Zum Inhalt springen

Am Wochenende startet die belgische Frühjahrssaison


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jemand mitbekommen wann beim Berni der Ofen aus war?

 

keine ahnung.

wobei die sky-haberer gestern sowieso die größte enttäuschung waren -zu dritt in der verfolgergruppe und der boonen vergrößert noch seinen vorsprung.

Geschrieben (bearbeitet)
verdammt und ich hab die gestrige etappe vom giro del trentino verpaßt. hab gerade den bericht auf cyclingnews gelesen und cunego hat den anstieg schlimmer als den zoncolan beschrieben :o Bearbeitet von ricatos
Geschrieben
SRM daten von albasini beim fleche wallone ......

http://www.srm.de/index.php/us/srm-blog/road/717

 

Und hier von Ryder http://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=169690052&actionMethod=page%2Factivity%2Factivity.xhtml%3AuserSwitcher.switchSystem&cid=7635472

Die Durchschnittswatt bei den Barracudas sind immer verdammt hoch, ich denke da dreht jemand an der Einstellung bevor die Daten online gehen (oder es handelt sich dabei um die NP) oder die fahren immer im Wind, wengnan Trainingseffekt warats nämlich.

Geschrieben
iglinsky gewinnt die doyenne vor nibali und gasparotto

 

schad fürn vincenzo, hätts im gegönnt

 

Ich auch! Mal sehen ob er den Giro fährt. Statt Basso, der ja momentan ein Formtief hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...