MichiR Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Is quasi es Ende von Aus, 5 Meter weiter foisst owe von da Scheibn heast, durtn wohn i ... oarg. eigentlich bin i nimma auf da scheibn. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 heast, durtn wohn i ... oarg. eigentlich bin i nimma auf da scheibn. do sixt wieda, a Hardcore- Chaot baut si seine Trails, wo er wüü, und losst si von a bissl End ned aufhoidn http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 do sixt wieda, a Hardcore- Chaot baut si seine Trails, wo er wüü, und losst si von a bissl End ned aufhoidn http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif foahrst leicht a mit,mei glatzerter Bussibär? wenn ja wär das ah interressant fia mi,wengan Windschotten warads Zitieren
-Fazer- Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hmm, so wies ausschaut hab ich mich zu früh gefreut, werd leider an keinem Montag Zeit haben mit euch am BiBerg rauf zu fahren, weil ich jeden Montag von 17:00-18:30 eine Vorlesung hab (Verfassungs-u.Verwaltungsrecht) Vielleicht fällts die Vorlesung ja einmal aus, oder es finden sich auch an anderen Tagen Leute, die auffe radln wollen. Montag gehts beimir aber leider ned Zitieren
gweep Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 solang ich nicht arbeiten bin, also keinen job habe, bin ich auch gerne mal an einem anderen tag dabei. wie es dann ist, hängt von den arbeitszeiten ab. Zitieren
MichiR Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 @andi: wir werdn uns scho zsamredn und wann anders auffi foarn auf die senderstrasse michi Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 @andi: wir werdn uns scho zsamredn und wann anders auffi foarn auf die senderstrasse michi ich auch freitag bietet sich an Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ich auch freitag bietet sich an hätt ich auch um 15:05 aus Zitieren
gweep Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 den Big Air! gibts, neuerdings, nur noch in Dosen ... http://www.excelsports.com/image200/Innovations%20Big%20Air%2040g.jpg Zitieren
MichiR Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ich auch freitag bietet sich an ausgezeichnet! i hab um 13uhr aus war heut mit an freind auf der insel GA-rollen auf der insel 40km yeah !!!! da schaust - gö manfred*lol*. Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ausgezeichnet! i hab um 13uhr aus war heut mit an freind auf der insel GA-rollen auf der insel 40km yeah !!!! da schaust - gö manfred*lol*. 40km mehr als ich morgen vormittag werd ich wieder kilometerfressen, wenns wetter halbwegs mitspielt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Vom Himmel ganz weiss fällt seit Stunden Sch.... [SIZE=2]am Montag um 16:45 wissen wir wer a hoarter Hund ist[/size] oder an vollen Kleschher hat i mog nimma - jetzt schau ma ob in Malle no Zimmer frei san :love: :love: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 KGB versinkt im Schnee najoo bis demnächst Zitieren
bigair Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 naja ich kann diesen montag eh ned...lassn wir nochamal dem winter vorrang :f: Zitieren
professor Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 Ich fahr jetzt nach Langenzersdorf und gehe mit dem Hund eine Runde spazieren, mal sehen wie es wirklich aussieht. Zitieren
MichiR Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 40km mehr als ich morgen vormittag werd ich wieder kilometerfressen, wenns wetter halbwegs mitspielt servas manfred, wieviel km sinds sa-vormittag gwordn? wahrscheinlich ned so viel, wegen dem bledn schnee ..... Zitieren
professor Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 Dem Hund hats taugt, mir nicht Am Marchfeldkanal mehr als knöchelhoch Schnee, zum Biken :k: zum Langlaufen , sind auch schon Spuren vorhanden. ICH WILL FRÜHLING, SOFORT Zitieren
MichiR Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 die spuren könnten auch von mir stammen obwohl ich am samstag abend normal laufen war und das seit ca. 5-6jahren, tja und da i des no ned so gewohnt bin hab i die haxn ned soo weit heben können -> daher die loipe michi Zitieren
Lexus Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ausgezeichnet! i hab um 13uhr aus war heut mit an freind auf der insel GA-rollen auf der insel 40km yeah !!!! da schaust - gö manfred*lol*. Hat dein Freund a Rote Jacke gehabt weil dann habe ich euch gesehen bei mir warn's dann 86Km und mei orsch hat ma schon brennt. Zitieren
Birki Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ... wollts ihr heut fahren oder ned? seids doch ned solche wimmerl !! lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ... wollts ihr heut fahren oder ned? seids doch ned solche wimmerl !! lg birki Wenn ich mich rühren könnte würd ich ja, aber mit meinem Hexenschuss :k: Zitieren
MichiR Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hat dein Freund a Rote Jacke gehabt weil dann habe ich euch gesehen bei mir warn's dann 86Km und mei orsch hat ma schon brennt. jo, hat er anghabt. ah, dann worst du des wo mei freind gmant hot. da hat einer griaßt ... und i habs wiedermal ned checkt. in diesem sinne - sorry und servas! i hab heit leider ah an extremen muskelkaterowitsch. war am samstag seit 4jahren wiedermal laufen. meiner freundin zuliebe. michi Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 vielleicht sollten wir uns zu einer Sammelklage gegen das Wetter zusammentun I wü nimma - und für Malle hab ich jetzt auch keine Trainingspartner oder gibts da irgendwo noch jemanden der gegen Süden will ???? Zitieren
MichiR Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 süden wär ja voll lässig. wenn da des konto und derzeit die gesundheit(grippe)ned dreinpfuschn würdn michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.