Chisti Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Beeindruckende Vorstellung in der Schlußphase von Fabian Cancellara. Verdient gewonnen. Es ist eigentlich fast schon unglaublich welchen Vorsprung der Cancellara ab der Mauer van Geraardsbergen gegenüber dem "Rest" der Radsportspitzenwelt herausfahren kann. Der Rest war nämlich nicht irgendwer. Es war klar, dass es für beide (Boonen und Cancellara) auf die Mauer van Geraardsbergen ankommen wird. Cancellara musste seine Attacke dort setzen, da er im Sprint gegen Boonen keine Chance hätte. Bei der Anfahrt zur Mauer war schon zu erkennen, dass er sich auf die Attacke vorbereitet hat. Ich meine, dass der Tom Boonen wirklich nicht so schwach und fast gleichwertig war. Er konnte zwar die Attacke von Cancellara nicht parrieren, konnte aber den Abstand zu Gilbert und Leukemans anfangs halten und dann sogar ausbauen. Ausserdem war er in der Schlußphase ständig in der Spitze und mußte auch selbst einige Attacken von SAXOBANK parrieren, was ihn sicher einige Körner für die entscheidende Attacke von Cancellara kostete. Auffällig war für mich auch wie unglaublich ruhig das Bike von Cancellara über das Pflaster rollte, wo andere hopelten. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Boonen war heute im Übrigen "gleich gut wie Cancellara" sehr gut zu sehen bei diesem Ausschnitt stimmt - schon etwas kühn vom toml so was zu behaupten, aber er hat ja nit mitkönnen, "weil er krämpfe bekommen hat..." schlechter verlierer halt, macht ihn nicht grad sympatisch, hoffntlich brennt ihm der cance näxtn sonntag wieder eins über :s: Zitieren
livestrong77 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Auffällig war für mich auch wie unglaublich ruhig das Bike von Cancellara über das Pflaster rollte, wo andere hopelten. Wenn man das Zitat von Cancellara nach dem Ziel liest, weiß man warum das Radl so ruhig gelegen ist: "Als ich gemerkt habe, dass ich Boonen abschütteln konnte, sind mir förmlich Flügel gewachsen." Er ist einfach geflogen und nicht gefahren Seine "Groundspeed" war beachtlich, Boonen ist angeblich 55 km/h auf den letzten Kilometern gefahren und konnte Cancellara nicht einholen. LG "livestrong77" Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 stark war auch der eine von Bbox, der am koppenberg an dritter, vierter posi ins strauchln kam und dann raufschieben musste. der hat da sicher eine halbe minute oder mehr verloren und war dann im finish ja wieder in der 2ten gruppe wer war denn das eigentlich? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 stark war auch der eine von Bbox, der am koppenberg an dritter, vierter posi ins strauchln kam und dann raufschieben musste. der hat da sicher eine halbe minute oder mehr verloren und war dann im finish ja wieder in der 2ten gruppe wer war denn das eigentlich? Steve Chainel, den meinst wohl Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ja danke, hab grad die ergebnisse studiert! vom koppenberg gibts noch kein video bzw. gscheide bilder oder? hab auf die schnelle jedenfalls noch nix gfundn, auch beim Watson oder Sirotti nix. Zitieren
Buchal Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Koppenberg aus der Sicht eines Zuschauers. Leider nur ein kleiner Abschnitt! So eine Begeisterung wünsche ich mir in Österreich auch. Hier der TV-Mitschnitt vom Koppenberg: http://www.sporza.be/cm/sporza/wielrennen/100404_RvV_verslag# Zitieren
Blomma Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Jetzt wiederholung auf eurosport.flandernrundfahrt. Zitieren
saubi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 War gestern ein super Rennen vom Cancellara einfach beeindruckend. Schade das der Berni im Spurt so früh in den Wind gegangen ist - aber war natürlich auch so ein super Ergebniss. Nächstes Wochende wirds noch einmal spannend. Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 die aussagen nach dem rennen von tom boonen.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 die aussagen nach dem rennen von tom boonen.... passt schon so. Nächstes Wochende wirds noch einmal spannend. hoffentlich, wenn der cance keinen defekt hat wird er nur seehr schwer zu schlagen sein. Zitieren
phage Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Konnte das Rennen leider nicht sehen:(. Hat jemand einen Mitschnitt den er mir überlassen könnte? Schickt einfach eine pm LG Phage Zitieren
schodder Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 jetzt: http://bvls2.yolasite.com/ch-31.php Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 BMC lässt ballan nicht starten :k: KLICK Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Der Fabian ..... der schlaue Fuchs ..... fährt wieder einen flotten Heinzi :toll: Wäre schön wenn er das durchziehen könnte Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 laangweilig. :k: aber schön langweilig Zitieren
Stonydesert Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 richtig fad - die kerze hat wieder eine form ein hammer...... Zitieren
WAWA Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Oarg, wie der momentan drauf ist:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Oarg, wie der momentan drauf ist:toll: geh bitte sogar die Willka würde überreissen, dass da ein E-Motor in der Hinterradnabe eingebaut ist. Zitieren
WAWA Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 geh bitte sogar die Willka würde überreissen, dass da ein E-Motor in der Hinterradnabe eingebaut ist. Schaas! Bin ich voll drauf reingefallen:D Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 http://de.eurosport.yahoo.com/12042010/73/paris-roubaix-triebwerke-arsch.html Die Kommentare der Konkurrenz sind schon geil Die Mails der komischen Typen die da am Ende des Beitrages rumschreiben sind schon eher bedenklich als lustig. ein Schmankerl: eurosport ist ein zionistischer saustall und bringt in* seinen werbespots (z.B. london 2012) seine* satanistischen gesten unter. alle, die ahnung haben* werden opfer deren lösching und zensuring. undnoch so ein Geistesblitz Rattenfahrers habene keinen Morale, besonderens**** nischte* die Hobbiesfahers. Ihre schipirzte euch**** alles** rein* wasse ihr denkte konnte eusche* helfenen*** umme zu*** gewinne. hm! Seltsam aber so steht es Geschrieben Zitieren
Lasse21 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Bin gespannt was die Schleck Brothers am Sonntag zeigen werden: http://velonews.competitor.com/2010/04/news/shleck-%e2%80%98i-want-to-win-amstel-gold%e2%80%99_111826 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Tom Boonen gewinnt Gent-Wevelgem vor Bennati, Farrar und Greipel gerade noch ein Massensprint ausgegangen Bearbeitet 27. März 2011 von Dr. Dodge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.