Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heast, durtn wohn i ... oarg. eigentlich bin i nimma auf da scheibn.

do sixt wieda, a Hardcore- Chaot baut si seine Trails, wo er wüü, und losst si von a bissl End ned aufhoidn http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif

Geschrieben
do sixt wieda, a Hardcore- Chaot baut si seine Trails, wo er wüü, und losst si von a bissl End ned aufhoidn http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif

foahrst leicht a mit,mei glatzerter Bussibär? :D

wenn ja wär das ah interressant fia mi,wengan Windschotten warads :D

Geschrieben

Hmm, so wies ausschaut hab ich mich zu früh gefreut, werd leider an keinem Montag Zeit haben mit euch am BiBerg rauf zu fahren, weil ich jeden Montag von 17:00-18:30 eine Vorlesung hab (Verfassungs-u.Verwaltungsrecht) :(

Vielleicht fällts die Vorlesung ja einmal aus, oder es finden sich auch an anderen Tagen Leute, die auffe radln wollen. Montag gehts beimir aber leider ned

Geschrieben
ausgezeichnet! ;) i hab um 13uhr aus :p

war heut mit an freind auf der insel GA-rollen auf der insel 40km :) yeah !!!! da schaust - gö manfred*lol*.

40km mehr als ich :toll:

morgen vormittag werd ich wieder kilometerfressen, wenns wetter halbwegs mitspielt :rolleyes:

Geschrieben

Vom Himmel ganz weiss

fällt seit Stunden Sch....

[SIZE=2]am Montag um 16:45 wissen wir

wer a hoarter Hund ist[/size]

oder an vollen Kleschher hat

i mog nimma -

jetzt schau ma ob in Malle no Zimmer frei san :love: :love:

Geschrieben
40km mehr als ich :toll:

morgen vormittag werd ich wieder kilometerfressen, wenns wetter halbwegs mitspielt :rolleyes:

servas manfred,

wieviel km sinds sa-vormittag gwordn? wahrscheinlich ned so viel, wegen dem bledn schnee ..... :rolleyes:

Geschrieben

die spuren könnten auch von mir stammen obwohl ich am samstag abend normal laufen war und das seit ca. 5-6jahren, tja und da i des no ned so gewohnt bin hab i die haxn ned soo weit heben können -> daher die loipe :D

michi

Geschrieben
ausgezeichnet! ;) i hab um 13uhr aus :p

war heut mit an freind auf der insel GA-rollen auf der insel 40km :) yeah !!!! da schaust - gö manfred*lol*.

Hat dein Freund a Rote Jacke gehabt weil dann habe ich euch gesehen bei mir warn's dann 86Km und mei orsch hat ma schon brennt.

Geschrieben
Hat dein Freund a Rote Jacke gehabt weil dann habe ich euch gesehen bei mir warn's dann 86Km und mei orsch hat ma schon brennt.

jo, hat er anghabt. ah, dann worst du des wo mei freind gmant hot. da hat einer griaßt ... und i habs wiedermal ned checkt. in diesem sinne - sorry und servas! :)

i hab heit leider ah an extremen muskelkaterowitsch. war am samstag seit 4jahren wiedermal laufen. meiner freundin zuliebe.

michi

Geschrieben

vielleicht sollten wir uns zu einer

Sammelklage gegen das Wetter

zusammentun

I wü nimma - und für Malle hab ich jetzt auch keine Trainingspartner

oder gibts da irgendwo noch jemanden der gegen Süden will ???? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...