Zum Inhalt springen

300er Runde ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer braucht ein Begleitfahrzeug ??? Wir fahren keine Berge, wo man sich am Henkel anhalten muß ... :devil:

na ich hab ma halt gedacht, wäre a feine sache - ich erinnere da an die Runde vom Tomcool nach Mariazell, das war auch so eine 200km sache und es war sehr leiwand für alle teilnehmer :)

wir täten ja auch zam-zahlen wenn sich einer opfert !!??

Geschrieben
Jederzeit willkommen ... warum solltma keine Ausländer mitnehmen :confused:

Naja wenn ich mir die Berichte über die Ausfahrten so durchles könnte man meinen es handelt sich um eine Schlepperorganisation ! :D

Geschrieben
Naja wenn ich mir die Berichte über die Ausfahrten so durchles könnte man meinen es handelt sich um eine Schlepperorganisation ! :D

:eek: ich hab nicht gewußt das da gerald einer schlepper-bande angehört, danke für den hinweis !!! ....obwohl, wenn ich so nachdenke - verdächtig is a ma immer schon vorgekommen :devil:

Geschrieben
:eek: ich hab nicht gewußt das da gerald einer schlepper-bande angehört, danke für den hinweis !!! ....obwohl, wenn ich so nachdenke - verdächtig is a ma immer schon vorgekommen :devil:

Das hast nicht gewußt? Er mischt sich als Prostituierte verkleidet unter Seinesgleichen und erzählt ihnen, das große Geld gäbs in Österreich. Ist also sozusagen ein Lockvögelchen.

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/9314_579133.jpg

Geschrieben

na super,hab mich schon drauf gefreut und den fred jetzt endlich endteckt.

würd mi natürlich auch gern wieder anschliessen, weil es war echt super letztes jahr.

hab zwar noch nicht so viel km in die haxen wie die ganzen mallorquiner aber i hof i darf trotzdem mit.

termin is mir prinzipiell egal müsst´s nur a paar tag vorher wissen weil wir sind inzwischen zu dritt und da müss ma uns die zeit gut einteilen.

lg

w

Geschrieben

termin is mir prinzipiell egal müsst´s nur a paar tag vorher wissen weil wir sind inzwischen zu dritt und da müss ma uns die zeit gut einteilen.

bis dahin werd ich vor dem gleichen "problem" stehen ;) - mal schauen.

Geschrieben
Da scotty braucht halt eins, weil er nach 70km sowieso eingeht... :p

...da mitfährt- werd ich mir das auch überlegen... :toll:

Obwohl... bei 200 Ergo- Kilometern seit September 2005 wird die Sache zach...

...aber der scotty hat auch nicht viel mehr... :devil:

...und das ist ein Henker beim Schitouren gehen...

...diese Kraft- Ausdauer am berg, echt beachtlich...

...und wennn der sichs zutraut...

...überlegen- überlegen... und drüberschlafen...:zzzz::zzzz::zzzz:

Geschrieben
@hermes: congratulations im voraus, wirst sehen es macht spass und bei guter zeit und omi-einteilung gehen sich sogar die trainingseinheiten auch noch aus :)

lg

w

gratuliere im nachhinein :wink:

ich hoffe auch auf mein zeitmanagement und auf die omis (die aber nur teilweise verständnis für mein hbby haben :rolleyes: ). wenn es sich nicht ausgeht, machts auch nix, es gibt wichtigeres im leben als radfahren ;)

Geschrieben
...da mitfährt- werd ich mir das auch überlegen... :toll:

Obwohl... bei 200 Ergo- Kilometern seit September 2005 wird die Sache zach...

...aber der scotty hat auch nicht viel mehr... :devil:

...und das ist ein Henker beim Schitouren gehen...

...diese Kraft- Ausdauer am berg, echt beachtlich...

...und wennn der sichs zutraut...

...überlegen- überlegen... und drüberschlafen...:zzzz::zzzz::zzzz:

michl danke - brauchst wos ? :devil:

na wenn du dabei wärst - das würd mich mega-freun !!!

:wink: hannes

Geschrieben

Hallo,

ich hab' den Fred jetzt verfolgt und muss sagen, es würd' mich schon reizen...

Andererseits: Ich bin noch nie mehr als knapp über 200 km gefahren, und auch bei der letzten langen Ausfahrt (1. April) hab' ich gegen Ende Körner lassen müssen. Andererseits hab' ich meine Kräfte mit manchen Ausreißern da auch a bisserl vergeudet; und wohl zu wenig unterwegs gegessen.

Da ich alleine aber wohl nie 300 km pack', die Frage: Gibts die Möglichkeit, im Falle des Falles nach Wien zurück "abzukürzen". Und wie viele HM gibt's auf der Strecke?

Wenn wer meint, dass es besser wäre, es (jetzt) lieber bleiben zu lassen, bitte sagen. Bin sicher nicht beleidigt! :D

Noch unsichere Grüße

Robert

Geschrieben

Hallo Gerald,

sorry, aber ich habe übersehen, dass das geplante 300er WE zu Ostern ist.

Wir müssen uns leider einigen anderen anschließen und absagen.

Wir sind zu Ostern in Italien.

Trotzdem schöne Ausfahrt und vor allem schönes Wetter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...