon wenn du der isa und mir ein ständchen singt oder zwei denn dann vertreibst uns hoffentlich die "bösen" waldgeister im dunklenn kalten wald. brrrrr i gfrei mi schon so, bis bald dann in wien Zitieren
martin Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 heeeeeee!!!! DICK SOLL ER WERDEN!!! BIER SOLL ER KRIGEN!!! ..... wan der potschnflicker net wär hättn ma des glatt übersehen :bounce: Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 jo, olles guade tommy! i werd de heutige Schnitzelsemmel dir widmen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Wosn, wosn? De heitige Schnitzsemml? Manst jetzt de vuam Früstück, oda de nochn Frühstück? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Er mant die beim Toni heute Abend @tommy (noch) unbekannterweise auch von mir alles Gute !!! Zitieren
soulman Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 oleee, oleeoelee, oooleeee!!!!! da tommy hat geburtstag!!! mir wünschen dir, du oide kamööferschn alles liebe und gute und a zwickerbussl mid zwaa kombizangel von a jeden vo uns!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 @Karin: Genau das wär ma machen,und wehe der Tommy weiß mal was nicht,dann blüht ihm was Nach ein paar Bierchen werden wir mal eine Ansage mit ihm machen,die stellen wir dann ins Bikeboard,werdn wir ja sehn was dabei rauskommt und zum Rest von euch!! Warum glaubt ihr macht die liebe Isa extra eine Geburtstagsumfrage, wenn ihr dann hier alle gratuliert? Auf jeden Fall,wenn der Tommy da is gehts wieder rauf am Spittelberg ,..und da bin ich dabei,auf jeden Fall,wenn ichs net wieder überles,wie letztes Mal,.. @soulman: Wir sehn uns auf jeden Fall am 29.11,gell? Zitieren
Racy Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 @tommy kommst du eingendlich am 29.11 zur 2RC Jahresfeier?? MfG. Race-Driver Zitieren
GernOTT Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Ja so is er der Tommy ein netter und überall beliebt. Aber er hat ja ein auch ein großes Herz ca. 962 kB groß http://mitglied.lycos.de/stollengaul/1/liebe.mpg viel Spaß in Wien gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 ach der gernott. jaja der mag mich halt....... ciao ich muss erst alles lesen. dauert noch ein wenig. aber die umfrage von der isa find ich nicht so schnell. wo ist denn die? kann mir wer helfen????? tschüssi tommy Zitieren
GernOTT Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Genau mein TommYlein Hier schon mal alles Gute Du alter Sack !!!! http://mitglied.lycos.de/stollengaul/2/happy3.wmv ca. 580 kB groß lalalalallala Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Wäre klass, wenns alle gemeinsam nach Wien kamats. Do is des Donauinselfest a Dreck dagegen. Des war a richtigs Gsturi. :U: :U: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Original geschrieben von Race-Driver @tommy kommst du eingendlich am 29.11 zur 2RC Jahresfeier?? MfG. Race-Driver hey mädels und jungs! ich bin an jenem freitag in wien! yeah! ich bin bei der party sicher dabeiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! yo! gebts mir bitte die notwendigen infos. brauche die adresse, etwaige tel. nummern und leute die mich hinlotsen. aber das ereignis steht. bin dabei, tommy//der nie heimgehen will!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 i bin aber kein 2rc-ler. is des ok?????? Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Auf Tommys Ansuchen wärs super die Startzeit für den Nightride am 26.11 von 19.00 auf 19.30 zu verschieben,.. weil sichs bei ihm leider früher schwer ausgehen wird,.. @ Tomcool: vielleicht sollten wir dazu ein eigenes Thema aufmachen. und kann man dort ohne Probleme parken,wenn man mit dem Auto zum Treffpunkt kommt? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 werwaswiewowarum(nicht)? um 1930 könnt ich's nämlich derrennen, deshalb....... @isa: die Gegend kannst eher vergessen zum parken (Gürtel), Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Dann sollt ma den Ausgangspunkt besser verschieben,weil ich brauch sonst ewig dort hin,...und der Tommy wird auch aufs Auto angewiesen sein. Weil der muss von der Ungargasse irgendwo anrücken,.. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 machts mich net fertig. muss ich den parkstress auch noch erleben? ich nächtige in einem hotel in der nähe der ungargasse im dritten. jetzt habe ich das problem, dass es dort keine parkplätze gibt. ich hab also schon mal dort ne menge spass beim heimkommen. und am nächsten tag sitz ich im schulungssaal, kann also auch nicht auto hin- und herstellen. die adresse vom tom seina windn würd ich auch gerne wissen, dann kann ich mich selber orientieren. weil ein stück kann man ja eh mittn radl fahren. hoffe ich krieg das alles auf die reihe..........aber ich freu mich schon voll. wird sicher super. ciao Zitieren
TomCool Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Draussen am Gürtel ist die erste Spur Parkverbot bis exakt 19:00, um 19:05 sind dann allerdings auch schon wieder alle Parkplätze weg (na, klingelt's da wegen dem Termin?) Sonst, ich geb's zu, schaut's mit den GRATIS-Parkplätzen net so gut aus hier, aber dafür gibt's ne Parkgarage im Haus. Mit Ausfahrtskarterl, die ich gern für Euch besorg, kommt die auf max. € 7,40 (bei 5 - 9 Stunden), bis 4 Stunden 4,40, bis 3 Stunden 3,10, und wenn wir von der Fahrt zurückkommen, gibt's auch normalerweise schon wieder genug Parkplätze im Freien, wo's nix kostet. @isa für Dich räum ich vielleicht sogar meinen Dauerparkplatz Grüsse Tom Zitieren
criz Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Original geschrieben von tommy d. p. i bin aber kein 2rc-ler. is des ok?????? im anschluss gibts ja sowieso die grosse "ein jahr 2RC und Bikeboard Party". Kommts eh alle, oder??? http://www.2radchaoten.com/images/diverses/absolutechaos.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 @criz: Da wirst du auch dabei sein?????Echt?ohne Schmäh? Weil dich kennt ja soweit ich weiß noch niemand,und da bin ich schon gespannt,.... @Tomcool: na bfumm das iss aber lieb ich werd mich einfach aufn Gehsteig vorm Wifi einparken,pasta des wird schon hinhaun,... Zitieren
criz Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 @ isa ich überleg noch. aber vielleicht sehn wir uns dort... Zitieren
karin Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 na die idee mit dem diktat find ich super, da müssen wir uns noch genauer unterhalten hihihi. wir sehen uns ja sicher beim nightride am 26.11. liebe grias an euch netten wiener bb-lerInnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.